Patch Day <.<

Lungodan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
165
Soo, nachdem ich erstma ne knappe Stunde mit Patch laden und installieren verbringen durfte (fu blizz downloader) konnte ich erstma ne Stunde lang mein völlig ramponiertes Interface wiederherstellen *cry*
Danach musste ich dann auch weg, also irgendwie hab ich den Tag nach Schule und Hausaufgaben nur mit Patch laden, installieren und Addons einstellen verbracht.
Allerdings hat der Patch auch gute Seiten, zum Beispiel hat der Magier den ziemlich nützlichen Zauber ´´Tischlein deck dich´´ gekriegt, ähnlich zum Seelenbrunnen des Hexers. Die ´´Magier = Wasser/Brotspender ´´Zeiten sind endlich vorbei!
/cheer
dance.gif

Beim Druiden wurde leider nur der Heilbaum überarbeitet, allerdings kann ich jetzt als Moonkin auch Flüche aufheben, was doch schonmal was ist :happy:
Hoffe nur, dass es beim nächsten Patch nich so schlimm wird, andernfalls muss ich von DSL 6k auf 16k umrüsten xD
So long
 
Zurück