Patch 3.0

pala_jens

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
178
Buffs erhalten
27
Nach über einem Monat WoW Pause bin ich nun wieder da.

Quasi pünktlich zu Patch 3.0.
Hatte gestern und vorgestern meine Chars ausgemistet und etliche Sachen verkauft (Tränke etc.) und somit wieder gut Gold gemacht :blub:


Tja, und heute kam der Patch 3.0 und wie erwartet gingen die Server später wie geplant online und dann noch nicht mal fehlerfrei.
cry.gif


Aber immer hin habe ich es geschafft schon mal meinen Krieger auf Furor (ich liebte schon damals zu 60iger Zeiten mit zwei 1h Waffen in ZG rum zu rennen) geskillt und ihm natürlich ne "dicke" 2h in die Main zu stecken.

Er hat natürlich auf seinem Level 69 noch richtig schlechtes equip und teilweise kaotisch gesockelt doch er haute an den "Übungspuppen" schon gut sein, so dass es sicherlich eine Freude sein wird ihn zu spielen.

Meinen Paladin habe ich im Hinblick aufs AddOn gleich auf Vergeltung geskillt und mein neben bei gesammeltes Gear angezogen:



Tja.. was soll ich sagen?
Der ist I M B A... also ich finde Vergelterpalas sind im Moment echt die führende Klasse.
tongue.png


Endlich kann ich auch mal Level67 Gegner One-Hitten, Gegner im BG sekundenschnell umklatschen (nur Bäume wehren sich)... einfach fantastisch!

Ich muss noch mich noch ein wenig an die neuen Fähigkeiten und Hotkeys (war ja vorher Heiler) gewöhnen und dann versuchen die Zeit bis zum AddOn noch voll auszukosten... denn ich fürchte mit Level 80 wird der Vergelter nicht mehr soooo stark sein.



Sobald Malle wieder geht skill ich meine anderen Chars.. aber schon mal ein dreifachen
top.gif
top.gif
top.gif
an Blizz für den gelungenen Patch 3.0 !









Außerdem ist noch was tolles passiert.
Zum ersten mal habe ich das Mount in TDM dropen gesehen:



Leider keinen Erfolg gehabt beim würfeln aber es hat zumindest jemand aus meiner FL ihn gewonnen: Siby

Noch mal Glückwunsch an dieser Stelle
clap.gif
 
Zurück