Patch 3.0.3

henrikdeluxe

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
353
Reaktionspunkte
3
Kommentare
33
Buffs erhalten
3
Realm News

Wöchentliche Wartungsarbeiten, 22/10

An diesem Mittwoch werden alle europäischen Realms während der wöchentlichen Wartungsarbeiten von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MESZ) nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.


Falls ein neuer Patch verfügbar ist, der dem Spiel neue Inhalte hinzufügt oder Fehler korrigiert, finden die Wartungsarbeiten normalerweise von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen statt, diese Zeitspanne kann sich jedoch verschieben.



Morgen geht die Patchsaison weiter
smile.gif

nur gut das ich weider bis um 18uhr arbeiten bin ^^ ich freu mich scjon aufs Forum wieder morgen
smile.gif



edit:
laut bluepost kommt der Patch noch während den Schlotternächten ... also warum nicht Morgen
--> http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möglich wärs , aber eher unwahrscheinlich. (logische konsequenz nach der desolaten patchwoche und serverausfällen..)
sind nur verlängerte wartungsarbeiten, die gehn auch um 3 uhr los und dauern dann bis mittags, von daher ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen ja das Zitat!

--> Wenn Wartungsarbeiten von 3 bis 11 DANN Patchday
 
sind nur verlängerte wartungsarbeiten, die gehn auch um 3 uhr los und dauern dann bis mittags, von daher ...
Denke ich auch - schlimmer geht´s nimmer! Oder Blizz?

Riggedi

Edit:
Was soll schon groß noch kommen? Nochmal 1,6 GB downloaden? Wohl kaum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegen ja das Zitat!

--> Wenn Wartungsarbeiten von 3 bis 11 DANN Patchday

da sollte auch stehen, dass verlängerte wartungsarbeiten ebenfalls um 3 uhr beginnen und nicht automatisch nen patch aufgepsielt wird.
davon mal abgesehen hatte mein vorposter recht, amiland hat am dienstag patchday und die hatten keinen ... also bekommen wir auch nix


...Edit:
Was soll schon groß noch kommen? Nochmal 1,6 GB downloaden? Wohl kaum!

hehe der patch davor war doch ca 200mb? also rechnerisch : 1,6/0,2 = 8 also 8mal größer werden die patches nun von mal zu mal ... 1,6*8 =12,2gb ! yay
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wenn wir nen Patch bekommen hat die USA ihn vorher !
2. Ist der Patch jetzt erst auf den PTR und bestimmt nicht 1 Tag später live ^^
3. Schön das Blizz immer Blizz bleibt und immer schön auf die whiner hört und den pala wieder nerft.
Erst Buff, dann nerf, das kratzt sehr an der glaubwürdigkeit ...

mfg Drega
 
1. Wenn wir nen Patch bekommen hat die USA ihn vorher !
2. Ist der Patch jetzt erst auf den PTR und bestimmt nicht 1 Tag später live ^^
3. Schön das Blizz immer Blizz bleibt und immer schön auf die whiner hört und den pala wieder nerft.
Erst Buff, dann nerf, das kratzt sehr an der glaubwürdigkeit ...

mfg Drega

was für nen NERF denn bitte ???
 
wenn ich mir die 3.0.3 Patchnotes so durchlese ist das mehr nen Buff als nen Nerf...

Paladins

* Enlightening Judgments now increases range by 15/30 (was 10/20).
* Infusion of Light (Holy) now affects Flash of Light too, reducing its cast time down to zero and can be used while moving.
* Judgements of the Pure: Haste increased to 3/6/9/12/15%.
* Repentance PvP duration reduced to 6 sec.
* Righteous Defense cooldown has been lowered to 8 sec (was 15 sec).
* Shield of the Templar now also reduces all damage taken by 1/2/3%.
 
Patch muss nich heißen das die n riesen trara drum machen, das wirdn großer Hotfix sein ^^ damit die Whiner nichmehr so viel Wasser verbrauchen beim whinen
 
hehe der patch davor war doch ca 200mb? also rechnerisch : 1,6/0,2 = 8 also 8mal größer werden die patches nun von mal zu mal ... 1,6*8 =12,2gb !
NEIN! es war nur nen scherz oder ? weil das waren sicher ned deine 1 2. patches vorallem wenn ja müsstest am anfang schonmal 2gig oder so downloaden
 
ich glaub er meint das wieder eher im sinne von wieder wegentnerfen im sinne von wieder schlechter machen wo sie ihn doch grade erst verbesert ham

jo !

wieso ändern sie mitm riesen patch was, was sie ne woche später wieder ändern ?? Sowas von unglaubwürdig..
ich mein, es is schöön wenn Blizz auf die Community eingeht aber immer auf die whiner zu hören ommt mir schon vor als könnten sie nichtmehr selber denken ..

und ausserdem dauert nen hotfix nicht von 03.00 - 12.00 Uhr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo !

wieso ändern sie mitm riesen patch was, was sie ne woche später wieder ändern ?? Sowas von unglaubwürdig..
ich mein, es is schöön wenn Blizz auf die Community eingeht aber immer auf die whiner zu hören ommt mir schon vor als könnten sie nichtmehr selber denken ..
ES WIRD ABER KEIN NERF -.-

ihr werdet eher noch ein bissle gebuffed;)
 
na mit patch schon länger
smile.gif


aber nur hotfix ... 15min ? Server restart ^^
 
Zurück