Patch 4.0.3

Houston

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute!

Ich hab gerade gelesen das Cata am 7.12. 2010 herauskommen soll, so wie ich das verstanden habe wird mit Patch 4.0.3 die Welt verändert. Ich würde gerne wissen ob es Infos gibt wann ca. der Patch kommen wird. Ich möchte nämlich noch einen Charakter in der neuen Welt auf 80 spielen bevor Cata rauskommt allerdings weiß ich nicht ob es dazu die Zeit ausreichen wird.

Houston

Der Patch komtm wohl 2 Wochen vor dem Release oder so ^^

Der Patch? Der kommt am 7.12.
Nope, das ist nicht wahr...Ankündigung von Blizzard...1-2 Wochen vor Release ändert sich die Welt/passiert die Katastrophe

Zitat von: Patch 4.0.1Patch 4.0.1 wird einige Wochen vor dem Cataclysm Release erscheinen, ähnlich Patch 2.0.1 und 3.0.2 damals. Er enthält:
  • Neuer Launcher (Stream-Client)
  • Klassenänderungen
  • Werteänderungen
  • Überarbeitete Talente
  • Glyphenänderungen
  • Umschmieden
  • Meisterschaft-System (obwohl das erst in Cataclysm nutzbar sein wird)

Zitat von: Patch 4.0.3Patch 4.0.3 wird kurz vor dem Cataclysm Release erscheinen. Er enthält (ohne Cataclysm kaufen zu müssen):
  • Cataclysm Intro-Cinematic und Login-Screen
  • Das überarbeitete Kalimdor und die Östlichen Königreiche
  • Neue Klassen-/Rassenkombinationen für bereits existierende Rassen
  • Grafische Verbesserungen (Texturen, Wasser usw.)
  • Änderungen bei den Reittiergeschwindigkeiten

Zitat von: Cataclysm (Quelle)Cataclysm erscheint kurze Zeit nach Patch 4.0.3 und wird schliesslich folgende Inhalte beim Erwerb freischalten:
  • Neues Charakterlevel-Cap 85
  • Neues Berufelevel-Cap 525 inkl. neuen Inhalten
  • Goblins, Worgen und ihre Startgebiete
  • Neue Level 80+ Gebiete, Dungeons, Heroische Dungeons und Raids
  • Neue Schlachtfelder
  • Gewertete Schlachtfelder
  • Fliegen in Azeroth
  • Neuer Sekundärberuf Archäologie
  • Neues Gilden-System und -erfolge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke an alle

Na dann gib mal Gas Houston

und weiss einer mit welchem patch zul'gurub entfernt wird?
mit 4.0.3 oder schon früher?

Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber ich tippe, dass ZG mit Patch 4.0.3 entfernt wird. Wäre zumindest logisch.

Nette Zusammenfassung. : ) Das Wasser kommt allerdings schon mit 4.0.1, also höchstwahrscheinlich am Mittwoch.

Das Renderingsystem für Wasser und Lava wurde verbessert (Grafikmenü - 'Flüssigkeitsdetail' im Bereich 'Grafik').
Quelle

War gestern abend auf dem PTR unterwegs und kann diese Änderung bestätigen.

Zitat von: Cataclysm (Quelle)Cataclysm erscheint kurze Zeit nach Patch 4.0.3 und wird schliesslich folgende Inhalte beim Erwerb freischalten:

Heißt das wenn man Cata nicht hat kann man z.b. keine Gilde mehr gründen oder diese hat das Gildensystem nicht?
oder das ich dnan z.b. nicht in so eine Gilde rein kann????

Heißt das wenn man Cata nicht hat kann man z.b. keine Gilde mehr gründen oder diese hat das Gildensystem nicht?
oder das ich dnan z.b. nicht in so eine Gilde rein kann????

Sicherlich kannst du auch ohne Cataclysm eine Gilde gründen und vom neuen System profitieren. Derulu hat oben die Cataclysm-Features so schön zusammengefasst...

• Neues Charakterlevel-Cap 85
  • Neues Berufelevel-Cap 525 inkl. neuen Inhalten
  • Goblins, Worgen und ihre Startgebiete
  • Neue Level 80+ Gebiete, Dungeons, Heroische Dungeons und Raids
  • Neue Schlachtfelder
  • Gewertete Schlachtfelder
  • Fliegen in Azeroth
  • Neuer Sekundärberuf Archäologie

Sicherlich kannst du auch ohne Cataclysm eine Gilde gründen und vom neuen System profitieren. Derulu hat oben die Cataclysm-Features so schön zusammengefasst...

Stimmt schon das er sie schön zusammengefasst hat aber:

wird schliesslich folgende Inhalte beim Erwerb freischalten:

Ich hab das jetzt so verstanden das man sich Cata kaufen muss um diese Sachen nutzen zu können... daher meine Frage ^^

Stimmt schon das er sie schön zusammengefasst hat aber:

wird schliesslich folgende Inhalte beim Erwerb freischalten:

Ich hab das jetzt so verstanden das man sich Cata kaufen muss um diese Sachen nutzen zu können... daher meine Frage ^^

Nein musst du nicht...das System wird nur am Tag des Release aktiv geschalten, es ist nur etwas verwirrend im Bluepost beschrieben, das muss ich zugeben

Achso ok danke *freut sich weiter auf Cataclysm*

Was hat es eigentlich mit dem Umschmieden aufsich?

Was hat es eigentlich mit dem Umschmieden aufsich?

Passt zwar hier nicht rein aber egal.

Umschmieden erlaubt dir einen Wert auf einem Item um 40% zu verringern und dafür einen anderen Wert der nocht nicht auf diesem Item vorhanden ist draufzuschmieden.
zB bei 100 Haste kannst du 40 haste senken und dafür 40 Trefferwertung draufmachen (Wenn Trefferwertung bis dahin noch nicht drauf is) Geht mit alles sec attributen Also alles auser Stärke Ausdauer Int und Beweglichkeit (Wille zählt ab cata als sec Attribut)

Ansosnten schau mal in den Schurkenblog da geht es auch ums umschmieden.

Passt zwar hier nicht rein aber egal.

Umschmieden erlaubt dir einen Wert auf einem Item um 40% zu verringern und dafür einen anderen Wert der nocht nicht auf diesem Item vorhanden ist draufzuschmieden.
zB bei 100 Haste kannst du 40 haste senken und dafür 40 Trefferwertung draufmachen (Wenn Trefferwertung bis dahin noch nicht drauf is) Geht mit alles sec attributen Also alles auser Stärke Ausdauer Int und Beweglichkeit (Wille zählt ab cata als sec Attribut)

Ansosnten schau mal in den Schurkenblog da geht es auch ums umschmieden.

Danke und sorry

Zurück