Patch 3.1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megaro

Rare-Mob
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Da der Blizzarddownloader sehr langsam wegen der überlastung ist habe ich mir den Patch 3.1.0 auf wowscore gedownloadet. Dann habe ich den Ordner WoW-3.0.9-to-3.1.0-deDE-Win-patch in das WoW verzeichniss unter Patches abgespeichert. In diesem Ordner befindet sich die Datei wow-partial-1.MPQ. Dann habe ich WoW gestartet und oben steht nach wie vor Patch 3.0.9....... (also oben vom Blizzarddownloader) und ab und zu kommt auch noch die Meldung das ein neuer Patch verfügber sei. Meine Frage ist das normal? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Blizzarddownloader sehr langsam wegen der überlastung ist habe ich mir den Patch 3.1.0 auf wowscore gedownloadet. Dann habe ich den Ordner WoW-3.0.9-to-3.1.0-deDE-Win-patch in das WoW verzeichniss unter Patches abgespeichert. In diesem Ordner befindet sich die Datei wow-partial-1.MPQ. Dann habe ich WoW gestartet und oben steht nach wie vor Patch 3.0.9....... (also oben vom Blizzarddownloader) und ab und zu kommt auch noch die Meldung das ein neuer Patch verfügber sei. Meine Frage ist das normal? Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ist bei mur auch so.
 
u kommt auch noch die Meldung das ein neuer Patch verfügber sei. Meine Frage ist das normal? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ja. Du hättest den Blizzdownloader machen lassen sollen. Was hast Du vom schnellern Download? Allenfalls Keylogger...
 
Nein hast du nicht. Der Patch ist nur zum Preload vorhanden jedoch noch nicht live. Auch der vom Background Downloader gezogene Patch wird erst am vorgesehenen Patchtag installiert.

Nutze bitte vorhandene Threads zum Patch 3.1.

/wink maladin
 
Ja. Du hättest den Blizzdownloader machen lassen sollen. Was hast Du vom schnellern Download? Allenfalls Keylogger...
Nur das ich beim Blizzdownloader nach 2 Stunden 2% habe und mein PC ist neu und gut und das Virensystem ist aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück