Patch fehlerhaft

Gelderas

Quest-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Habe vorhin wo ich von der arbeit kam. WAR gestartet, hab mich angemeldet und dann startet der mythic-patcher. nach der datei war.exe ploppt ein fenster auf mit dem titel PATCH FEHLERHAFT Der Patcher konnte den Patchprozess nicht abschließen. Versuch es später erneut.

Meine frage haben mehrere dieses problem, oder bin ich ein einzelfall? E-mail zum support schon geschickt aber noch keine antword bekommen. darum zusätzlich noch dieser weg
 

CoCe

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
17
Also bei mir ist da bissl anderst, ich geb das PW ein, dann kommt kurz der Bildschirm wo normalerweise der Patch geladen wird.
1 Sekunde später schmeißt es mich dann aber schon wieder zurück zum Einloggbildschirm.
Ich hab den Key registriert und auch ´ne E-mail bekommen in der steht das mein Freimonat jetzt beginnt.
 
Oben Unten