Arkanoss
Rare-Mob
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Ich habe einfach mal des English gezausel en bissl übersetzt für die die es nicht so beherrschen und des English mächtig sind... (hab aber programm benutzt und nicht frei übersetzt also wenn fehler drinn sin nich meine schuld)
Allgemeine
* Viele Tooltips wurden aktualisiert, um Änderungen über den letzten Hotfixes Rechnung zu tragen.
* Die Gilde Belohnung Armadillo Pup erfordert nun Fraktion verehrt statt erhaben.
* Alle Zunftbanner jetzt belohnen Bonus Ruf zusätzlich zu ehren und zu erleben.
Dungeons & Raids
* Level 85 Spieler können nun wählen, jeder normale Dungeon durch den Dungeonbrowser. Die Wahl Random Dungeon noch nicht fügen Sie diese auf niedrigerer Ebene Dungeons in die Rotation.
Die Vortex Pinnacle
* Die Windrichtung und Spaß Koeffizient der Wirbelstürme, die in der Schwierigkeitsstufe 'Heroisch erscheint während der Begegnung haben Altairus Klarheit verbessert.
PvP
* Arenas
o Blutdurst, Heldentum, Time Warp und Ancient Hysterie kann nicht mehr, während in der Arena geworfen werden.
* Schlachtfelder
* Die Schlacht um Gilneas
o Wie lange es dauert, eine Flagge wurde auf 5 Sekunden verringert erfassen, gegenüber 8.
* Strand der Uralten
o Der Schaden von Anti-Personen-Kanonen gemacht wurde verdoppelt.
o Die Geschwindigkeit eines Geschosses, der Rocket Blast (Anti-Personen-Kanonen) wurde von rund 50% erhöht worden.
o Einige Anti-Personen-Kanonen konnte die Plattform auf sie hervorgebracht wurden schießen. Diese laichen Standorten wurden behoben.
o Der Battleground Demolisher nicht mehr hat zwei zusätzliche Sitze und hat jetzt nur noch Platz für den Fahrer.
o Ein PvP Dauer Flagge hat Battleground Verwüster aufgenommen worden.Dies sollte es so Menschenmenge Auswirkungen auf unbemannte Demontageanlagenbetreiber Stimmen nicht zuletzt eine längere Zeitspanne.
o Es sollte nicht länger eine Diskrepanz in der Zeit, wenn das Schlachtfeld Verwüster zu Beginn jeder Runde laichen werden.
o Der Battleground Verwüster gelaicht auf den Docks nicht mehr, wenn der Norden Friedhof despawnen ist durch die Tat aufgenommen.
o Massive Zephyriumladung Gebühren sollten jetzt in nutzbare bewertet Battleground Treffern.
o Die Dauer der Teleport Schwächungszauber wurde auf 10 Sekunden gesenkt worden, gegenüber 20.
o Der Radius der Zephyriumladung Blast wurde auf 10 Meter abgesenkt worden, gegenüber 20.
o Der Teleporter auf Verteidigung wird nun teleportieren Spieler auf welcher Zeile der Tore zerstört worden sind, anstatt direkt hinter dem Tor. Zum Beispiel, wenn ein Spieler klickt auf den Teleporter im Blue Gate, wenn man auf den Strand Tore zerstört worden ist, wird es den Player hinter dem Roten Tor.
Wettkämpfe
* Die Draenei Rasse Merkmal Gabe der Naaru 'heilt jetzt 20% des Ziels Gesundheit in 15 Sekunden, anstatt einen Skalierungswert.
* Die Zwerge rassische Merkmal Steingestalt verringert nun jeglichen erlittenen Schaden um 10%, anstatt die Rüstung um 10%. Es erhöht auch den Zwerg die Größe, wenn verwendet.
* Die Gnomen Rasse Merkmal Escape Artist hat jetzt einen 1,5-Minuten Abklingzeit, gegenüber 1,75.
* Der menschliche Rasse Merkmal Jeder für sich war wieder hat eine 2-minütige Abklingzeit zurück, unten von 3 Minuten.
* Die Nachtelfen Merkmal Schattenmimik nun verwendet werden kann, während die Gestalt werden.
* Der Tauren rassische Merkmal Kriegsdonner kann nun verwendet werden, während die Gestalt werden.
* Die Worgen rassische Merkmal Darkflight hat jetzt eine 2-minütige Abklingzeit wurde von 3, und ist nicht mehr von der globalen Abklingzeit. Darüber hinaus kann die Bewegungsgeschwindigkeit Bonus nun Stacks mit bestehenden Boni, aber nicht aktiviert, während Sprint oder Dash aktiv ist (und sie können nicht aktiviert werden, während Darkflight aktiv sein).
Death Knights
* Eisige Gegenwehr jetzt bricht betäubt, wenn verwendet, neben der Bereitstellung Immunität zu ihnen.
* Nekrotische Strike's Saugwirkung wird nun durch das Ziel der Widerstandsfähigkeit reduziert.
* Talent Spezialisierungen
o Blut
+ Crimson Geißel wurde leicht überarbeitet. Statt einer Chance von 50/100%, um die nächste Siedendes Blut frei, wenn Plague Strike auf ein Ziel mit Blutseuche verwendet wird, das Talent jetzt gibt eine 5 / 10% Chance auf eine freie Siedendes Blut geben, wenn der Todesritter landet jeder Nahkampf Angriff auf eine Blut geplagt Ziel.
+ Wille der Nekropole nicht mehr Erstattungen eine Blutrune wenn es Rune Tap's Abklingzeit wird zurückgesetzt. Stattdessen macht die nächste Rune Tippen frei, während Wille der Nekropole ist aktiv.
o Frost
+ Heulende Böe 'fügt jetzt 40% weniger Schaden auf alle Ziele außer das primäre Ziel des Zaubers.
+ Der eisigen Weiten Might erhöht nun auch alle Nahkampfschaden von 4/8/12%, während die schwingende eine zweihändige Waffe.
o Unholy
+ Entweihung wird nun auch von Nekrotische Strike ausgelöst.
+ Runen Korruption Procs während der Aura ist bereits aktiv fügen nun 3 Sekunden, um die bestehenden Aura Dauer, anstatt einfach erfrischend / Überschreiben der vorhandenen Aura.
+ Unheilige (passiv) hat zu einer 5% igen Anstieg seit Might reduziert, gegenüber 10%.
o Glyphen
+ Glyphe 'Death's Embrace nicht mehr Erstattungen Runenmacht Selbstheilungskräfte über Lichritter.
Druiden
* Baumrinde ist nicht mehr gebannt werden.
* Healing Touch ist jetzt bei Level 78 trainiert, ab Stufe 3 zu.
* Aufschlitzen Schaden wurde um ca. 20% reduziert worden.
* 'Zerfleischen' (Bär Form) Waffenschaden (auf Stufe 80 +) hat auf 235% gesenkt, um von 300%.
* 'Zerfleischen' (Katzengestalt) Waffenschaden Prozent (auf Stufe 80 +) hat zu 460% erhöht, im Vergleich zu 360%.
* Maul Schaden wurde um ca. 20% reduziert worden.
* Mount Up: Diese Gilde munter gilt nun für Flugform und Swift Flugform auch.
* Ernähren Sie ist jetzt auf Stufe 8 ausgebildet, unten von Level 78.
* Omen der Klarsicht kann nicht mehr von Zaubern ausgelöst (aka heilt), sofern der Restauration Talent Malfurions Geschenk gewählt.
* Rake Schaden wurde um 10% reduziert worden.
* Verjüngung ist jetzt auf Stufe 3 ausgebildet, unten von Level 8. Darüber hinaus hat ihre Manakosten von 26% auf 16% reduziert worden.
* Rip Schaden wurde um 10% reduziert worden.
* Shred Waffenschaden Prozent (auf Stufe 80 +) auf 450% erhöht, im Vergleich zu 350%.
* Talent Spezialisierungen
o Balance
+ Die Shooting Stars Buff Dauer wurde auf 12 Sekunden, bis von 8 Sekunden erhöht.
+ Wild Mushroom ist jetzt ein Spontanzauber, unten von 0,5 Sekunden.Darüber hinaus hat der Radius der Detonation bis 6 Meter, ab 3 erhöht worden, und Schaden um 15% erhöht.
o Feral
+ Berserk (Instant Zerfleischen proc) hat nun einen neuen Zauber Alert-Kennung. Darüber hinaus Berserk unterbricht nicht länger Angst oder macht der Druide immun gegen Angst.
+ Pulverize Waffenschaden Prozent auf 80% gesenkt, gegenüber 100%.
o Restaurierung
+ Machtvolle Berührung beeinflusst nun auch 'Nachwachsen'.
+ Nature's Bounty keinen Einfluss mehr auf 'Rasche Heilung', aber jetzt hat eine neue Wirkung. Wenn die Druiden 'Verjüngung' wurde auf 3 oder mehr Ziele, wird die Zauberzeit von Nähren um 10/20/30% reduziert.
* Glyphen
o Glyphe 'Nachwachsen' verursacht jetzt den heilen-über-Zeit Effekt, sich auf Ziele erfrischen bei oder unter 50% Gesundheit, von 25%.
o Glyphe 'Zorn' erhöht nun den Schaden von Zorn um 10% und nicht mehr benötigt Insektenschwarm auf dem Ziel.
Hunters
* Gezielter Schuss! Waffenschaden auf 200% erhöht.
* Aspekt der Wildnis, Aspekt des Falken und Aspect des Fox kann nun gewirkt werden, wenn montiert werden.
* Abschreckung bietet nun 100% Chance für Nahkampfangriffe anstelle von 100% vermissen Parierchance. Dies bedeutet, dass Angriffe, die nicht zu, parierte vor allem einige Schurken Fähigkeiten, kann nun durch Abschreckung verhindert werden, und der Jäger wird zum Nutzen der Abschreckung auch wenn entwaffnet gewinnen.
* Dust Cloud Abklingzeit und Dauer wurden geändert, um es näher mit Tailspin (gleiche Wirkung, verschiedene pet) ausgerichtet.
* Kill Command Schaden um 20% erhöht worden.
* Kill Shot Angriffskraft Skalierung wurde um 50% erhöht worden.
* Master's Call hat jetzt einen 35-Sekunden Abklingzeit, unten von 1 Minute.Darüber hinaus ist der visuelle Effekt deutlicher.
* Talent Spezialisierungen
o Treffsicherheit
+ Schimärenschuss Angriffskraft Skalierung wurde um 20% erhöht worden.
o Survival
+ Into the Wilderness (passiv) hat eine 10% ige Erhöhung Beweglichkeit reduziert, von 15%.
* Tiere
o Tiere haben jetzt 70% des Master-Rüstung, anstatt einen anderen Wert auf, welche Art von Tier sie sind.
o Shale Spiders nun korrekt haben eine besondere Fähigkeit (Web Wrap).
o Bad Manner (Affe) nun korrekt bricht vor Beschädigungen.
Mages
* Flame Orb ignoriert nun Viecher.
* Die Manakosten von 'Arkane Brillanz und Dalaran Brilliance wurden von etwa 16% reduziert worden, so dass sie ungefähr gleich, die Kosten für Mark of the Wild.
* Ring of Frost: Radius bis 8 Meter geschrumpft, und der inneren "sicheren" Radius ist jetzt 4,7 Meter (genau passende Grafik). Aufräumen mit den Auswirkungen der Ring of Frost wird nun das Ziel immun zu sein für 3 Sekunden wieder eingefroren.Wenn ein zweiter Ring of Frost von der gleichen Besetzung Magier ist, während der erste noch aktiv ist (über Cold Snap), das erste wird nun verschwinden und nicht mehr funktioniert.
* Bug Fixes
o Ring of Frost kann jetzt gegossen werden, und ordnungsgemäß funktioniert, auf Transporten (hierzu gehören auch Aufzüge, Falltüren, etc.).
Paladine
* Die Manakosten von 'Segen der Macht und Segen der Könige haben um rund 217% erhöht worden, so dass sie ungefähr gleich, die Kosten für Mark of the Wild.
* Kreuzfahrerstoß Waffenschaden Prozent hat zu 135% erhöht, im Vergleich zu 115%.
* Göttliche Bitte dauert nun für 9 Sekunden, gegenüber 15. Es gewährt 4% Mana pro Tick, anstatt 2%, für insgesamt 12% Mana, gegenüber 10%.
* Inquisition nicht mehr gebannt werden.
* Rebuke können jetzt von allen Paladine auf Level 54 trainiert werden. Bestehende Charaktere müssen ihre Trainer zu besuchen, auch wenn sie Schilt hatte vor talentiert.
* Talent Spezialisierungen
O Holy
+ Denounce hat jetzt einen Zauberspruch Overlay.
* Retribution
o Göttliche Bestimmung: Die Chance für anwendbar Fähigkeiten zu generieren Heilige Macht hat, um 7 / 15%, nach unten wurde von 20/40% reduziert, sondern zur Erzeugung 1 Heilige Macht, die nächste Möglichkeit für benutzt verbraucht kein heiliger Macht und tut, als ob der Paladin hat 3 Heilige Macht.
o Hand of Light (Mastery): Ein bestimmter Prozentsatz der Schäden, die durch Templer Verdict, Kreuzfahrerstoß getan, und Göttlicher Sturm ist als zusätzliche Heiligen Schaden angerichtet.
o Umkehr ist nicht mehr gebrochen von Schäden durch Zensur (Siegel der Wahrheit) getan.
o die Zurechtweisung Talent wurde mit einer neuen passiven Talent, Sacred Shield ersetzt worden. Paladine, die vor Rebuke wird automatisch Sacred Shield hatte. Sacred Bei unter 30% Gesundheit reduziert, gewinnen Paladine Schild des Heiligen Wirkung. The Sacred Shield absorbiert X Schaden und erhöht Heilung um 20%. Hält 15 Sekunden lang. Dieser Effekt kann nicht häufiger als einmal alle 30 Sekunden. Undispellable.
o Zealotry ist nicht mehr gebannt werden.
* Glyphen
o Glyphe 'Göttliche Bitte fügt jetzt 6% Mana, für insgesamt 18% über 9 Sekunden.
* Bug Fixes
o Word of Glory wird nicht mehr zurückgesetzt den Swing-Timer.
Priester
* Die Dauer der Levitate hat bis 10 Minuten, ab 2 erhöht.
* Die Manakosten von 'Machtwort: Seelenstärke wurde um etwa 68% reduziert worden, so dass es ungefähr gleich, die Kosten für Mark of the Wild.
* Die Manakosten von 'Machtwort: Schild' wurde um etwa 31% erhöht worden, aber seine Wirkung ist um 208% erhöht.
* Die Manakosten von 'Erneuerung hat sich um 24% reduziert worden.
* Die Manakosten von 'Shadow Protection wurde von ca. 65% reduziert worden, so dass es ungefähr gleich, die Kosten für Mark of the Wild.
* Talent Spezialisierungen
o Disziplin
+ Gezielte Wird nun Procs, wenn der Priester kritisch getroffen wird, zusätzlich zu seiner derzeitigen Wirkung.
+ Verbessertes Machtwort: Schild 'erhöht nun auch die Menge durch eine zusätzliche 15/30% absorbiert, wenn sie auf sich selbst werfen.
+ Schmerzunterdrückung ist nicht mehr gebannt werden.
O Holy
+ Gesegnete Abhärtung wird jetzt ausgelöst werden, wenn der Priester kritisch getroffen wird, zusätzlich zu seiner derzeitigen Wirkung.
+ Chakra Staaten nun letzte 1 Minute, bis von 30 Sekunden.
+ Verzweifeltes Gebet heilt jetzt der Priester für 30% ihrer Gesamtausgaben für das Gesundheitswesen, bis aus einer sehr subpar Wert.
+ 'Heilige Konzentration' erhöht nun die Menge der Manaregeneration von Spirit im Kampf um einen zusätzlichen 15/30%, gegenüber 20/40%.
+ Heiliges Wort: 'Züchtigung' hat jetzt einen 30-Sekunden Abklingzeit, ab 25.Darüber hinaus bricht es richtig vor Beschädigungen.
+ Brunnen des Lichts die Gesundheit um 50% erhöht worden (für PvP Zwecke).
+ Serendipity nun Spell Alert und Floating Combat Text Feedback unterstützen.
+ Woge des Lichts 'kann jetzt auch von proc Blitzheilung und Große Heilung und kann nun auch kritisch zu treffen.
* Glyphen
o Glyphe 'Gedankenschinden nicht mehr benötigt Schattenwort: Schmerz auf das Ziel sein.
o Glyphe 'Schmerzunterdrückung wurde Glyph of Desperation umbenannt und erlaubt nun Guardian Spirit Stimmen zu, während man betäubt ist, zusätzlich zu Schmerzunterdrückung.
o Glyphe 'Psychic Horror verringert nun die Abklingzeit von Psychic Horror um 30 Sekunden, gegenüber 60.
o Glyphe 'Geist der Erlösung hat in Glyphe wurde von' Gebet der Besserung, die die Heilung durch die erste Ladung von 'Gebet der Besserung um 60% erhöht getan umgewandelt.
Schurken
* Kampfbereitschaft dauert nun 20 Sekunden lang, unten von 30 Sekunden, aber das Combat Insight Stapeln buff dauert 10 Sekunden, bis von 6 Sekunden.
* Rauchbombe jetzt dauert 5 Sekunden lang, unten von 10 Sekunden.
* Talent Spezialisierungen
o Combat
+ Main Gauche (Mastery) bietet nun eine Chance, einen Angriff für 75% der Haupt-Hand zuzufügen. Dieser Angriff auslösen kann Kampfkraft.
+ Revealing Strike erhöht nun Finisher Wirksamkeit von 35% (45% Glyphenverzierte), gegenüber 20% (30% Glyphenverzierte).
Hexenmeister
* Fluch der Erschöpfung verringert jetzt die Bewegungsgeschwindigkeit um 30% gegenüber 50%.
* Mana entziehen wurde aus dem Spiel entfernt wurden.
* Talent Spezialisierungen
o Ungemach
+ Instabiles Gebrechen Schweigeminute Effekt wurde auf 3 Sekunden verringert wurde von 5.
o Dämonologie
+ Dämonische Rebirth jetzt Highlights Beschwörungszauber wenn aktiv.
+ Inferno nicht mehr erhöht den Radius der Hölle.
o Zerstörung
+ Schatten und Flamme kann jetzt ausgelöst von 'Verbrennen neben Schattenblitz.
* Glyphen
o Glyphe 'Soul Swap Abklingzeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, gegenüber 10 Sekunden.
Warriors
* Laden Sie teilt nun mit sinkender Erträge Betäubungseffekten.
* Cleave Schaden um 20% reduziert worden.
* Heldenhafter Stoß Schaden um 20% reduziert worden.
* Talent Spezialisierungen
o Arms
+ Juggernaut erhöht nicht länger die Abklingzeit von 'Sturmangriff, sondern erhöht die Dauer der Charge betäuben von 2 Sekunden. Darüber hinaus Charge verwendbar in allen Haltungen ist jedoch das Talent verursacht jetzt Laden und Intercept auf eine Abklingzeit teilen.
+ Lämmer zur Schlachtbank: Statt der Gewährung von 10/20/30% Schaden auf die nächste 'Tödlicher Stoß', 'Überwältigen oder ausführen, es gewährt nun einen 10% buff keine' Tödlicher Stoß ',' Überwältigen, Slam, oder Ausführen dass Stapel 1 / 2 / 3 mal.
+ War Akademie nicht mehr Stärkungszauber 'Heldenhafter Stoß oder Spalten. Jetzt Stärkungszauber 'Tödlicher Stoß', Raging Blow, Verwüsten, Siegesrausch und Slam.
o Fury
+ Unshackled Fury (Mastery) gewährt nun 5,6% profitieren pro Meisterschaft Punkt, ab 4,7%.
* Glyphen
o Glyphe 'Schneller Sturmangriff wurde von einer 7% Reduktion auf's Charge Abklingzeit wurde geändert, um 1 Sekunde aus der Abklingzeit. Diese Änderung ist in erster Linie um die genaue Abklingzeit Reduktion dieser Glyphe liefert klären.
Berufe
* Kochen
o Mehrere Standorte laichen jetzt gibt es für die Puderzucker (tägliche Quest Item) in Sturmwind.
* Archäologie
o Archäologie Fragmente haben jetzt eine harte Obergrenze von 200 Euro pro Rennen. Die Spieler werden nicht in der Lage sein, zusätzliche Fragmente zu sammeln, bis sie vollständig Artefakte ihnen take down unter 200 Fragmente. Spieler mit mehr als 200 Fragmente nicht verlieren weitere Fragmente in 4.0.6, aber in einem zukünftigen Patch können wir alle Fragmente über 200 zu entfernen.
* Juwelenschleifen
o Metaedelsteine mit den chaotischen und unerbittlichen Präfixe haben jetzt eine Anforderung von 3 rote Edelsteine.
o Neue Metaedelsteine wurden hinzugefügt: Agile Shadowspirit Diamond (Beweglichkeit / 3% kritischer Schaden), hallenden Shadowspirit Diamond (Strength / 3% kritischer Schaden) und Burning Shadowspirit Diamond (Intelligenz / 3% kritischer Schaden). Diese neuen Rezepte sind ungebunden und können von jedem Geschöpf Cataclysm fallen. Die neue Meta-Edelsteine haben eine Anforderung von 3 rote Edelsteine ausgestattet.
Artikel
* Bell von Wütender Resonanz kann jetzt auch ausgelöst von Schäden und nicht nur kritische Treffer Bann.
* Die Wut der Zornesschmied interne Abklingzeit wurde drastisch reduziert, so wird dieses Schmuckstück aufbauen Gebühren viel schneller.
* Mandala Rühren Patterns gewährt nun Intelligenz statt Mastery.
* Die PvP-Priest 4-Setbonus wurde neu gestaltet. Wenn Machtwort: Schild auf den Priester gegossen wird, sind Bewegungstempo Reduktion Effekte zeitlich 4 Sekunden lang unterdrückt.
* Die Abklingzeit von der Horde Battle Standard hat auf 10 Minuten eingestellt werden, im Einklang mit der Allianz Version.
User Interface
* Zum Öffnen Filmsequenzen gibt es jetzt eine Streaming-Option-Schnittstelle in den Login-Bildschirm für die Wiedergabe-on-Demand.
* Der Charakter Info-Fenster (C) speichert nun für jede Spezialisierung wie stat Kategorien von Spielern bestellt sind, sowie ob Kategorien werden erweitert / zusammengebrochen.
* Character Bewegungstempo jetzt auf den Charakter Info-Fenster (C) mit allen anderen Statistiken angezeigt.
* Die Haste Anzeige auf den Charakter Info-Fenster (C) zeigt nun den gesamten Eile Prozentsatz, anstatt nur Eile von Tempowertung.
* Spieler können nun einzeln entfernen Razzia Welt Marker.
Player Frame, Frame Party, Target Frame, Focus Frame: * Voraussichtliche Heilung (bisher nur für Raid-Frames und RAID-Stil Party Frames) steht auf der folgenden Einheit Frames hinzugefügt.
* Die Reputation Pane speichert nun die Reputation Kategorien erweitert werden oder eingestürzt.
* Abbrechen Buffs sind nur während des Kampfes beschränkt.
* Die Richtung der Zauber Flyouts werden via Attribut gesetzt.
* Console Befehle müssen die Login-Bildschirme wurden hinzugefügt: ExportInterfaceFiles Kunst, ExportInterfaceFiles Code.
* Archäologie
o Es gibt jetzt viele Einträge auf der Übersichtsseite und Dropdown-Menü.
o Ready Flash hat das Rennen Symbole hinzugefügt worden.
* Guild Interface
o Ein Alle-Taste hat, den Beruf Display unabhängig davon, ob Show Offline Mitglieder überprüft wurde hinzugefügt.
o Online-Mitglieder können jetzt an der Spitze der Liste anzeigen Crafters sortiert werden.
o Die Gilde Ruf Kappe ist jetzt im Tooltipp angezeigt.
* Real ID & Chat
o Real ID Login Benachrichtigungen beinhalten jetzt Charakter und Spiel Symbole.
o Spieler können nun mit der rechten Maustaste in der Nähe eines Chat-Fensters Register, auch wenn es nicht die aktuelle Registerkarte.
o Es gibt jetzt eine Option zum automatischen Pop flüstert in einem neuen Tab.
o aus flüstern Fenster Popped zeigen jetzt online / offline Status-Meldungen.
* Bug Fixes
o Viele Fehler ... behandelt sie!
Quests & Kreaturen
* Tol Barad-Halbinsel
o Eine neue Errungenschaft, Just Another Day in Tol Barad, hat für den Abschluss aller Tol Barad tägliche Quests hinzugefügt.
o Crazed Guards droppen jetzt Rusty Rifles.
o Der Laich von Allianz und Horde Infanterie für die Quest "Die Reste" wurde erhöht.
o Die Magnetisierungsrichtung Abfallaufsammler für die Quest "Magnete, Wie sie funktionieren?" wird nun korrekt von den Spielern "Taschen nach Abschluss der Quest entfernt werden.
o Sowohl die Baradin's Wächter und Hellscream's Reach Auszeichnungen sind jetzt Bound to Account Begriffe.
o Quest-NPCs in wiederum müssen Baradin Base Camp und Hellscream's Reach in Tol Barad Halbinsel seit der Tol Barad Bonusmissionen aufgenommen.Dies wird den Spielern erlauben, in diese Quests machen, wenn der ursprüngliche Questgeber in Tol Barad nicht verfügbar sind.
o Kill Kredit für die Tol Barad Bonus Quest Chefs wird nun für Spieler, die geholfen haben sie angreifen gewährt werden, auch wenn sie sich nicht in der gleichen Gruppe. Diese Chefs sind Problim, Erzmagier Galus, Warden Silva, und Svarnos.
o Die Farson Halten Gefangene für den Quest "vorgeladen" Walk A Mile In Their Shoes "wird nun nur für den Spieler sichtbar, die ihn gerufen.
Bug Fixes
* Worgen nun korrekt im Barbershop.
Allgemeine
* Viele Tooltips wurden aktualisiert, um Änderungen über den letzten Hotfixes Rechnung zu tragen.
* Die Gilde Belohnung Armadillo Pup erfordert nun Fraktion verehrt statt erhaben.
* Alle Zunftbanner jetzt belohnen Bonus Ruf zusätzlich zu ehren und zu erleben.
Dungeons & Raids
* Level 85 Spieler können nun wählen, jeder normale Dungeon durch den Dungeonbrowser. Die Wahl Random Dungeon noch nicht fügen Sie diese auf niedrigerer Ebene Dungeons in die Rotation.
Die Vortex Pinnacle
* Die Windrichtung und Spaß Koeffizient der Wirbelstürme, die in der Schwierigkeitsstufe 'Heroisch erscheint während der Begegnung haben Altairus Klarheit verbessert.
PvP
* Arenas
o Blutdurst, Heldentum, Time Warp und Ancient Hysterie kann nicht mehr, während in der Arena geworfen werden.
* Schlachtfelder
* Die Schlacht um Gilneas
o Wie lange es dauert, eine Flagge wurde auf 5 Sekunden verringert erfassen, gegenüber 8.
* Strand der Uralten
o Der Schaden von Anti-Personen-Kanonen gemacht wurde verdoppelt.
o Die Geschwindigkeit eines Geschosses, der Rocket Blast (Anti-Personen-Kanonen) wurde von rund 50% erhöht worden.
o Einige Anti-Personen-Kanonen konnte die Plattform auf sie hervorgebracht wurden schießen. Diese laichen Standorten wurden behoben.
o Der Battleground Demolisher nicht mehr hat zwei zusätzliche Sitze und hat jetzt nur noch Platz für den Fahrer.
o Ein PvP Dauer Flagge hat Battleground Verwüster aufgenommen worden.Dies sollte es so Menschenmenge Auswirkungen auf unbemannte Demontageanlagenbetreiber Stimmen nicht zuletzt eine längere Zeitspanne.
o Es sollte nicht länger eine Diskrepanz in der Zeit, wenn das Schlachtfeld Verwüster zu Beginn jeder Runde laichen werden.
o Der Battleground Verwüster gelaicht auf den Docks nicht mehr, wenn der Norden Friedhof despawnen ist durch die Tat aufgenommen.
o Massive Zephyriumladung Gebühren sollten jetzt in nutzbare bewertet Battleground Treffern.
o Die Dauer der Teleport Schwächungszauber wurde auf 10 Sekunden gesenkt worden, gegenüber 20.
o Der Radius der Zephyriumladung Blast wurde auf 10 Meter abgesenkt worden, gegenüber 20.
o Der Teleporter auf Verteidigung wird nun teleportieren Spieler auf welcher Zeile der Tore zerstört worden sind, anstatt direkt hinter dem Tor. Zum Beispiel, wenn ein Spieler klickt auf den Teleporter im Blue Gate, wenn man auf den Strand Tore zerstört worden ist, wird es den Player hinter dem Roten Tor.
Wettkämpfe
* Die Draenei Rasse Merkmal Gabe der Naaru 'heilt jetzt 20% des Ziels Gesundheit in 15 Sekunden, anstatt einen Skalierungswert.
* Die Zwerge rassische Merkmal Steingestalt verringert nun jeglichen erlittenen Schaden um 10%, anstatt die Rüstung um 10%. Es erhöht auch den Zwerg die Größe, wenn verwendet.
* Die Gnomen Rasse Merkmal Escape Artist hat jetzt einen 1,5-Minuten Abklingzeit, gegenüber 1,75.
* Der menschliche Rasse Merkmal Jeder für sich war wieder hat eine 2-minütige Abklingzeit zurück, unten von 3 Minuten.
* Die Nachtelfen Merkmal Schattenmimik nun verwendet werden kann, während die Gestalt werden.
* Der Tauren rassische Merkmal Kriegsdonner kann nun verwendet werden, während die Gestalt werden.
* Die Worgen rassische Merkmal Darkflight hat jetzt eine 2-minütige Abklingzeit wurde von 3, und ist nicht mehr von der globalen Abklingzeit. Darüber hinaus kann die Bewegungsgeschwindigkeit Bonus nun Stacks mit bestehenden Boni, aber nicht aktiviert, während Sprint oder Dash aktiv ist (und sie können nicht aktiviert werden, während Darkflight aktiv sein).
Death Knights
* Eisige Gegenwehr jetzt bricht betäubt, wenn verwendet, neben der Bereitstellung Immunität zu ihnen.
* Nekrotische Strike's Saugwirkung wird nun durch das Ziel der Widerstandsfähigkeit reduziert.
* Talent Spezialisierungen
o Blut
+ Crimson Geißel wurde leicht überarbeitet. Statt einer Chance von 50/100%, um die nächste Siedendes Blut frei, wenn Plague Strike auf ein Ziel mit Blutseuche verwendet wird, das Talent jetzt gibt eine 5 / 10% Chance auf eine freie Siedendes Blut geben, wenn der Todesritter landet jeder Nahkampf Angriff auf eine Blut geplagt Ziel.
+ Wille der Nekropole nicht mehr Erstattungen eine Blutrune wenn es Rune Tap's Abklingzeit wird zurückgesetzt. Stattdessen macht die nächste Rune Tippen frei, während Wille der Nekropole ist aktiv.
o Frost
+ Heulende Böe 'fügt jetzt 40% weniger Schaden auf alle Ziele außer das primäre Ziel des Zaubers.
+ Der eisigen Weiten Might erhöht nun auch alle Nahkampfschaden von 4/8/12%, während die schwingende eine zweihändige Waffe.
o Unholy
+ Entweihung wird nun auch von Nekrotische Strike ausgelöst.
+ Runen Korruption Procs während der Aura ist bereits aktiv fügen nun 3 Sekunden, um die bestehenden Aura Dauer, anstatt einfach erfrischend / Überschreiben der vorhandenen Aura.
+ Unheilige (passiv) hat zu einer 5% igen Anstieg seit Might reduziert, gegenüber 10%.
o Glyphen
+ Glyphe 'Death's Embrace nicht mehr Erstattungen Runenmacht Selbstheilungskräfte über Lichritter.
Druiden
* Baumrinde ist nicht mehr gebannt werden.
* Healing Touch ist jetzt bei Level 78 trainiert, ab Stufe 3 zu.
* Aufschlitzen Schaden wurde um ca. 20% reduziert worden.
* 'Zerfleischen' (Bär Form) Waffenschaden (auf Stufe 80 +) hat auf 235% gesenkt, um von 300%.
* 'Zerfleischen' (Katzengestalt) Waffenschaden Prozent (auf Stufe 80 +) hat zu 460% erhöht, im Vergleich zu 360%.
* Maul Schaden wurde um ca. 20% reduziert worden.
* Mount Up: Diese Gilde munter gilt nun für Flugform und Swift Flugform auch.
* Ernähren Sie ist jetzt auf Stufe 8 ausgebildet, unten von Level 78.
* Omen der Klarsicht kann nicht mehr von Zaubern ausgelöst (aka heilt), sofern der Restauration Talent Malfurions Geschenk gewählt.
* Rake Schaden wurde um 10% reduziert worden.
* Verjüngung ist jetzt auf Stufe 3 ausgebildet, unten von Level 8. Darüber hinaus hat ihre Manakosten von 26% auf 16% reduziert worden.
* Rip Schaden wurde um 10% reduziert worden.
* Shred Waffenschaden Prozent (auf Stufe 80 +) auf 450% erhöht, im Vergleich zu 350%.
* Talent Spezialisierungen
o Balance
+ Die Shooting Stars Buff Dauer wurde auf 12 Sekunden, bis von 8 Sekunden erhöht.
+ Wild Mushroom ist jetzt ein Spontanzauber, unten von 0,5 Sekunden.Darüber hinaus hat der Radius der Detonation bis 6 Meter, ab 3 erhöht worden, und Schaden um 15% erhöht.
o Feral
+ Berserk (Instant Zerfleischen proc) hat nun einen neuen Zauber Alert-Kennung. Darüber hinaus Berserk unterbricht nicht länger Angst oder macht der Druide immun gegen Angst.
+ Pulverize Waffenschaden Prozent auf 80% gesenkt, gegenüber 100%.
o Restaurierung
+ Machtvolle Berührung beeinflusst nun auch 'Nachwachsen'.
+ Nature's Bounty keinen Einfluss mehr auf 'Rasche Heilung', aber jetzt hat eine neue Wirkung. Wenn die Druiden 'Verjüngung' wurde auf 3 oder mehr Ziele, wird die Zauberzeit von Nähren um 10/20/30% reduziert.
* Glyphen
o Glyphe 'Nachwachsen' verursacht jetzt den heilen-über-Zeit Effekt, sich auf Ziele erfrischen bei oder unter 50% Gesundheit, von 25%.
o Glyphe 'Zorn' erhöht nun den Schaden von Zorn um 10% und nicht mehr benötigt Insektenschwarm auf dem Ziel.
Hunters
* Gezielter Schuss! Waffenschaden auf 200% erhöht.
* Aspekt der Wildnis, Aspekt des Falken und Aspect des Fox kann nun gewirkt werden, wenn montiert werden.
* Abschreckung bietet nun 100% Chance für Nahkampfangriffe anstelle von 100% vermissen Parierchance. Dies bedeutet, dass Angriffe, die nicht zu, parierte vor allem einige Schurken Fähigkeiten, kann nun durch Abschreckung verhindert werden, und der Jäger wird zum Nutzen der Abschreckung auch wenn entwaffnet gewinnen.
* Dust Cloud Abklingzeit und Dauer wurden geändert, um es näher mit Tailspin (gleiche Wirkung, verschiedene pet) ausgerichtet.
* Kill Command Schaden um 20% erhöht worden.
* Kill Shot Angriffskraft Skalierung wurde um 50% erhöht worden.
* Master's Call hat jetzt einen 35-Sekunden Abklingzeit, unten von 1 Minute.Darüber hinaus ist der visuelle Effekt deutlicher.
* Talent Spezialisierungen
o Treffsicherheit
+ Schimärenschuss Angriffskraft Skalierung wurde um 20% erhöht worden.
o Survival
+ Into the Wilderness (passiv) hat eine 10% ige Erhöhung Beweglichkeit reduziert, von 15%.
* Tiere
o Tiere haben jetzt 70% des Master-Rüstung, anstatt einen anderen Wert auf, welche Art von Tier sie sind.
o Shale Spiders nun korrekt haben eine besondere Fähigkeit (Web Wrap).
o Bad Manner (Affe) nun korrekt bricht vor Beschädigungen.
Mages
* Flame Orb ignoriert nun Viecher.
* Die Manakosten von 'Arkane Brillanz und Dalaran Brilliance wurden von etwa 16% reduziert worden, so dass sie ungefähr gleich, die Kosten für Mark of the Wild.
* Ring of Frost: Radius bis 8 Meter geschrumpft, und der inneren "sicheren" Radius ist jetzt 4,7 Meter (genau passende Grafik). Aufräumen mit den Auswirkungen der Ring of Frost wird nun das Ziel immun zu sein für 3 Sekunden wieder eingefroren.Wenn ein zweiter Ring of Frost von der gleichen Besetzung Magier ist, während der erste noch aktiv ist (über Cold Snap), das erste wird nun verschwinden und nicht mehr funktioniert.
* Bug Fixes
o Ring of Frost kann jetzt gegossen werden, und ordnungsgemäß funktioniert, auf Transporten (hierzu gehören auch Aufzüge, Falltüren, etc.).
Paladine
* Die Manakosten von 'Segen der Macht und Segen der Könige haben um rund 217% erhöht worden, so dass sie ungefähr gleich, die Kosten für Mark of the Wild.
* Kreuzfahrerstoß Waffenschaden Prozent hat zu 135% erhöht, im Vergleich zu 115%.
* Göttliche Bitte dauert nun für 9 Sekunden, gegenüber 15. Es gewährt 4% Mana pro Tick, anstatt 2%, für insgesamt 12% Mana, gegenüber 10%.
* Inquisition nicht mehr gebannt werden.
* Rebuke können jetzt von allen Paladine auf Level 54 trainiert werden. Bestehende Charaktere müssen ihre Trainer zu besuchen, auch wenn sie Schilt hatte vor talentiert.
* Talent Spezialisierungen
O Holy
+ Denounce hat jetzt einen Zauberspruch Overlay.
* Retribution
o Göttliche Bestimmung: Die Chance für anwendbar Fähigkeiten zu generieren Heilige Macht hat, um 7 / 15%, nach unten wurde von 20/40% reduziert, sondern zur Erzeugung 1 Heilige Macht, die nächste Möglichkeit für benutzt verbraucht kein heiliger Macht und tut, als ob der Paladin hat 3 Heilige Macht.
o Hand of Light (Mastery): Ein bestimmter Prozentsatz der Schäden, die durch Templer Verdict, Kreuzfahrerstoß getan, und Göttlicher Sturm ist als zusätzliche Heiligen Schaden angerichtet.
o Umkehr ist nicht mehr gebrochen von Schäden durch Zensur (Siegel der Wahrheit) getan.
o die Zurechtweisung Talent wurde mit einer neuen passiven Talent, Sacred Shield ersetzt worden. Paladine, die vor Rebuke wird automatisch Sacred Shield hatte. Sacred Bei unter 30% Gesundheit reduziert, gewinnen Paladine Schild des Heiligen Wirkung. The Sacred Shield absorbiert X Schaden und erhöht Heilung um 20%. Hält 15 Sekunden lang. Dieser Effekt kann nicht häufiger als einmal alle 30 Sekunden. Undispellable.
o Zealotry ist nicht mehr gebannt werden.
* Glyphen
o Glyphe 'Göttliche Bitte fügt jetzt 6% Mana, für insgesamt 18% über 9 Sekunden.
* Bug Fixes
o Word of Glory wird nicht mehr zurückgesetzt den Swing-Timer.
Priester
* Die Dauer der Levitate hat bis 10 Minuten, ab 2 erhöht.
* Die Manakosten von 'Machtwort: Seelenstärke wurde um etwa 68% reduziert worden, so dass es ungefähr gleich, die Kosten für Mark of the Wild.
* Die Manakosten von 'Machtwort: Schild' wurde um etwa 31% erhöht worden, aber seine Wirkung ist um 208% erhöht.
* Die Manakosten von 'Erneuerung hat sich um 24% reduziert worden.
* Die Manakosten von 'Shadow Protection wurde von ca. 65% reduziert worden, so dass es ungefähr gleich, die Kosten für Mark of the Wild.
* Talent Spezialisierungen
o Disziplin
+ Gezielte Wird nun Procs, wenn der Priester kritisch getroffen wird, zusätzlich zu seiner derzeitigen Wirkung.
+ Verbessertes Machtwort: Schild 'erhöht nun auch die Menge durch eine zusätzliche 15/30% absorbiert, wenn sie auf sich selbst werfen.
+ Schmerzunterdrückung ist nicht mehr gebannt werden.
O Holy
+ Gesegnete Abhärtung wird jetzt ausgelöst werden, wenn der Priester kritisch getroffen wird, zusätzlich zu seiner derzeitigen Wirkung.
+ Chakra Staaten nun letzte 1 Minute, bis von 30 Sekunden.
+ Verzweifeltes Gebet heilt jetzt der Priester für 30% ihrer Gesamtausgaben für das Gesundheitswesen, bis aus einer sehr subpar Wert.
+ 'Heilige Konzentration' erhöht nun die Menge der Manaregeneration von Spirit im Kampf um einen zusätzlichen 15/30%, gegenüber 20/40%.
+ Heiliges Wort: 'Züchtigung' hat jetzt einen 30-Sekunden Abklingzeit, ab 25.Darüber hinaus bricht es richtig vor Beschädigungen.
+ Brunnen des Lichts die Gesundheit um 50% erhöht worden (für PvP Zwecke).
+ Serendipity nun Spell Alert und Floating Combat Text Feedback unterstützen.
+ Woge des Lichts 'kann jetzt auch von proc Blitzheilung und Große Heilung und kann nun auch kritisch zu treffen.
* Glyphen
o Glyphe 'Gedankenschinden nicht mehr benötigt Schattenwort: Schmerz auf das Ziel sein.
o Glyphe 'Schmerzunterdrückung wurde Glyph of Desperation umbenannt und erlaubt nun Guardian Spirit Stimmen zu, während man betäubt ist, zusätzlich zu Schmerzunterdrückung.
o Glyphe 'Psychic Horror verringert nun die Abklingzeit von Psychic Horror um 30 Sekunden, gegenüber 60.
o Glyphe 'Geist der Erlösung hat in Glyphe wurde von' Gebet der Besserung, die die Heilung durch die erste Ladung von 'Gebet der Besserung um 60% erhöht getan umgewandelt.
Schurken
* Kampfbereitschaft dauert nun 20 Sekunden lang, unten von 30 Sekunden, aber das Combat Insight Stapeln buff dauert 10 Sekunden, bis von 6 Sekunden.
* Rauchbombe jetzt dauert 5 Sekunden lang, unten von 10 Sekunden.
* Talent Spezialisierungen
o Combat
+ Main Gauche (Mastery) bietet nun eine Chance, einen Angriff für 75% der Haupt-Hand zuzufügen. Dieser Angriff auslösen kann Kampfkraft.
+ Revealing Strike erhöht nun Finisher Wirksamkeit von 35% (45% Glyphenverzierte), gegenüber 20% (30% Glyphenverzierte).
Hexenmeister
* Fluch der Erschöpfung verringert jetzt die Bewegungsgeschwindigkeit um 30% gegenüber 50%.
* Mana entziehen wurde aus dem Spiel entfernt wurden.
* Talent Spezialisierungen
o Ungemach
+ Instabiles Gebrechen Schweigeminute Effekt wurde auf 3 Sekunden verringert wurde von 5.
o Dämonologie
+ Dämonische Rebirth jetzt Highlights Beschwörungszauber wenn aktiv.
+ Inferno nicht mehr erhöht den Radius der Hölle.
o Zerstörung
+ Schatten und Flamme kann jetzt ausgelöst von 'Verbrennen neben Schattenblitz.
* Glyphen
o Glyphe 'Soul Swap Abklingzeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, gegenüber 10 Sekunden.
Warriors
* Laden Sie teilt nun mit sinkender Erträge Betäubungseffekten.
* Cleave Schaden um 20% reduziert worden.
* Heldenhafter Stoß Schaden um 20% reduziert worden.
* Talent Spezialisierungen
o Arms
+ Juggernaut erhöht nicht länger die Abklingzeit von 'Sturmangriff, sondern erhöht die Dauer der Charge betäuben von 2 Sekunden. Darüber hinaus Charge verwendbar in allen Haltungen ist jedoch das Talent verursacht jetzt Laden und Intercept auf eine Abklingzeit teilen.
+ Lämmer zur Schlachtbank: Statt der Gewährung von 10/20/30% Schaden auf die nächste 'Tödlicher Stoß', 'Überwältigen oder ausführen, es gewährt nun einen 10% buff keine' Tödlicher Stoß ',' Überwältigen, Slam, oder Ausführen dass Stapel 1 / 2 / 3 mal.
+ War Akademie nicht mehr Stärkungszauber 'Heldenhafter Stoß oder Spalten. Jetzt Stärkungszauber 'Tödlicher Stoß', Raging Blow, Verwüsten, Siegesrausch und Slam.
o Fury
+ Unshackled Fury (Mastery) gewährt nun 5,6% profitieren pro Meisterschaft Punkt, ab 4,7%.
* Glyphen
o Glyphe 'Schneller Sturmangriff wurde von einer 7% Reduktion auf's Charge Abklingzeit wurde geändert, um 1 Sekunde aus der Abklingzeit. Diese Änderung ist in erster Linie um die genaue Abklingzeit Reduktion dieser Glyphe liefert klären.
Berufe
* Kochen
o Mehrere Standorte laichen jetzt gibt es für die Puderzucker (tägliche Quest Item) in Sturmwind.
* Archäologie
o Archäologie Fragmente haben jetzt eine harte Obergrenze von 200 Euro pro Rennen. Die Spieler werden nicht in der Lage sein, zusätzliche Fragmente zu sammeln, bis sie vollständig Artefakte ihnen take down unter 200 Fragmente. Spieler mit mehr als 200 Fragmente nicht verlieren weitere Fragmente in 4.0.6, aber in einem zukünftigen Patch können wir alle Fragmente über 200 zu entfernen.
* Juwelenschleifen
o Metaedelsteine mit den chaotischen und unerbittlichen Präfixe haben jetzt eine Anforderung von 3 rote Edelsteine.
o Neue Metaedelsteine wurden hinzugefügt: Agile Shadowspirit Diamond (Beweglichkeit / 3% kritischer Schaden), hallenden Shadowspirit Diamond (Strength / 3% kritischer Schaden) und Burning Shadowspirit Diamond (Intelligenz / 3% kritischer Schaden). Diese neuen Rezepte sind ungebunden und können von jedem Geschöpf Cataclysm fallen. Die neue Meta-Edelsteine haben eine Anforderung von 3 rote Edelsteine ausgestattet.
Artikel
* Bell von Wütender Resonanz kann jetzt auch ausgelöst von Schäden und nicht nur kritische Treffer Bann.
* Die Wut der Zornesschmied interne Abklingzeit wurde drastisch reduziert, so wird dieses Schmuckstück aufbauen Gebühren viel schneller.
* Mandala Rühren Patterns gewährt nun Intelligenz statt Mastery.
* Die PvP-Priest 4-Setbonus wurde neu gestaltet. Wenn Machtwort: Schild auf den Priester gegossen wird, sind Bewegungstempo Reduktion Effekte zeitlich 4 Sekunden lang unterdrückt.
* Die Abklingzeit von der Horde Battle Standard hat auf 10 Minuten eingestellt werden, im Einklang mit der Allianz Version.
User Interface
* Zum Öffnen Filmsequenzen gibt es jetzt eine Streaming-Option-Schnittstelle in den Login-Bildschirm für die Wiedergabe-on-Demand.
* Der Charakter Info-Fenster (C) speichert nun für jede Spezialisierung wie stat Kategorien von Spielern bestellt sind, sowie ob Kategorien werden erweitert / zusammengebrochen.
* Character Bewegungstempo jetzt auf den Charakter Info-Fenster (C) mit allen anderen Statistiken angezeigt.
* Die Haste Anzeige auf den Charakter Info-Fenster (C) zeigt nun den gesamten Eile Prozentsatz, anstatt nur Eile von Tempowertung.
* Spieler können nun einzeln entfernen Razzia Welt Marker.
Player Frame, Frame Party, Target Frame, Focus Frame: * Voraussichtliche Heilung (bisher nur für Raid-Frames und RAID-Stil Party Frames) steht auf der folgenden Einheit Frames hinzugefügt.
* Die Reputation Pane speichert nun die Reputation Kategorien erweitert werden oder eingestürzt.
* Abbrechen Buffs sind nur während des Kampfes beschränkt.
* Die Richtung der Zauber Flyouts werden via Attribut gesetzt.
* Console Befehle müssen die Login-Bildschirme wurden hinzugefügt: ExportInterfaceFiles Kunst, ExportInterfaceFiles Code.
* Archäologie
o Es gibt jetzt viele Einträge auf der Übersichtsseite und Dropdown-Menü.
o Ready Flash hat das Rennen Symbole hinzugefügt worden.
* Guild Interface
o Ein Alle-Taste hat, den Beruf Display unabhängig davon, ob Show Offline Mitglieder überprüft wurde hinzugefügt.
o Online-Mitglieder können jetzt an der Spitze der Liste anzeigen Crafters sortiert werden.
o Die Gilde Ruf Kappe ist jetzt im Tooltipp angezeigt.
* Real ID & Chat
o Real ID Login Benachrichtigungen beinhalten jetzt Charakter und Spiel Symbole.
o Spieler können nun mit der rechten Maustaste in der Nähe eines Chat-Fensters Register, auch wenn es nicht die aktuelle Registerkarte.
o Es gibt jetzt eine Option zum automatischen Pop flüstert in einem neuen Tab.
o aus flüstern Fenster Popped zeigen jetzt online / offline Status-Meldungen.
* Bug Fixes
o Viele Fehler ... behandelt sie!
Quests & Kreaturen
* Tol Barad-Halbinsel
o Eine neue Errungenschaft, Just Another Day in Tol Barad, hat für den Abschluss aller Tol Barad tägliche Quests hinzugefügt.
o Crazed Guards droppen jetzt Rusty Rifles.
o Der Laich von Allianz und Horde Infanterie für die Quest "Die Reste" wurde erhöht.
o Die Magnetisierungsrichtung Abfallaufsammler für die Quest "Magnete, Wie sie funktionieren?" wird nun korrekt von den Spielern "Taschen nach Abschluss der Quest entfernt werden.
o Sowohl die Baradin's Wächter und Hellscream's Reach Auszeichnungen sind jetzt Bound to Account Begriffe.
o Quest-NPCs in wiederum müssen Baradin Base Camp und Hellscream's Reach in Tol Barad Halbinsel seit der Tol Barad Bonusmissionen aufgenommen.Dies wird den Spielern erlauben, in diese Quests machen, wenn der ursprüngliche Questgeber in Tol Barad nicht verfügbar sind.
o Kill Kredit für die Tol Barad Bonus Quest Chefs wird nun für Spieler, die geholfen haben sie angreifen gewährt werden, auch wenn sie sich nicht in der gleichen Gruppe. Diese Chefs sind Problim, Erzmagier Galus, Warden Silva, und Svarnos.
o Die Farson Halten Gefangene für den Quest "vorgeladen" Walk A Mile In Their Shoes "wird nun nur für den Spieler sichtbar, die ihn gerufen.
Bug Fixes
* Worgen nun korrekt im Barbershop.