Patch 3.0?

CommanderCman

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Also vor ein paar tagen wurde ja der Patch für die Testserver aufgespielt und jetzt lädt es auf einmal wieder einen patch runter mit dem namen 2.4.3-to-3.0.1 ist das jetzt schon der Brücken Patch für Wrath of the Lich King? Hinter dem 3.0.1 steht noch TBC-EU-Update,

Hach ich blck das wohl nie so ganz durch mit den Patches
rolleyes.gif
 
log dich ein ins spiel und schau ob du neue talente hast wen ja ist der patch da
 
Also vor ein paar tagen wurde ja der Patch für die Testserver aufgespielt und jetzt lädt es auf einmal wieder einen patch runter mit dem namen 2.4.3-to-3.0.1 ist das jetzt schon der Brücken Patch für Wrath of the Lich King? Hinter dem 3.0.1 steht noch TBC-EU-Update,

Hach ich blck das wohl nie so ganz durch mit den Patches
rolleyes.gif

Der patch sollte am 14. kommen
 
Das müsste jetzt der zweite Teil des Brückenpatches sein. Der erste lag um die 1GB, jetzt werden 1,5GB angezeigt und die ersten knappen 1GB werden nur überprüft und dann erst beginnt er wieder zu laden.
 
wie reichlich sinnloser Spam wenn man bedenkt das Schreiben die TEs zwar können
Lesen, speziell den Text Links beim Einloggen, wo immer steht das zu den Wartungsarbeiten auch ein Patch kommt bzw. durch fehlen dessen ankündigung auch keiner kommen wird

und natürlich das man das schon lange am Di. vorher dank die Dienstäglichen Wartungsarbeiten in den US A weiß
 
patch 3.0.2 kommt für die EU Server am 15.10. (am 14.10. für die US - Server)

guckst du hier


mfg Madrake
 
Naja, so gesehen "da" ist er ja schon
wink.gif
Zumindest ein Großteil. Denke wir haben uns die hunderte von MBs schon alle runtergeladen. Nur aktiv isser halt noch net ^^
 
Zurück