Gnömlein
Quest-Mob
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Hexenmeister
*
Mana entziehen: Entzieht nun einen prozentualen Anteil des maximalen Manas.
* Glutsturm: Funktioniert nun mit 'Feuersbrunst'.
* Ritual der Beschwörung: Erschafft nun einen mehrfach verwendbaren Gegenstand, mit dem man Beschwörungsportale erzeugen kann und der 5 Min. lang besteht.
* Dämonenhaut und Dämonenrüstung: Rüstung um etwa 120 Prozent erhöht.
* Dämonischer Zirkel: Der Teleport hebt alle verlangsamenden Effekte auf.
Fehlerbehebungen
* Verderbnis: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Gegners beeinflusst.
* Gesundheitsstein herstellen: Der Versuch einen Gesundheitsstein zu zaubern, obwohl Ihr schon einen in der Tasche habt, verbraucht kein Mana mehr und löst nicht die Abklingzeit des Spruchs aus.
* Dämonischer Zirkel: Teleport: Wenn der Hexenmeister in Reichweite des Zirkels ist, wird der Knopf für den Teleport aktiviert. Ist der Hexer außer Reichweite, wird er ausgegraut.
* Anpassung der Angriffskraft der Dämonen: Die Zaubermacht, die Ihr von Willenskraft erhaltet beeinflusst nun korrekt die Menge der Zaubermacht und Angriffskraft Eurer Dämonen.
* Mana entziehen: Der Zauber bricht nicht mehr ab, wenn das Ziel nur wenig Mana hat oder das Mana des Zaubernden komplett aufgefüllt ist. Der Zauber produziert eine geringe Menge an Bedrohung statt gar keine.
* Immerwährende Gebrechen: Wenn „Verderbnis“ erneut gewirkt wird, werden die korrekten Schadensmodifikatoren verwendet.
* Heimsuchung: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Ziels beeinflusst. Außerdem ist die Fähigkeit auf ein Ziel beschränkt. Es funktioniert nun korrekt, wenn es auf einem Ziel erneuert wird.
* Mananachschub: Die Fähigkeit wird nicht mehr für Hexenmeister ausgelöst, die das Talent nicht gewählt haben.
* Metamorphose: Der Rüstungsbonus wird nun korrekt berechnet, und interagiert korrekt mit Buffs und Debuffs.
* Ritual der Verdammnis: Die herbeigerufene Verdammniswache profitiert nun korrekt von den Attribut-Werten seines Meisters.
* Umschlingende Schatten: Die Fähigkeit erstellt für jeden Hexenmeister einen eigenen Stapel und jeder Hexer profitiert korrekt von seinem eigenen Debuff.
* Schatten des Todes: Die Fähigkeit deaktiviert nicht mehr Verfolgungsfähigkeiten, wenn sich ein Todesritter in einen Ghul verwandelt.
* Seelenentzug: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Gegners beeinflusst.
* Okkultismus: Das Talent sorgt nicht mehr dafür, dass Schattenwort: Schmerz nicht mehr auf ein Ziel gezaubert werden kann, weil ein kraftvollerer Zauber aktiv ist.
* Instabiles Gebrechen: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Gegners beeinflusst.
Wie findet ihr diese Änderungen. Ich finde das mit dem Portstein ganz ok aber mehr Damage machen wir davon auch nicht.
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Mana entziehen: Entzieht nun einen prozentualen Anteil des maximalen Manas.
* Glutsturm: Funktioniert nun mit 'Feuersbrunst'.
* Ritual der Beschwörung: Erschafft nun einen mehrfach verwendbaren Gegenstand, mit dem man Beschwörungsportale erzeugen kann und der 5 Min. lang besteht.
* Dämonenhaut und Dämonenrüstung: Rüstung um etwa 120 Prozent erhöht.
* Dämonischer Zirkel: Der Teleport hebt alle verlangsamenden Effekte auf.
Fehlerbehebungen
* Verderbnis: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Gegners beeinflusst.
* Gesundheitsstein herstellen: Der Versuch einen Gesundheitsstein zu zaubern, obwohl Ihr schon einen in der Tasche habt, verbraucht kein Mana mehr und löst nicht die Abklingzeit des Spruchs aus.
* Dämonischer Zirkel: Teleport: Wenn der Hexenmeister in Reichweite des Zirkels ist, wird der Knopf für den Teleport aktiviert. Ist der Hexer außer Reichweite, wird er ausgegraut.
* Anpassung der Angriffskraft der Dämonen: Die Zaubermacht, die Ihr von Willenskraft erhaltet beeinflusst nun korrekt die Menge der Zaubermacht und Angriffskraft Eurer Dämonen.
* Mana entziehen: Der Zauber bricht nicht mehr ab, wenn das Ziel nur wenig Mana hat oder das Mana des Zaubernden komplett aufgefüllt ist. Der Zauber produziert eine geringe Menge an Bedrohung statt gar keine.
* Immerwährende Gebrechen: Wenn „Verderbnis“ erneut gewirkt wird, werden die korrekten Schadensmodifikatoren verwendet.
* Heimsuchung: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Ziels beeinflusst. Außerdem ist die Fähigkeit auf ein Ziel beschränkt. Es funktioniert nun korrekt, wenn es auf einem Ziel erneuert wird.
* Mananachschub: Die Fähigkeit wird nicht mehr für Hexenmeister ausgelöst, die das Talent nicht gewählt haben.
* Metamorphose: Der Rüstungsbonus wird nun korrekt berechnet, und interagiert korrekt mit Buffs und Debuffs.
* Ritual der Verdammnis: Die herbeigerufene Verdammniswache profitiert nun korrekt von den Attribut-Werten seines Meisters.
* Umschlingende Schatten: Die Fähigkeit erstellt für jeden Hexenmeister einen eigenen Stapel und jeder Hexer profitiert korrekt von seinem eigenen Debuff.
* Schatten des Todes: Die Fähigkeit deaktiviert nicht mehr Verfolgungsfähigkeiten, wenn sich ein Todesritter in einen Ghul verwandelt.
* Seelenentzug: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Gegners beeinflusst.
* Okkultismus: Das Talent sorgt nicht mehr dafür, dass Schattenwort: Schmerz nicht mehr auf ein Ziel gezaubert werden kann, weil ein kraftvollerer Zauber aktiv ist.
* Instabiles Gebrechen: Wird nun von den korrekten Schadensmodifikatoren des Gegners beeinflusst.
Wie findet ihr diese Änderungen. Ich finde das mit dem Portstein ganz ok aber mehr Damage machen wir davon auch nicht.
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