Restrike Quest-Mob Mitglied seit 26.07.2010 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Kommentare 34 13. Oktober 2010 #2 Hi, hier könnt ihr Bilder eurer beste Patch 4.0.1 Bugs zeigen! Ich fang mal an: (im anhang) Den Guten Orc den ihr da seht ist eigentlich ein Taure! So jetzt seit ihr dran!
Hi, hier könnt ihr Bilder eurer beste Patch 4.0.1 Bugs zeigen! Ich fang mal an: (im anhang) Den Guten Orc den ihr da seht ist eigentlich ein Taure! So jetzt seit ihr dran!
teroa Welt-Boss Mitglied seit 17.04.2007 Beiträge 1.671 Reaktionspunkte 15 Kommentare 4.229 13. Oktober 2010 #3 Restrike schrieb: Hi, hier könnt ihr Bilder eurer beste Patch 4.0.1 Bugs zeigen! Ich fang mal an: (im anhang) Den Guten Orc den ihr da seht ist eigentlich ein Taure! So jetzt seit ihr dran! Zum Vergrößern anklicken.... würd sagen falschen forum hier ist cata beta nicht 4.0.1 live server..
Restrike schrieb: Hi, hier könnt ihr Bilder eurer beste Patch 4.0.1 Bugs zeigen! Ich fang mal an: (im anhang) Den Guten Orc den ihr da seht ist eigentlich ein Taure! So jetzt seit ihr dran! Zum Vergrößern anklicken.... würd sagen falschen forum hier ist cata beta nicht 4.0.1 live server..