Patch Problem

Nadyra_#1

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hey community ich wollt heute den rubinsanktum nach meiner pause runterladen
klappt alles super aber nur bis 94%
dann kommt diese nachricht

The patch "enGB\DBFilesClient\Item.dbc" could not be applied. (Invalid source file size: expected 1475061, actual 1284532.) If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (BNUpdate::PTCApply)
To check this installation for problems, click the "Repair" button. The Repair tool can automatically fix many update errors.

repair hab ich schon gemacht need help danke
 
Patch nochmal ziehen, fehlerhafte Daten.
 
hab schon versucht nochmal zu machen geht immerwieder nicht und starte die ganze zeit als admin^^
 
Neue Patch Dateien löschen, repair.exe ausführen, dann nochmal starten und dann laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad dabei repair nochmal zu machen hatte vorher ohne zurücksetzten gemacht nja vllt klappt es jetzt muss ich dann wohl in kauf nehmen
 
Patch von 'ner anderen Quelle laden.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/160550-patchvorgang-gescheitert
 
es klappt immernoch nach wiederholtem repair nicht.
 
also patch auch schon von wo anders geladen klappt nicht hab grad herausgefunden das es am updater liegt der stresst rum

edit:
Der Patch "enGB\DBFilesClient\Item.dbc" konnte nicht ausgeführt werden

liegts vllt am englischen client?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klappt alles nix hab auch das langue pack gelöscht was soll ich tun ?
 
geh in dein wow ordner für das spiel ohne launcher aus logg dich ein dann lädt der die dateien so runter hab das selbe prob immer wie du und so funktioniert es
 
Bei fehlgeschlagenem Patchvorgang:

1. Repair.exe ausführen und Dateien zurücksetzen
2. Den Patch bei einer anderen Quelle neu ziehen
3. Installieren
4. Wenn es weiterhin Probleme gibt, Patch.mpq im Data Ordner löschen und von 3.0 neu hochpatchen
5. Falls dies nicht funktioniert, ist es nötig das Spiel zu reinstallieren
-
6. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren sollte man sich einen neuen PC zulegen
7. Sollte es dort auch nicht funktionieren, stürzen sie sich aus dem Fenster im Erdgeschoss und halten den Computer dabei hinter dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei fehlgeschlagenem Patchvorgang:

1. Repair.exe ausführen und Dateien zurücksetzen < check
2. Den Patch bei einer anderen Quelle neu ziehen <check
3. Installieren <check ich nicht xD
4. Wenn es weiterhin Probleme gibt, Patch.mpq im Data Ordner löschen und von 3.0 neu hochpatchen<dauert lang aber werd ich wohl machen müssen
5. Falls dies nicht funktioniert, ist es nötig das Spiel zu reinstallieren
-
6. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren sollte man sich einen neuen PC zulegen
7. Sollte es dort auch nicht funktionieren, stürzen sie sich aus dem Fenster im Erdgeschoss und halten den Computer dabei hinter dem Kopf.

wow exe starten und von da zu starten klappt auch nicht
 
Installieren = Patch installieren.
 
habs hinbekommen indem ich den interface order woanders hingezogen hab danke euch allen kann geclosed werden mfg <3
 
Zurück