Patch geladen, spiel startet nicht

Flohgp

NPC
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
haben den code aktiviert, mail erhalten, patch gestartet, geladen...
...dann auf button "Spielen" gedrückt und das fenster geht zu - spiel startet nicht.

Was´n hier los?

Weiss jemand Rat?

VG und Danke schonmal
 
das 10. mal versucht...
- patchprüfung klappt hervorragend
- button "spielen" leuchtet gelb
- beim drücken auf den button, geht das fenster zu und dann passiert nix mehr....
hat das problem noch jemand hier?

VG
 
bei mir das selbe.... seid nicht alleine^^ help plx

Also bei mir hat er gemeckert, dass irgendeine dll datei nicht da ist.......neuinstallation könnte das prob beheben...na klar.... hab mit dem downloadtool von den jungs runtergeladen...auch den patch...lief alles prima...wo soll diese datei abhanden gekommen sein?
 
also bei meckert er nur dann, wenn ich war.exe direkt aus dem verzeichnis starte.
dann will er die d3dx9_34.dll haben.
wenn ich jedoch warpatch.exe starte, macht er patchprüfung und gibt den spielen button frei.
danach kommt aber nix mehr....
 
hab das auch schon mehrfach gelesen, neuste directx hilft wohl
viel glück!
 
Ok danke für den Tip ich versuchs mal .... müsste dann die Version von August 2008 sein oder?
 
also bei meckert er nur dann, wenn ich war.exe direkt aus dem verzeichnis starte.
dann will er die d3dx9_34.dll haben.
wenn ich jedoch warpatch.exe starte, macht er patchprüfung und gibt den spielen button frei.
danach kommt aber nix mehr....




Bei dem Fehler einfach mal Direct X neu installieren. Sollte dann behoben sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der Tip war klasse, Vielen Dank!!

aber habe dasselbe Problem: Fliege wieder ins Windows
sad.gif

Kann Quasi immer noch nicht spielen.
 
Perfekt danke für die megaschnelle Antowort und das du des mir gleich verlinkt hast =) bin grad bei 80% hoffe es wird gehn...
 
Klappt jetzt!

LAg wohl an der Bestätigung der EULA und der Firtewall (Zugriff genehmigen)

Also Vielen Dank und Viel Spass an Alle!!
 
bei mir läuft zwar alles durch Charakter, Serverauswahl bis zum Ladebildschirm.
da hängt er dann aber, Ladesymbol unten rechts bewegt sich, aber ich komme nicht rein, obwohl Server niedrig.
nach 10min. immer noch nicht drin..........

hab grad nochmal das aktuelle DX installiert, Optionen vorhin bereits auf niedrigste Qualität und mache grad einen Patchcheck.

hatte das problem schon gegen ende der Beta.
flog raus und kam nicht mehr rein, obwohl kollege noch 1h drin war.

wer weiss was?
 
blöde frage aber wie installiert man denn directx?

hab es jetzt 2 mal runtergeladen entpackt und dann die datei DXSETUP.exe gestartet, aber das dxdiag zeigt immer noch 9.0c als aktuelle version an.
 
Also bei mir hat er gemeckert, dass irgendeine dll datei nicht da ist.......neuinstallation könnte das prob beheben...na klar.... hab mit dem downloadtool von den jungs runtergeladen...auch den patch...lief alles prima...wo soll diese datei abhanden gekommen sein?

Eben nicht.

Ich hab als Vista User auch die 10er Version von Directx

Du musst dir den Dx9 er installieren. Such mal in Google genau die version zum downloaden und kopier die Datei in WAR Verzeichnis.

Dann müsste es gehen, war bei mir auch so.
 
ich hab alles runtergeladen (client, patches, aktuellste directX version) nun starte ich das spiel und komme bis dahon, wo ich die agb akzieptieren muss, nur leider kann ich dort nichts anklicken oder nichmal wieder zu windows oder sonst was machen, woran könnte das liegen?
 
Hast du die Eula mal runtergescrollt ? Dann werden die ausgegrauten Button aktiv
wink.gif
 
Zurück