Patch 3.1 Samenkorn des Lebens

Erle

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi Leute!

Samenkorn des Lebens: Dieses Talent weist jetzt ineffektive Heilung anstatt effektiver aus.

Wie kann ich das jetzt verstehen?
Heißt dass, das wenn Samenkorn procct es wie ein normal Hot heilt, also nicht mehr ausgelöst wird sobald das Ziel angegriffen wird?

Danke für die Antworten!

lg Erlé

Hi Leute!

Samenkorn des Lebens: Dieses Talent weist jetzt ineffektive Heilung anstatt effektiver aus.

Wie kann ich das jetzt verstehen?
Heißt dass, das wenn Samenkorn procct es wie ein normal Hot heilt, also nicht mehr ausgelöst wird sobald das Ziel angegriffen wird?

Danke für die Antworten!

lg Erlé
genau weiss ich es auch nicht.

vermute das es ne art hot ist, unter effektiv Heilung verstehe ich sofort(gesamtsumme an Heilung)...wobei Effekti un dunefftiv kann auch heissen...bringt was und bringt nix^^ jaja Blizzard und ihre komischne Bezeichnungen immer.

Soll folgendes heißen:

"Samenkorn des Lebens: Dieses Talent berücksichtigt ab sofort die Gesamte Heilung inklusive der Überheilung."

So steht es in den aktuellen Patchnotes vom PTR

Ah danke ^^
30% des Gesamtwertes (inkl. Überheilung) werden nun zum Samenkorn quasi.. Ist es momentan echt so, dass Überheilung nicht mit reinzählt? o.O Ist mir so nie aufgefallen.. krass.. ^^ Dafür heilts wahrscheinlich eh zu wenig :/

zu wenig? naja... wenn bei flickwerk der ganze overheal auch noch zählt, macht das schon einiges aus. jedes mal ~3k, wenn ein hit kommt.

Zurück