Patch 3.4: Das Tanzstudio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazZerrR

Dungeon-Boss
Kommentare
332
Hey,

da Blizzard uns mitteilste, dass mit Arthas der letzte grosse Kampf in Wrath of the Lich King geschlagen wird, habe ich mir mal Gedanken gemacht, was nach Arthas kommt. Denn meine Einschaetzung ist, dass Arthas ca. im Dezember auf die Live Server geht und Cataclysm im 3. oder sogar 4. Quartal 2010 erscheinen wird.

Daher habe ich mir ueberlegt was koennte Blizzard fuer das halbe bis dreiviertel Jahr noch fuer Content nachschieben, und da ist mir im WotLK Trailer das "TANZSTUDIO" ins Auge gesprungen was Blizzard uns versprochen hat uns aber noch nicht weiter daran teilnehmen lassen hat.

Was sagt ihr zu meienr Spekulation?

Liebe Gruesse aus Illinois, USA

RazZerrR

also ich denke es wär geil son tanzstudio
nur welcher trailer der wotlk trailer oder catclysm???
da hab ich sowas net gesehn
scenic.gif

also naja egal
jester.gif

Der letzte Patch, in diesem Falle wohl 4.0 wird der Vorboten Patch zum nächsten Addon, das war schon bei 2 anderen Addons so.
Der Patch wird alles bisschen auf den Kopf stellen, die ´´neuen´´ Talentbäume bringen und auch so noch paar Sachen mitbringen wie zB Boss - Hp Nerf zu Bc Zeiten. Natürlich könnte es unter diversen Umständen und einer Portion Glück auch zum Einbau des Tanzstudios kommen.
Ich hoffe jedoch, dass sich Blizzard wichtigeren Dingen widmet und sich nicht an solchen nebensächlichen Dingen aufhält. Sie sollen lieber weiter am Addon basteln und schrauben, um uns dieses so schmackhaft wie möglich zu machen.
Und wer so ein großer Tanz-Fan ist kann doch auch mal im echten Leben ein Tanzstudio besuchen und seinen festgesessenen Hintern umherschwingen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope du meinst 4.0 wird der Vorbote sein so war es jedes ma 2.4 war der Sonnenbrunnen unso^^ danach kam dann 3.0 "Die Pala Qual!" so hätten die es au nennen können^^

Tanzstudio wär cool, das würde den Charakteren wieder mehr Induvidualität bringen.
smile.gif

arthas wird bestimmt im dezember spätestens und im februar kommt denk ich mal das addon.. wie sonnenbrunnen so kurz wie möglich den geilsten boss -.-

irgendwo stand nen bluepost, dass das tanzstudio mit oder nach dem addon kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achwas Tanzstudio die sollen ma lieber housing einführen wer braucht bitte ein Tanzstudio XD! Ich mein großer Aufwand kleine Wirkung!
Housing das wäre großer Aufwand mit großer Wirkung oder Allgemeine Veränderungen im Realmsystem ebenso!

arthas wird bestimmt im dezember spätestens und im februar kommt denk ich mal das addon.. wie sonnenbrunnen so kurz wie möglich den geilsten boss -.-

irgendwo stand nen bluepost, dass das tanzstudio mit oder nach dem addon kommt

Das Addon kommt im Februar? Das bezweifel ich mal stark ... Laut Blizzard ist Cataclysm das aufwendigste aller bisherigen Addons.

Btt:

Tanz-Studios rocken!

Das Addon kommt im Februar? Das bezweifel ich mal stark ... Laut Blizzard ist Cataclysm das aufwendigste aller bisherigen Addons.

Btt:

Tanz-Studios rocken!

Naja weiß denn wer seit wann die an Cataclysm arbeiten?
Habe nicht jede kleine news oder so gelesen. Aber glaube das wurde bisher noch nicht gesagt oder?
lass die mal schon seit Fertigstellung von WotLK daran arbeiten dann wäre das schon über ein Jahr.
Da wäre ein Realese im Ersten Quartal 2010 schon machbar.

Ich persönlich hoffe es, aber glaube auch nicht ganz daran.
Wobei Blizzard auch nicht wirklich 9 Monate vergehen lassen kann ohne etwas an Content nach zu schieben.
Also gäbe es da 2. möglichkeiten.

Möglichkeit 1:
Nach Patch 3.3 und der einführung von Eiskrone (was ja evt. das ende des Lichkönigs/Arthas ist.)
lässt sich Blizz wiedermal etwas einfallen und schreibt die Warcraft geschichte wieder einfach um und lässt mit einem späteren Patch (lasset 3.5 oder 3.6 sein)
einen noch stärkeren boss auftauchen. So könnte man die Zeit bis zum Erscheinen von cataclysm im 3 oder 4 Quartall 2010 überbrücken.

Möglichkeit 2:
Nach Patch 3.3 und der einführung von Eiskrone (was ja evt. das ende des Lichkönigs/Arthas ist.)
kommen noch ein paar kleinere patches die kleineres Content einfügen (wie z.B. ein tanzstudio). Oder es kommt anfang des Jahres
gleich der Patch der den Übergang zu Cataclysm einleitet. Somit wäre ein Erscheinen des Addons im März oder April schon möglich.

Ich persönlich tendiere wie gesagt eher zu Möglichkeit 1.
Man darf ja nicht vergessen das es bestimmt wieder ne beta zu Cataclysm geben wird und ich glaube nicht das die dieses Jahr noch startet.
dadurch wird der Realese von Cataclysm ja auch nochmal nach hinten verschoben da auf jedenfall 2-3 monate Beta erstmal davor kommen.
Weiß garnicht wie lang die Beta bei WotLK war. 2 Monate?

Hey,

da Blizzard uns mitteilste, dass mit Arthas der letzte grosse Kampf in Wrath of the Lich King geschlagen wird, habe ich mir mal Gedanken gemacht, was nach Arthas kommt. Denn meine Einschaetzung ist, dass Arthas ca. im Dezember auf die Live Server geht und Cataclysm im 3. oder sogar 4. Quartal 2010 erscheinen wird.

Daher habe ich mir ueberlegt was koennte Blizzard fuer das halbe bis dreiviertel Jahr noch fuer Content nachschieben, und da ist mir im WotLK Trailer das "TANZSTUDIO" ins Auge gesprungen was Blizzard uns versprochen hat uns aber noch nicht weiter daran teilnehmen lassen hat.

Was sagt ihr zu meienr Spekulation?

Liebe Gruesse aus Illinois, USA

RazZerrR
Es wurde angekündigt das kein großer PATCH mehr nach Arthas kommt. Sprich auch kein Tanzstudio Patch. Und das Catclysm nicht im 3./4. Quartal erscheint ist 100% sicher.

Wenn Arthas letzter Boss ist, dann wird kein 3/4 Jahr (sprich im maximal Fall 4.Quartal) nur mit Tanzstudio aufgefüllt und darauf warten das frische 80er es dann auch endlich geschafft haben IC zu Raiden.
Nene ich denek Cata komm spätestens Ende 2. Quartal!

Achwas Tanzstudio die sollen ma lieber housing einführen wer braucht bitte ein Tanzstudio XD! Ich mein großer Aufwand kleine Wirkung!
Housing das wäre großer Aufwand mit großer Wirkung oder Allgemeine Veränderungen im Realmsystem ebenso!

/sign

HdRO machts vor die habens mit einem patch reingekrit und BLizz kriegts mit 2 addons nich rein obwohls ja so schwer nich sein kann. immerhin hat in HdRO jeder horst ein Haus. und da gibs 2 Häußer pro rasse für die spieler sowie 2 verschiedene pro rasse für gilden. Mit sehr vielen verschiednen einrichtungsmöglichkeiten in allen formen und farben. Warum ein tanzstudio? amit mein zwerg so tanzen kann wie einer von den baumknutschern? sehr individuell, und sehr originell wirklich. Da hab ich lieber ein schönes Häuschen wo ich mir Onys kopf an die wand hängen kann oder raggis hammer in den garten. natürlich als nicht kaufbare, casualfreie 0,02% dropchance loots, sonst isses ja auch doof.DAS wäre individuallisierung, und wäre noch besser als das erfolgssystem. Folgendes Beispiel zur verdeutlichung:

100%dropchance auf Arthas Helm als trophäe für Häuser:

"hey cool arthas helm! aber langweilig, lass lieber mal twinken gehn als den ollen schrott hier anschauen."

0,02 %dropchance:

"BOAH GEIL!! Schau dir mal den glückspilz an, hat der Arthas Hut im Garten! Is echt beeindruckend, den hät ich auch gern in meinem Haus aber der dropt ja nie"

Achja, und die richtig guten Trophäen für den ultimativen poser natürlich nur in den hardmodes mit extrem mieser droprate. Aber da Blizz ja so casualverliebt ist (is auch klar bringen ja die meiste coole) bekommen wir eh wenn überhaupt nur das olle tanzstudio und wenn dann doch mal housing kommt bekommt man alle sachen die geile Trophäen für raids aller art wären eh für 2 Kupfer beim Händler. Aber mal im ernst, wer brauch schon tanzen? ich hab den tanzen befehl zum letzten mal benutzt als ich meinen letzten Twink gemacht habe, nurum zu schauen wie das aussieht, und danach nie wieder. Das ist sinnfrei, die meisten spieler haben eh nie die zeit dazu, kurzzeitspieler werden ihre zeit wohl besser mit raiden, farmen oder dailys machen verbringen, und Pros sind eh nur am raiden oder farmen, die wissen wahrscheinlich nich mal das ihre chars tanzen können.

P.S.: nein ich selbst gehöre nicht zur Progamerabteilung, ich hab noch nie Ulduar oder PdK von innen gesehen. Ich hätte nur gerne etwas mehr unterschiede im game, wenn alle gleich aussehen weil alle im Marken Tset rumrennen isses ja auch langweilig. Und wenn housing kommen sollte wäre es nunmal schönwenn nich alle häußer gleich ausgestattet wären.

NICHTS ist mir egaler als die Tänze meiner Chars.
....außer vielleicht das drölfhundertste Knuddel-Haustier....

-.-

mal im Ernst, etwas unwichtigeres als so ein Tanzstudio gibts ja wohl nicht. Dann kommt als nächstes noch WoW sucht den Superstar oder WoW Karaoke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück