Patch 3.3 last content Patch. ABER -->

Silanas

Quest-Mob
Kommentare
6
hab ich grad so gefunden beim Surfen:

Patch 3.3 für World of Warcraft sollte das letzte große Inhalts-Update vor World of Warcraft: Cataclysm werden - den WoW-Patch 4.0 außen vor gelassen, der wie üblich die größten Änderungen an Spielmechaniken der nächsten Erweiterung ins Spiel bringen wird.
Offenbar werden WoW-Fans aber über die Eiskronenzitadelle hinaus bespaßt.

Das verkündete Community Manager Zarhym im offiziellen amerikanischen WoW-Forum: "[...]
Wir planen, noch einige PvE- und PvP-Inhalte sowie Änderungen zu implementieren,
bevor der Cataclysm-Patch oder die Erweiterung selbst erscheinen. Wir werden diese neuen Features in den kommenden Wochen genauer vorstellen." Ist die Eiskronenzitadelle etwa doch nicht die letzte Raid-Instanz für Wrath of the Lich King, steht uns ein weiteres Sonnenbrunnen-Plateau ins Haus? Zarhym weiter: "Wir wollen an der Ankündigung festhalten, die wir vor der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King getroffen haben: Die Eiskronenzitadelle soll im Rahmen des Voranschreiten der Tier-Abfolge die letzte Raid-Instanz dieser Erweiterung sein."

Quelle:

pcgames

wow glückwunsch du hast was herausgefunden das schon seit tagen auf der buffed startseite als news gibt.

außerdem war es schon klar das Patch 4.0 vor Cata kommt war bei wotlk auch so

hier die News von buffed (12.02):

http://www.buffed.de/wow/news/14000/WoW-Zusaetzliche-PvE-und-PvP-Inhalte-vor-dem-Release-von-Cataclysm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste gerade gefunden ? Aha.

Das steht schon seit Tagen auf buffed.

Sorry, hab ich nicht gesehen, wird bei mir nicht angezeigt.

hat sich dann erledigt und:

Danke für die Seitenhiebe ^^

Silanas,

du hast vergessen die erwürdige und tolerante Community vorher darum zu bitten, dich für einen solchen Fall nicht gleich zu steinigen.
Außerdem sollte vor jedem Post immer ein Antrag darauf gestellt werden, nicht von hirnlosem Geflame verspottet zu werden...
Aber du bist noch gut weggekommen. Es gab nur wenige Klappspaten-Beiträge für dich... Andere hat es hier schon weit aus schlimmer getroffen...

Ich habe es auf der Hauptseite nicht gelesen - liegt wohl daran, dass ich diese völlig überladen finde und somit meistens nur quer lese. Also von meiner Seite aus danke für den Hinweis

Und wie mein Vorposter schon anmerkte: Sei froh, dass die wirklichen "Hardliner" (Schwach ... maten* Hust*), nicht auf dich aufmerksam geworden sind.

Merkmale diese Spezies: Ignorieren oder Flamen halbwegs intelligenter Beiträge und langes diskutieren und zitieren von dämlichen Einzeilern ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na und, kommt halt ne kleine mini instanz ala ZulAman raus, mit max 251er items... who cares?

ja flamt ihn er wollte euch ja nur aus reiner freundlichkeit was erzählen, das is natürlich ein grund zum steinigen

Bestimmt wird nooch dies oder das ins Spiel inplementiert werden.

u.a. auch

Scott Mercer::
Die Spieler haben sich lange darauf vorbereitet, gegen den Lichkönig zu kämpfen, und es ist ganz sicher das Ende einer Ära, aber es ist bestimmt nicht das Ende von World of Warcraft. Wir haben schon angefangen, Hinweise auf ein Ereignis im Spiel zu geben, das sich auf Cataclysm, die nächste Erweiterung bezieht -- ein Ereignis, das mindestens so groß sein wird wie die Zombieinvasion, die Wrath of the Lich King startete. Die Spieler wissen schon, dass das Brachland von einer vulkanischen Schlucht in zwei Hälften gerissen wird, also müssen wir auch zeigen, wie das passiert. Das Event im Spiel für Cataclysm wird wahrscheinlich in einem Patch ankommen, bevor die eigentliche Erweiterung veröffentlicht wird. Wir arbeiten noch an den Details, aber was auch immer passiert, man wird es durch die ganze Welt hindurch spüren, und es wird nur der Anfang der Herrschaft von Todesschwinge sein.
Quelle

an Details ...

Das heißt, im Groben steht schon alles.
Und wer weiß schon, wann es soweit ist ... vielleicht schon bald, denn wenn schon Events dazu so gut wie fertig sind ...

Wie das aussehen wird, da bin ich jetzt schon gespannt.

ps.
Und danke für die Info - ich hatte es noch nicht gesehen, da ich meinen Link bei Buffed eh nur zum Forum habe -
und nur bei Bedarf die anderen Bereiche durchstöber.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück