Patch Problem 3.3.3

Kommentare
5
Hi leute

Wollte nru mal fragen ob ihr auch die Meldung

"Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)
"

bekommt wenn ihr den patch instalieren wollt(3.3.3)

Ich habe das Problem schon länger, und mit der "Repair" Anwendung funktioniert das dann auch ganz gut, allerdings habe ich eine Lücke gefunden, denn das negative an dieser Repairdatei ist, dass sie den Ordner mit den Addons und dem Interface, jedesmal neu anlegt.

Einfach in dem Ordner von WoW die datei WoW.exe Datei starten, dann kommt man fast direkt zum Login Fenster.. da einfach einloggen, und dann startet das Downloadprogramm neu und es treten keine Probleme auf.

So mach ich das jetzt schon fast seit 4 od 5 Monaten...

Oder einfach mal explizit mit Admin-Berechtigungen starten - dann gehts eigentlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das gleiche problem eben, habe dann die datei "Blizzard Updater.exe" als administrator geöffnet und es lief problemlos durch.

Ich habe das Problem schon länger, und mit der "Repair" Anwendung funktioniert das dann auch ganz gut, allerdings habe ich eine Lücke gefunden, denn das negative an dieser Repairdatei ist, dass sie den Ordner mit den Addons und dem Interface, jedesmal neu anlegt.

Einfach in dem Ordner von WoW die datei WoW.exe Datei starten, dann kommt man fast direkt zum Login Fenster.. da einfach einloggen, und dann startet das Downloadprogramm neu und es treten keine Probleme auf.

So mach ich das jetzt schon fast seit 4 od 5 Monaten...

Dank dir Minøtaurus hat fuktioniert
biggrin.gif

hatte das Problem auch!
hab einfach den ordner der da angezeigt wird, also C:/Programm files/... aufgerufen und da war eine datei drin.
habe dierse datei gelöscht und dann den downloader neu gestartet und schon
ging der patchvorgang fehlerfrei.

naja viel glück weiterhin beim spielen
mfg Alex

Ihr müsst, wie oben schon steht, einfach einen Rechtsklick auf euer WoW Symbol machen und dort "Als Administrator ausführen" anklicken.

Dann läuft das Update durch. Danach macht ihr das Fenster zu und startet einfach wie gewohnt euer WoW wieder und alles sollte laufen.

Grüße
dat0mmy

Das sollte man auch iwo mal festhalten wos gut sichtbar ist.. alleine jetzt schon im ForenTicker 2x mal das Thema.

Merke: Bei Fehler, wenn was nicht geschrieben bzw erstellt werden kann: Immer als Admin ausführen
tongue.gif

nein das Problem hab/hatte ich nicht...

Ich hatte das Problem auch... bei mir hat die Repair exe nicht funktioniert und auch nicht das starten als admin... bei mir hat nur ne neuisntalation geholfen.

Bei mir trat das Problem auch nur auf wenn ich die patches manuell isntalliert habe. Wenn ich die Patches mit dem Blizzdoenloader geladen habe ging alles Problemlos. Bis jetzt auf diesen patch -_-
Hab den fehler bis letzte Woche noch nie gesehen! Ich frag mich was das immer soll... das ist wie früher dieser dll 32 error -_- Bei keinem andersn Spiel hab ich solche dummen Fehler

Ich hatte das Problem auch... bei mir hat die Repair exe nicht funktioniert und auch nicht das starten als admin... bei mir hat nur ne neuisntalation geholfen.

Bei mir trat das Problem auch nur auf wenn ich die patches manuell isntalliert habe. Wenn ich die Patches mit dem Blizzdoenloader geladen habe ging alles Problemlos. Bis jetzt auf diesen patch -_-
Hab den fehler bis letzte Woche noch nie gesehen! Ich frag mich was das immer soll... das ist wie früher dieser dll 32 error -_- Bei keinem andersn Spiel hab ich solche dummen Fehler

Hast du auch das ausprobiert, was ich geschrieben habe? Wie gesagt, ich mach dass so schon seit einige Monaten.

Und wie die andren alles sagen das mit dem Administrator... Ist ja ganz nett, wenn da irgend ein Dateinbug oder fehler ist, ich habe mit meiner Methode keine Probleme, und muss auch nicht als administrator öffnen.

Also, so weit mir bekannt taucht dieser Fehler nur unter Vista und W7 auf. Kann man einmach umgehen,
indem man als admin startet oder im wow Verzeichnis direkt die wow.exe oder launcher.exe startet. Hat bei mir bisher immer geklappt.
Oder einfach auf dem MAC Client spielen, da gibt es solche Kinkerlitzchen nicht ;-)

falls alles nicht klappt gib mir deine icq nummer und ich schick dir die datei. so hat es bei mir und meinen kollegen bissher immer geklappt (egal was für ein problem)
wink.gif
gruß

Wer Probleme mit dem Downloader hat kann auch gerne auf mein Banner klicken und den Patch extern downloaden
smile.gif

Zurück