Patch Dateien auf anderen Rechner kopieren

ErwinGT

Rare-Mob
Servus
je nachdem wo im Haus ich den Abend verbringe, zocke ich WoW am Notebook oder am Rechner. Per Notebook habe ich über den Launcher alle bisherigen Patches komplett runtergeladen.
Jedoch möchte ich das nicht nochmal machen, das es ja einige GB sind.
Könnte mir jemand sagen welche Dateien genau ich vom Notebook auf den Rechner kopieren muss damit der Rechner die Patchdateien nicht runterläd?

Hab Windows 7.

Schonmal vielen Dank
Das Erwin

Part (Stage) 1, 2 und 3 aus dem Update-Ordner kopieren, fertig.

Achja und es reicht wenn du das Thema ein mal erstellst und nicht drei mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopiere dir doch den kompletten Ordner einfach vom Laptop auf den Rechner. Per LAN oder externer Festplatte oder eines seeeeeehr großen Sticks.
Klappt bei mir immer wunderbar nach einem Patch.

Mit ner externen Festplatte kannst du die Dateinen (den WoW Patch Ordner) einfach auf die externe Festplatte kopieren und von da aus auf den anderen Rechner

Was meinst du man? Habe nur einen Thread erstellt.
Zwei wurden bereits gelöscht weil sie gemeldet wurden. Also nächstes mal besser aufpassen und wie wild auf die Buttons klicken.

Die Antwort stand von mir übrigens in einer der gelöschten Threads, wo der Mod/Admin wohl ein bisschen geschlafen hat.

Part (Stage) 1, 2, und 3 aus dem Update-Ordner kopieren, fertig.

Also einfach nur den kompletten WoW Ordner kopieren? Und das klappt?

Zwei wurden bereits gelöscht weil sie gemeldet wurden. Also nächstes mal besser aufpassen und wie wild auf die Buttons klicken.

Die Antwort stand von mir übrigens in einer der gelöschten Threads, wo der Mod/Admin wohl ein bisschen geschlafen hat.

Hm...............musste den Thread nochmal neu erstellen weil sich beim ersten Versuch nach dem Klick auf "Beitrag senden" nichts tat. Der Browser blieb beim Ladebalken hängen. Hätte nicht gedacht das der Text doch rüberkommt.
Hätte jedem passieren können. Also nix mit wildem rumklicken auf dem Button. Kann ja nichts dafür wenn der Server nicht reagiert.

Nein, nicht den WoW Ordner, sondern den Patchordner. Wurde hier aber auch schon beschrieben Und ja das klappt. Ob man den nun kopiert oder eine Kopie aus dem Internet runterlädt - da gibts keinen Unterschied.
Aber fragen wir mal anders - sind deine Computer über Lan/Wlan direkt miteinander verbunden, bzw. hast du eine Externe Festplatte oder einen großen USB Stick?

/edit Und Doppelposts passieren. Hat man immer mal dass der Browser etwas hängt, das hat mit wildem Klicken etc. echt nichts zu tun. Da haben nur ein paar Leute nen schlechten Tag gehabt scheint mir so : /

Hmm, nicht geschlafen

Hatte deinen Post eigentlich nachher hier rein kopiert... jetzt ist er ja da

Hätte jedem passieren können. Also nix mit wildem rumklicken auf dem Button. Kann ja nichts dafür wenn der Server nicht reagiert.
Tja keine Geduld haben die Leute heutzutage.
Am besten den Browser schliessen und neu öffnen dann sieht man ja obs drin steht. Mir ist das jedenfalls noch nie passiert, trotz der vielen Beiträge Aber egal Antwort hast du ja nun^^

Hmm, nicht geschlafen

Hatte deinen Post eigentlich nachher hier rein kopiert... jetzt ist er ja da
Jupp geht schon in Ordnung

gn8 everybody

das würd mich auch ma interessiern weil ich mir morgen nen neuen laptop hole...

aber hört sich mal gut an ich bedanke mich ebenfalls mal :victory:

Nein, nicht den WoW Ordner, sondern den Patchordner. Wurde hier aber auch schon beschrieben Und ja das klappt. Ob man den nun kopiert oder eine Kopie aus dem Internet runterlädt - da gibts keinen Unterschied.
Aber fragen wir mal anders - sind deine Computer über Lan/Wlan direkt miteinander verbunden, bzw. hast du eine Externe Festplatte oder einen großen USB Stick?

/edit Und Doppelposts passieren. Hat man immer mal dass der Browser etwas hängt, das hat mit wildem Klicken etc. echt nichts zu tun. Da haben nur ein paar Leute nen schlechten Tag gehabt schein mir so : /

Eine Verbindung per Wlan wäre möglich, ich nutze aber lieber meine externe HD für

Habe ja vorher noch nachgeschaut ob der Thread vielleicht gepostet wurde bevor ich meinen 2. Versuch in Angiff nahm. Habe nichts finden können. Wie gesagt, war keine Absicht..................ach, laß mir wegen sowas doch kein schlechtes Gewissen einreden, dafür ist es mir draußen zu dunkel................................hm, weiß jetzt nicht wie das logisch zusammenhängt, aber es kam mir so spontan in den Kopf.........................................oja, es ist sehr dunkel draußen...................................alles wird gut ^^

@kaepteniglo
Von mir aus kannst du den Thread closen. Denke mal das alles geklärt sein müsste.

Nochmal Danke an alle Helfenden. Und nichts für Ungut wegen dem versehentlichen Erstellen mehrerer Threads.

Zurück