Patch 3.0.8 Hexenmeister

Gnömlein

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hexenmeister

*

Mana entziehen: Entzieht nun einen prozentualen Anteil des maximalen Manas.

* Glutsturm: Funktioniert nun mit 'Feuersbrunst'.

* Ritual der Beschwörung: Erschafft nun einen mehrfach verwendbaren Gegenstand, mit dem man Beschwörungsportale erzeugen kann und der 5 Min. lang besteht.

* Dämonenhaut und Dämonenrüstung: Rüstung um etwa 120 Prozent erhöht.

* Dämonischer Zirkel: Der Teleport hebt alle verlangsamenden Effekte auf.

Fehlerbehebungen

* Verderbnis: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Gegners beeinflusst.

* Gesundheitsstein herstellen: Der Versuch einen Gesundheitsstein zu zaubern, obwohl Ihr schon einen in der Tasche habt, verbraucht kein Mana mehr und löst nicht die Abklingzeit des Spruchs aus.

* Dämonischer Zirkel: Teleport: Wenn der Hexenmeister in Reichweite des Zirkels ist, wird der Knopf für den Teleport aktiviert. Ist der Hexer außer Reichweite, wird er ausgegraut.

* Anpassung der Angriffskraft der Dämonen: Die Zaubermacht, die Ihr von Willenskraft erhaltet beeinflusst nun korrekt die Menge der Zaubermacht und Angriffskraft Eurer Dämonen.

* Mana entziehen: Der Zauber bricht nicht mehr ab, wenn das Ziel nur wenig Mana hat oder das Mana des Zaubernden komplett aufgefüllt ist. Der Zauber produziert eine geringe Menge an Bedrohung statt gar keine.

* Immerwährende Gebrechen: Wenn „Verderbnis“ erneut gewirkt wird, werden die korrekten Schadensmodifikatoren verwendet.

* Heimsuchung: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Ziels beeinflusst. Außerdem ist die Fähigkeit auf ein Ziel beschränkt. Es funktioniert nun korrekt, wenn es auf einem Ziel erneuert wird.

* Mananachschub: Die Fähigkeit wird nicht mehr für Hexenmeister ausgelöst, die das Talent nicht gewählt haben.

* Metamorphose: Der Rüstungsbonus wird nun korrekt berechnet, und interagiert korrekt mit Buffs und Debuffs.

* Ritual der Verdammnis: Die herbeigerufene Verdammniswache profitiert nun korrekt von den Attribut-Werten seines Meisters.

* Umschlingende Schatten: Die Fähigkeit erstellt für jeden Hexenmeister einen eigenen Stapel und jeder Hexer profitiert korrekt von seinem eigenen Debuff.

* Schatten des Todes: Die Fähigkeit deaktiviert nicht mehr Verfolgungsfähigkeiten, wenn sich ein Todesritter in einen Ghul verwandelt.

* Seelenentzug: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Gegners beeinflusst.

* Okkultismus: Das Talent sorgt nicht mehr dafür, dass Schattenwort: Schmerz nicht mehr auf ein Ziel gezaubert werden kann, weil ein kraftvollerer Zauber aktiv ist.

* Instabiles Gebrechen: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Gegners beeinflusst.



Wie findet ihr diese Änderungen. Ich finde das mit dem Portstein ganz ok aber mehr Damage machen wir davon auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
njo n paar fehler wurden behoben , durch den port stein werd ich mir viele Splitter sparen .. ansonsten is alles wie gehabt
vielleicht wuden ja die palas und dks mal genervt dann machen wir iwo ja doch mehr schaden
smile.gif
 
Hm, also ich mach eigentlich genug Schaden. Kann da eigentlich nich meckern. Streite mich nur mit unserem Jäger um den ersten Platz ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines der wichtigsten Dinge für mich ist der Zirkel.

Lese ich das richtig und, der Funktioniert jetzt wirklich wie Blinzeln ??
Also Endboss Nexus hebt der auch das "Einfrieren" auf ??

Den jetzt portet man ja die Eisfalle mit.
 
* Anpassung der Angriffskraft der Dämonen: Die Zaubermacht, die Ihr von Willenskraft erhaltet beeinflusst nun korrekt die Menge der Zaubermacht und Angriffskraft Eurer Dämonen.
Damit machen wir aber mehr Damage. Habe bisher nicht verstanden, woher der Unterschied kommt: Wenn man mit der Maus über die Zaubermacht fährt steht z.B. "Feuerzaubermacht erhöht die Angriffskraft eures Begleiters um 1200" und unter dem Reiter "Begleiter" steht dann in grün hinter der Angriffskraft z.B. nur "+ 900". Die Dämonen werden jetzt im Nahkampf mehr Schaden machen, wenn der "grüne Rüstungsbuff" aktiv ist, der die Zaubermacht um 39% der Willenskraft erhöht. Ist für mich als Dämonenhexer wichtig. Die Teufelswache macht einen ordentlichen Anteil meines Gesamtschadens.

* Metamorphose: Der Rüstungsbonus wird nun korrekt berechnet, und interagiert korrekt mit Buffs und Debuffs.
Wird jetzt ein niedrigerer oder höherer Rüstungsbonus berechnet??? Ich vermute dass die Rüstung zu niedrig berechnet war und dies jetzt korrigiert wurde. In Metamorphose hatte ich ca. eine Rüstung von ca 6500, ohne Metamorphose ca 2000. Das waren niemals 600%.
 
Der Zirkel hat jetzt endlich einen vernünftigen Sinn. Sonst hab ich den meist nur zur "Markierung" benutzt
rolleyes.gif
 
Naja im PvP Porte ich mich damit immer in einen Busch
blush.gif
Dann sehen mich manche deppen netmehr heheh
 
Bin leider keiner mehr ^^ Mein erster WoW Char ( Magier Stufe 30 ) war Magier. Ich habe erst vor ein paar wochen wieder angefangen wow zu spielen und bin dann in 11 Tagen Spielzeit auf 80 gerusht ^^
 
* Ritual der Beschwörung: Erschafft nun einen mehrfach verwendbaren Gegenstand, mit dem man Beschwörungsportale erzeugen kann und der 5 Min. lang besteht.


JAAAAA!!! Endlich !!! ... jetzt muss ich bei nem Archavon raid net mehr die spieler einzeln ranporten
biggrin.gif
:D ... und der rest der änderungen ist, zumindest von meinem standpunkt aus ja eher kosmetischer natur aber durchaus notwendig
biggrin.gif
:/

lg Nihl

http://sig.allvatar.com/signatur/263413meXHb.png
 
Ich frage mich gerade, ich habe was gelesen davon, wenn man das Portal benutzt sollen Verlangsamungseffekte verschwinden.
Heißt das, dass wir wie die Magier aus dem Stun rauskommen oder einfach nur wieder normal Laufen können wenn wir zB Zurechtstutzen drauf hatten?
 
Stun ist eine Bewegunseinschränkung, kein Verlangsamungseffekt. Das heißt, dass man nur aus ner Verlangsamung rauskommt. Der Stun eines Schurken bleibt nach wie vor.

@Yasri
Und wer nicht gerade das Glück hatte mit t7-t7,5 Equipment auf die Welt zu kommen, der hat schn so seine Ärgernisse über den Momentanen Schadensoutput eines Hexers im Vergleich zu anderen Klassen.
 
Hi, spiel unter anderem auch 'ne Hexe, aber ich bin Dämologie geskillt. Und finde die Überholung dieses Baums richtig gut.
So kann statt des Wichtels meinen Hund mit nehmen in Raids oder 5/10 Gruppen, der da auch seine guten Dienste tut.
Hier der bisherige Skill meiner Hexe . Kann mich bisher nicht beklagen.
 
Ich persönlich finde dass der hexer schon einen kleinen buff bekommen hat mit 3.0.8.
vielleicht ist es mir nie wirklich aufgefallen, aber meiner meinung nach wurden die hp und der dmg von begleitern (wandler und wichtel u.a) leicht gebufft sowie die änderung an corruption macht sich doch bemerkbar. (0/31/40) finde ich dass es doch an die 200-300 dps mehr sind mit dem patch.
leider kann man damit noch nicht immer mit spielern selben equip ranges mithalten (mages sind da doch noch ziemlich stark im burst dmg-ffb skillung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück