PATCH HEUTE NACHT?P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aklash

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi
Ich habe gehört das heute nacht ein Patch kommen soll der uns den Friseur und den hafen von SW vieleicht sogar den Inschriften Beruf bringen soll?
Nun wollte ich fragen ob das jetzt wirklich stimmt
victory.gif

Danke
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Ich habe gehört das heute nacht ein Patch kommen soll der uns den Friseur und den hafen von SW vieleicht sogar den Inschriften Beruf bringen soll?
Nun wollte ich fragen ob das jetzt wirklich stimmt
victory.gif

Danke
rolleyes.gif

kommen patches ned immer mittwoch?

LOL MEIN BRUDER KAM GERAD MIT SEINER NEUEN FREUNDIN FIRST INS ZIMMER UND SCHRIE EDITH

ja auf jeden fall...is definitiv bestätigt

also schnell pennen legen damit man gleich 24 stunden zocken kann

-.-

der is heute schon ^^

also ich downlaode grade was das 992 MB groß is das is das glaub ioch

es komt zwar ein path aber ob das der patch mit dem schriftendädel+frisör is weiß ich nicht.-

mir ist die rechttschreibung am pc relativ egal, deshalb könnt ihr euch eure flames sparen.

Da bin ich Ja Froh kann ich endlich neue Frisur machen meine sieht nunja '**#**#*+#**' aus ^^

mir ist die rechttschreibung am pc relativ egal, deshalb könnt ihr euch eure flames sparen.

Ist natürlich auch eine Art und Weise, sich aus der Affäre zu ziehen. Wenn du das bei Mother Shahraz genauso gut kannst, bist du schonmal zumindest dort an der richtigen Stelle im Spiel untergebracht.

Zum Thema: Mal davon abgesehen, dass die Hälfte hier nicht schreiben kann, könnt ihr wohl alle auch nicht lesen, oder? Es wurde angekündigt, dass Teile des Patches bereits automatisch heruntergeladen werden, damit der Patchday reibungslos ablaufen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass an einem Freitagabend mit Sicherheit keine Patches auf die Server aufgespielt werden.

denke ich nicht...da das Balancing der Klassen noch nicht stimmt und mit dem Patch auch die neuen talentbäume kommen

Ist natürlich auch eine Art und Weise, sich aus der Affäre zu ziehen. Wenn du das bei Mother Shahraz genauso gut kannst, bist du schonmal zumindest dort an der richtigen Stelle im Spiel untergebracht.

Zum Thema: Mal davon abgesehen, dass die Hälfte hier nicht schreiben kann, könnt ihr wohl alle auch nicht lesen, oder? Es wurde angekündigt, dass Teile des Patches bereits automatisch heruntergeladen werden, damit der Patchday reibungslos ablaufen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass an einem Freitagabend mit Sicherheit keine Patches auf die Server aufgespielt werden.

aber was downloade ich dann ????

Kommen Patches normalerweise nicht Mittwochs? Das Patch was du momentan downloaden kannst ist nur ein Teil von dem, welches den SW-Hafen, Schriftgelehrter (bis Skill 375), Friseur und ein paar andere Änderungen bringt. Aber das Patch selber ist noch nicht bereit.

aber was downloade ich dann ????

Siehe oben

Zuletzt bearbeitet:
es komt zwar ein path aber ob das der patch mit dem schriftendädel+frisör is weiß ich nicht.-

merkt man das dir die rechTschreibung egal ist
happy.gif

naja wie gesagt...die patches (?) kommen erst immer mittwoch..und btw: ich kann den blöden patch immer noch net downloaden -.-

na laut deiner sig bist ja nicht neu in wow, daher solltest du wissen, dass große Content-Patches immer in "Häppchen" kommen.

nein das ist kein Eay cahr und ja ocj spiele schon lange und ja ich weis auch das die patches eigenlich immer erst mittwoch kommen aber ich verstehe dann nicht was ich da downloade das is patch 3.0.1

logisch dass es langsam downloadet, da es ja ein BACKGROUND downloader ist, der deine Spielqualität nicht weiter beeinträchtigen soll...

Mal ganz davon abgesehen das das bereits auf Buffed angekündigt wurde.

Ich lad den auch gerade und das hat noch nichts mit den WOTLK-Talentbäumen zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück