Patch fehlerhaft!

zergerus

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Sagtmal... dreh ich jetzt schon völlig am Rad und mache mich verrückt, oder ist diese Meldung "Patch fehlerhaft!" so vorgesehen?

"Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut."

Ich bitte um Hilfe
cry.gif
 
Man kann doch garnicht patchen bis Sonntag meines Wissens nach...
 
Nur als CB Tester....
erstmal chillen, abwarten und Tee trinken.
 
komischerweise ging bei mir gestern abend noch das fenster auf, wo man namen und passwort eingeben soll.
und seit heute mittag kommt die gleiche fehlermeldung.
nuja, mal schauen was das wird
 
Hab es auch grade ausprobiert, denke das GOA grade den Launcher vom Netz genommen hat, damit wir auch die richten Daten bekommen also aktuelle Patches.
 
toll jetzt hab ich nen betakey und jetzt geht das net mmh aber neu downloaden muss ich das dann net oder wie oder was?^^
 
toll jetzt hab ich nen betakey und jetzt geht das net mmh aber neu downloaden muss ich das dann net oder wie oder was?^^

Nein warum auch. Den Key gibst du am Sonntag auf deren Page ein und kannst auch dann spielen wenn du den Clienten erfolgreich heruntergeladen hast.
 
Ich möchte diesen Thread nicht wirklich zombifizieren aber bei bei mir tritt seit Tagen das gleiche Problem auf. Habe neue Treiber und DirectX neu und sogar Warhammer 3x neu installiert. Ich mache das Spiel an dann bekomme ich die Fehlermeldung

Patch fehlerhaft

"Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden"

in meiner log davon steht folgendes

[2008/09/11 18:09:45] libpatchclient initialized.
[2008/09/11 18:09:45] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/09/11 18:09:46] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/09/11 18:09:46] Notification of restart with alternate filename
[2008/09/11 18:09:47] libpatchclient initialized.
[2008/09/11 18:09:47] Currently running as [C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.bin]
[2008/09/11 18:09:47] Failed to send HTTP request for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/patcher-goa.prod.sig]
[2008/09/11 18:09:47] Failed to send HTTP request for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/patcher-goa.prod.sig]
[2008/09/11 18:09:47] Failed to send HTTP request for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/patcher-goa.prod.sig]
[2008/09/11 18:09:47] Failed to send HTTP request for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/manifest/patcher-goa.prod.sig]
[2008/09/11 18:09:47] Failed to retrieve remote file [patcher-goa.prod.sig].
[2008/09/11 18:09:47] Failed to read remote product check.
[2008/09/11 18:09:47] Failed to patch patcher product.

Was hat das zu bedeuten ich kann die Datei ja sogar wenn ich die in den Iexplorer eingebe downloaden.

Ich brauche echt Hilfe, ich war schon in der Closed aber ich hatte nie solche Probleme.

Danke schonmal.
 
Hallo hab mal ne Frage:

Immer wenn ich auf den Desktop gehe und dann einen Browser benutze lädt WAR bei mir die Grafik nicht mehr alles ist Schwarz und bleibt es auch selbst wenn ich /reloadui eingebe.

erst wenn ich es schaffe mal zu sterben und das spiel neu nach läd geht es wieder... woran kann dan liegen ???
 
Hab ich auch so ungefähr einmal von 50 mal ins Windows switchen.
Woran das liegt, darüber lohnt es sich nicht zu diskutieren. Manche können nicht mal ins Win switchen, dort
nippelt das game dann gleich ab.
Sei also zufrieden
smile.gif
 
Ich möchte diesen Thread nicht wirklich zombifizieren aber bei bei mir tritt seit Tagen das gleiche Problem auf. Habe neue Treiber und DirectX neu und sogar Warhammer 3x neu installiert. Ich mache das Spiel an dann bekomme ich die Fehlermeldung

Patch fehlerhaft

"Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden"

Was hat das zu bedeuten ich kann die Datei ja sogar wenn ich die in den Iexplorer eingebe downloaden.

Ich brauche echt Hilfe, ich war schon in der Closed aber ich hatte nie solche Probleme.

Danke schonmal.

ich hab exakt das selbe problem. hab jetz schon alles probiert was mir eingefallen is, aber ich komm einfach net zu erfolg.

hat irgendjemand eine lösung...ich wäre euch zu ewigem dank verpflichtet
tongue.gif
 
Hab ich auch so ungefähr einmal von 50 mal ins Windows switchen.
Woran das liegt, darüber lohnt es sich nicht zu diskutieren. Manche können nicht mal ins Win switchen, dort
nippelt das game dann gleich ab.
Sei also zufrieden
smile.gif


Naja Abends um die Zeit findet man das net so wirklich berauschend wenn man dann erstmal ne halbe std warten darf wegen warteschlange ^^

Naja wie dem auch sei hab jetzt mal den neusten Treiber drauf gepackt mal schaun obs was bringt (alle jahre wieder treiber aktuallisieren solls ja bringen ^^)
 
ich hab exakt das selbe problem. hab jetz schon alles probiert was mir eingefallen is, aber ich komm einfach net zu erfolg.

hat irgendjemand eine lösung...ich wäre euch zu ewigem dank verpflichtet
tongue.gif

Öhm die derzeitige Lösung wäre das spiel zu kaufen ^^
Soll ja schon vor 5 TZagen auf den Markt gekommen und dieser Treath veraltet sein ;O)
 
Genau das Problem hab ich auch seid donnerstag und das geht von der kostenlosen spielzeit ab -.-
 
Hallo habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.....Fliege andauernd aus dem Ladebildschirm raus, sodaß ich wieder in dem Charakterauswahlbildschirm lande......ein aktueller Grafikkartentreiber ist installiert. War bisher mit meinem Char noch nicht einmal online.....das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Charakteren und Servern......bitte um Hilfe!!!!!

Mein Computer:
Grafikkarte: 8600GT
CPU: AMD64 4000+
RAM : 2gb
Win XP Servicepack 2
 
Zurück