Patch/addons

opusmagnum

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
1
Hallo erz mal

mein Beitrag wird unter ziemlichem ärger geschrieben, denn ich hab es bis oben hin. alles voll die scheisse..sry der Ausdruck.
seit dem neuen patch von blizz habe ich Probleme mit addons. Probleme die ich hier Erleutern werde und DRINGEN Hilfe brauche.
nach den blizz patch funktionierte questhelper nimm recht, die Wege stimmten nimm und sonst ein durcheinander bei questhelper.

da begann ich zu handeln.

1. JA ich weiss dass man addons im Ordner wow--> addons-->interface reinmachen muss .
2. JA ich hab gegoogelt...soll also keiner kommen Kuck dort.
3. JA ich hab bei buffed gegoogelt.
4. usw.
5. JA ich habe sogar WOW komplett neu installiert (Mann, ca 2std)
6. JA ich hab geguckt ob es ne neue Version ist.
7. JA ich hab sogar 2mal einen Gamemaster gesprochen (wenden sie sich an den Hersteller des addons) LOL

wie ihr seht bin ich schon sehr genervt, zu mal ich schon jenste varianten versucht habe.


ALSO jetzt:


vor dem patch ich nutzte folgende addons :

mobmap,titan,chartographer und questhelper (befinden sich alle bei punkt1).

und jeder der ein addon drauf hat (sollte) weiss wo man ein solches "aktualisiert" und um ganz sicher zu gehen das auch hier kein Irrtum ausgeschlossen ist. ich meine dort wo (wen man WOW zb. per desktop gestartet hat) man sich in das spiel einloggt, seinen acc Namen und Passwort eingeben muss.

dort hat es UNTEN LINKS "ADDONS" drauf geklickt und man ist da wo ich meine um ein addon zu aktualisieren. denn auch hier drin "sollten" alle addons die man unter punkt 1 drin hat ersichtlich sein.

wen ihr also oben kuckt (punkt1-7) sieht ihr was ich alles gemacht habe, dass heisst ich musst mir auch alle anderen addons neu laden.

MEIN PROBLEM:

jetzt geht KEIN addon mehr. das ist so zu verstehen:

ich hab alle addons die ich wieder wolle neu geladen (punkt7) zb mobmap hat au so immer funktioniert. jetzt ist es aber so, wenn ich die addons unter Punkt1 habe sollten diese ja in den besagten Einstellungen sein wenn man se neu laden möcht. ABER da ist jetzt kein einziges ADDON drin ??`!!

HILFE HILFE


was ist hier bei mir los, BITTE BITTE wenn wer weiss was ich vergessen habe oder machen soll schreibt ne gescheite Antwort, eventuell können dann au andere so Hilfe bekommen.

VIELEN VIELEN DANK.

ohne addons spielen voll mühsam..weil sehr viele nur immer nach KORDS spielen, MANN, die können einem ja nicht mal mehr einen weg beschreiben ^^

gruss OPUSMAGNUM
 
hast du dich verschrieben? der korrekte pfad ist \World of Warcraft\Interface\AddOns

ansonsten schon mal den thread hier angeguckt? >>> klick mich hart <<<


EDIT: ich reporte mal wegen falschen unterforum
 
Zuletzt bearbeitet:
"alte Addons trotzdem Laden" Funktion angeklickt?
 
danke

dasss genau die antwort die mir nix birngt
 
"alte Addons trotzdem Laden" Funktion angeklickt?


weiterer LOL no dazu..du scheinst nit genau gelesen zu habe ICH HABE DIE ADDONS nicht drin..also was für welch esoll ich laden??

zudem hab ich eu keinen "ADDON" butten um zu dem addons zu gelangen^^
 
hier ein foto wo ersichtlich is das dei addons im ordner sind wo se hin sollen...
 
wenn du deinen Text ein bisschen mehr an Gramatik und Rechtschreibung angleichen würdest... wäre es viel viel leichter dich zu verstehen ^^
 
Also abgesehen von Mobmap habe ich die Addons auch alle am laufen. Und bei mir funktionieren sie ohne Probleme und werden auch angezeigt.

Ein Bild ist leider nicht zu sehen in Deinem "hier ein foto wo ersichtlich is das dei addons im ordner sind wo se hin sollen..."-Beitrag.

Aber könnte es sein das Du noch die Testversion von WOW auf Deinem PC hast und die Addons aus Versehen dort hin kopiert hast?

Ansonsten würde ich vorschlagen einfach einmal den addon-Ordner um zu benennen und einen neuen anzulegen.

Danach jedes Addon nacheinander hinein kopieren, natürlich so das die Dateien in nächsten Unterverzeichniss sind und nicht möglicherweise 2 Verzeichnisse weiter. Also in ../addons/questhelper... und nicht in .../addons/questhelper2432434/questhelper....

Außerdem nach jeder "Neuinstallation von Addons" das Game mal neu starten.

Dann sollte eigentlich alles klappen.

Und um nochmal auf die Aussagen von Psychomuffin zurück zu kommen: Nicht einfach so dahin schreiben und absenden, sondern erst einmal beruhigen, in ruhe den Text durchlesen, ggf. korrigieren und dann erst absenden. Das hilft anderen direkt zu verstehn was Du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke

dasss genau die antwort die mir nix birngt
weiterer LOL no dazu..du scheinst nit genau gelesen zu habe ICH HABE DIE ADDONS nicht drin..also was für welch esoll ich laden??

zudem hab ich eu keinen "ADDON" butten um zu dem addons zu gelangen^^
hier ein foto wo ersichtlich is das dei addons im ordner sind wo se hin sollen...

XXX Post n1

wenn du deinen Text ein bisschen mehr an Gramatik und Rechtschreibung angleichen würdest... wäre es viel viel leichter dich zu verstehen ^^

/signed
 
danke

dasss genau die antwort die mir nix birngt
weiterer LOL no dazu..du scheinst nit genau gelesen zu habe ICH HABE DIE ADDONS nicht drin..also was für welch esoll ich laden??

zudem hab ich eu keinen "ADDON" butten um zu dem addons zu gelangen^^
hier ein foto wo ersichtlich is das dei addons im ordner sind wo se hin sollen...

Trippelpost Post n1

wenn du deinen Text ein bisschen mehr an Gramatik und Rechtschreibung angleichen würdest... wäre es viel viel leichter dich zu verstehen ^^

/signed
 
ich seh jetzt Dein Bild net so ganz auf meinen Handy, aber wenn ich das Richtig sehe sind da nur lua Dateien drin. Du weißt aber schon, das die AddOn in eigene Ordner müssen?
 
ich habe dies nu gewählt um "lua" zu zeigen, da ich mir nit sicher bin ob des au korrekt ist, da diese so "matt" sind. ansonsten sind dateien ja meist mit irgendwas gezeichnet mit dem wo se geöffnet werden. denn in diesen sachen bin ich nicht ganz so gut.

auf dem neuen bild is ersichtlich wo im wow ordner unter addons die "addons" sind
 
Also abgesehen von Mobmap habe ich die Addons auch alle am laufen. Und bei mir funktionieren sie ohne Probleme und werden auch angezeigt.

Ein Bild ist leider nicht zu sehen in Deinem "hier ein foto wo ersichtlich is das dei addons im ordner sind wo se hin sollen..."-Beitrag.

Aber könnte es sein das Du noch die Testversion von WOW auf Deinem PC hast und die Addons aus Versehen dort hin kopiert hast?

Ansonsten würde ich vorschlagen einfach einmal den addon-Ordner um zu benennen und einen neuen anzulegen.

Danach jedes Addon nacheinander hinein kopieren, natürlich so das die Dateien in nächsten Unterverzeichniss sind und nicht möglicherweise 2 Verzeichnisse weiter. Also in ../addons/questhelper... und nicht in .../addons/questhelper2432434/questhelper....

Außerdem nach jeder "Neuinstallation von Addons" das Game mal neu starten.

Dann sollte eigentlich alles klappen.

Und um nochmal auf die Aussagen von Psychomuffin zurück zu kommen: Nicht einfach so dahin schreiben und absenden, sondern erst einmal beruhigen, in ruhe den Text durchlesen, ggf. korrigieren und dann erst absenden. Das hilft anderen direkt zu verstehn was Du meinst.


danke mann...nix testversion ich spiel ai schon fast ein 3/4 jahr.
 
Schieb alles aus FuBar_Buffed ein Verzeichnis höher...

sprich alle Ordner in FuBar_Buffed in das Verzeichnis wo sich FuBar_Buffed befindet..
 
mittlerweilen schaut es so aus in meinem wow verzeichnis bild1

und dann kann man noch sehen oder eben nicht das die addons nicht unter"addonss sind" ausser eines ka warum des dort geklappt hat.??!!
 
was mir aufgefallen ist , das outfitter "blp" dateien sind und die anderen addons "ula"
 
no was neues..chartographer is jetzt au drinaber dort heisst es "abhängigkeit" fehlt...??!!
 
Zurück