Patch haut nicht hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caros

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo,

Blizzard bekommts halt nicht hin. Bei vielen Usern erscheint nach dem starten des Games und dem Download-Versuch des neuen Patches folgende Meldung:

Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden.
Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden.
Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create

Bevor man nun in Panik verfällt, folgende einfache Lösung.

Startet euren Explorer und geht in folgendes Verzeichnis

C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\

Da sollte sich eine Datei namens "Uninstall.xml" befinden.

Da wir gelernt haben, nichts unbedacht zu löschen, benennt diese Datei einfach um in z.B. "alt-Uninstall.xml"

Das wars schon, Game starten - schon klappt der Patchvorgang.

Ist es schon 11?

Nein!!!

Ich hoffe du musst dein Spiel NEU installieren, damit du es dir merkst nicht vor 11 Uhr zu patchen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat das mit 11uhr zu tun?

heute waren keine wartungsarbeiten. lediglich ein neustart und dann kam der minipatch.

mich würd nur interessieren ob es sich hierbei nur um den icc buff handelt oder noch mehr drin is, weiß das wer?

btw bei mir ging der download und einloggen grad problemlos.

Noch nicht 11, aber mein server läuft, einfach als Admin starten hilft aber genau so.... genau wie bei den letzten patches auch. Ich denke nicht, dass es noch einen Thread dafür braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück