Patch doch noch nicht verfügbar?!

Drakenx

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo liebe WAR-Zocker,

hab heute morgen gelesen, dass der Sprachpatch nun zur Verfügung steht und man den Client nun aktualisieren könnte.

Sobald ich WAR starte, wird mir allerdings Patch vollständig angezeigt.

gab es da ne neue Meldung? Mir ist nichts bekannt.

Viele Grüße

Also bei mir Patcht er gerade
smile.gif

nein es gibt keine andere meldung. der patch ist wohl noch nicht da.

sasamur hast du an der open beta teilgenommen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den code gerade vor 5 minuten eingegeben.

und für alle die fragen. die bestätigungs email war sofort da.

Der Sprachpatch war schon gestern abend verfügbar und war so 200 MB groß, also praktisch nichts und da habe ich ihn auch geladen. ZWar soll ja noch ein weiterer Patch angedacht sein, darüber ist aber bis jetzt nichts weiter bekannt...

also ich habe bei der open beta teilgenommen und bei mir wurde auch noch nichts gepatcht.

Außerdem wäre ich sehr froh, irgendwo eine Auswahl zu finden, wo ich die Sprache des Spiels einstellen kann.

Der Sprachpatch war schon gestern abend verfügbar und war so 200 MB groß, also praktisch nichts und da habe ich ihn auch geladen. ZWar soll ja noch ein weiterer Patch angedacht sein, darüber ist aber bis jetzt nichts weiter bekannt...

Ja, das habe ich auch gelesen. Nur: ich war gestern abend nicht on - war in der Open Beta - heute morgen logg ich ein und er zeigt Patch vollständig.
Und Nein, mein PC hat sich nicht von selbst eingeschaltet und den Sprachpatch geladen
dance.gif

Edit:

eben nochmal angestartet: Patch wird grad geladen. Kann man also Closen hier
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, keine Ahnung. Ich dann bestimmt alles noch deaktiviert... Hoffen wir mal, dass do im Lauf des Vormittags noch was nachkommt... - ansonsten kann ich da auch leider nicht mehr sagen.

also ich war um 6 uhr schon wach und konnte dann gleich patchen. der patch war 206 mb groß etwa

Ich bin auch schon am patchen.
Wenn es nicht sofort geht, einfach mehrmals hintereinander versuchen - die Server sind definitiv da, nur kann es sein, dass man sich ab und zu nicht verbinden kann. Fehler, Meldungen etc., dass ein bestimmter Server nicht verfügbar ist und nicht gefunden wird einfach ignorieren und weiter versuchen.

Hallo liebe WAR-Zocker,

hab heute morgen gelesen, dass der Sprachpatch nun zur Verfügung steht und man den Client nun aktualisieren könnte.

Sobald ich WAR starte, wird mir allerdings Patch vollständig angezeigt.

gab es da ne neue Meldung? Mir ist nichts bekannt.

Viele Grüße

1, den patch hab ich gestern runtergeladen 206 mb sprachpatch darunter ist aber nicht zu verstehen das es sprachausgabe ist sondern die übersetzungen. es hilft wenn mann denn hacken alle daten überprüfen anclickt am einlog bildschirm.

2. der große patch kommt erst mit release am 18.09

3. bin ich newbie in diesem forum aber was hier gefragt wurde stand schon x mal in anderen threats.

4. ich finde das spiel absulut gelungen freu mich schon auf montag:-)

Moin leutz,
habe auch 5min später meine Bestätigungs mail bekommen,aber,
unten steht folgendes:
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Was genau soll das bedeuten,hat wer ne ahnung ??

Hallo,
kann jemand einem alternden Herren mal helfen bitte.
Eine Newbiefrage sozusagen.

Habe den Betaclient, aber wie komme ich an den Patch.
Mit dem Betapatcher geht das nicht?

Bin wohl zu alt für so etwas.
Danke für die hoffentlich netten Antworten.

Moin leutz,
habe auch 5min später meine Bestätigungs mail bekommen,aber,
unten steht folgendes:
Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Was genau soll das bedeuten,hat wer ne ahnung ??

Hatte genau den gleichen zusatz unter der Bestätigungsmail.. oben stand allerdings headstart erfolgreich aktiviert und das ist der einzige code den ich eingegeben hab.. einloggen kann ich mich auch.

@ Topic: Hatte heute Morgen zu Beginn das selbe Problem. Der Patcher hat angezeigt, dass alles vollständig sei. Einfach ein paar mal den Client neu starten, dann werden die 206 MB angezeigt und auch recht flott heruntergeladen
wink.gif

Aber wenn der Client gestartet wird, gibts einen Fehlerhinweis,
dass die warpatch.exe gestartet werden soll. Und das ist die aus der Beta,
welche anzeigt, dass alles korrekt ist. Dann startet es auch aber keine Server
verfügbar, weils die Betaserver sind??

Zurück