Patch 4.0.1 Problem

Hogosuru

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
9
Ich habe folgendes Problem mein Freund nicht in WoW rein er hat es schon versucht als Admin zu starten aber jedesmal erscheint folgendes:

http://img820.images...06/blabladq.jpg

Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so siehts bei mir auch aus.Wenn ich dann starte kann ich zwar die AGB annehmen ,aber danach versucht er noch nen Patch zu ziehen und dann kommt immer ne Fehlermeldung.

Ja so siehts bei mir auch aus.Wenn ich dann starte kann ich zwar die AGB annehmen ,aber danach versucht er noch nen Patch zu ziehen und dann kommt immer ne Fehlermeldung.
das ist bei mir auch der fall - installiere gerade das komplette game neu - befürchte aber das mich diese meldung in paar stunden wieder freudig begrüssen wird.

hab übrigens vista - ihr auch ?

Das Problem hatte ich auch, es reicht wenn man auf "Optionen>>Voreinstellung für Downloader" klickt und den Haken bei "Peer-to-Peer Datentransfer aktivieren" entfernt, danach hat es dann auch geklappt.
Scheint aber auch nicht die einzige Lösung für zu sein. wenn das nicht klappt einfach mal den Virenscanner und Firewall ausschalten, sollte dann eigentlich funktionieren, nach dem Download aber wieder einschalten
Den Peer-to-Peer Datentransfer würde ich danach auch wieder einschalten, damit der nächste Download etwas schneller geht.

Deaktiviert einfach mal eurer Antiviren Programm für die Zeit des Updates.
Bei mir (nutze KAV) hat dies geholfen.

Auch bei mir das selbe Problem mit dem Anti Virus... Abschalten sollte das Problem lösen.

Für Vista und Win7 Nutzer nochmal der Hinweis alles als Administrator ausführen sollte die Fehler mit dem Downloader beheben.

Laut Blizzard Downloader stehen keine neuen Downloads zu Verfügung.

Hi.. bei mir kommt jetzt eine meldung das ich wow reparieren muss, hab ich gemact aber geht immer noch nicht! help^^

also bei mir ist des bisschen anders... sobald ich wow starte kommt ein total verpixeltest Bild ich seh die umrisse vom drachen der da rumfliegt aber sonst nichts :- /
kann mir vllt jemand helfen?

Hey Leute habe Foren durchstöbert und DIE LÖSUNG gefunden:

Mein freund hat Kaspersky als Sicherheitsprogramm das müsst ihr AUSSCHALTEN dann geht das alles Bei ihm funktionierts einwandfrei und sein WoW geht.

>>Wer von euch Kapsersky nutzt diesen beenden und dann den Launcher starten, dann wirds funktionieren.
Das Mistding blockiert den Launcher ohne dass ne Meldung aufploppt!!<<

/ ENDE

das ist bei mir auch der fall - installiere gerade das komplette game neu - befürchte aber das mich diese meldung in paar stunden wieder freudig begrüssen wird.

hab übrigens vista - ihr auch ?

Omfg, neuinstalliert? Es hat nichts mit dem Spiel zu tun, d.h mit deinem Internet bzw. Firewalls und Antivirus Programme.

Was mir geholfen hat, ist dass ich mein Antivirusprogramm KOMPLETT ausgeschaltet habe (Kaspersky). Dann, habe ich jegliche Firewalls deaktiviert.

Peer-to-Peer kannst du optional ausschalten, bei mir hat es sich jedenfalls positiv auf die Downloadrate ausgewirkt.

Tante edit sagt: Als Administrator ausfuehren.

Ja scheint zu klappen.Kaspersky aus,Setup Launcher als Admin und jetzt läuft er.Nur noch die 1,4 GB ziehen und dann hoffentlich zocken.Danke für die Antworten.

Kann ich bestätigen.
Kapersky oder andere Firewalls deaktivieren, dann erscheint dieser Fehler nicht! :-)
War auch erst am verzweifeln :o)

Zurück