Patch Problem

Gnôrke

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
kaum habe ich das spiel mühe voll übern abgesicherten modus installiert kommt ein patch problem...
ich log mich ein....update wird erfogreich heruntergeldaen, dann muss ich neu starte drück ich auf neustart und dann kommt.

Patch konnte nicht angewandt werden, bitt versuchen sie es später erneut
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif



HELP pls
 
geh mal ins game, schau unten links welche patch version du hast, post es hier rein ^^
 
die threads die wichtig sinn weil einer echt am verzweifeln sinn muss man hier pushen un zu jedem anneren schreibt jeder seinen senf
angry.gif


naja
 
Hast du das Spiel im Administrator Konto gestartet?

Bzw., welches Betriebssystem nutzt du überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vista, wodran sehe ich das ich das spiel als admin starte ?
 
Hier ne gute seite,...http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php
 
Achso, unter Vista kenne ich mich leider nicht aus. In Win XP ist das so, dass es verschiedene Benutzerkonten mit verschiedenen Rechten gibt. Patchen kann man da nur als Administrator.
 
die threads die wichtig sinn weil einer echt am verzweifeln sinn muss man hier pushen un zu jedem anneren schreibt jeder seinen senf
angry.gif

naja

haha, sind wir verpflichtet dir zu helfen ?

Wenn mir dein Thread nicht gefallt, warum sollte ich dann hier reinschreiben.

1. Welches Betriebssystem hast du ?
2. Downloade das Spiel von wow-europe.com/de - Man muss das spiel nicht im abgesicherten Modul installieren.
-> im Gegenteil, das ist sogar NICHT gut.
3. Wenn du das gemacht hast, lade dir mit hilfe des Blizzard Updaters die Patches runter.
4. Log dich ins Spiel ein und HF
 
ich habs, nochmals danke und blubb ich will dich sehen falls du probs hat un kein plan wie du es lösen kannst...naja
victory.gif
 
die threads die wichtig sinn weil einer echt am verzweifeln sinn muss man hier pushen un zu jedem anneren schreibt jeder seinen senf
angry.gif


naja

Tick doch net gleich aus, gibt auch menschen die arbeiten...

BTT: geh mal auf 4players.de da gibts alle patches zum download...Ich pack gleich n Link dazu dann kannstes dir runterladen. Und zwar machst dus meist so das du die runtergeladene datei in deinen wow-ordner legst und dann den backrounddowloader startst, er läd dann nix mehr sondern überprüft das geladene und spielt den patch auf
smile.gif
Zudem is 4 players sehr fix.

http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

Auf der seite unter den testrealmpatches sind alle patches aufgelistet. Wichtig wäre aber noch zu wissen ob du bc hast bzw vor hast zu installieren weil dann würde er es automatisch updaten nur müsstest du dann BC nochmal patchen...

Ach und Gnorke, mach dir ne Verknüpfung zu WoW aufn Desktop da dann rechte maustaste > eigenschaften > erweitert > Als administrator ausführen dann gehts immer...

LG
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
autsch vista ist echt mies für spiele .... hatte auch so ein problem bei meinen neuen laptop weil vista dort installiert war ich hab 1 woche lang alles probiert jedes forum durchsucht aber hab nichts gefunden...
ich würde dir raten wenn du noch eine alte win xp version hast die zu installieren und dann wow nochmal dort zu installieren weil bei xp gibts fast keine probleme mit wow.

glaub wirklich das xp installieren schneller geht als den fehler bei vista zu beheben....

aber wünsch dir viel glück dabei
 
autsch vista ist echt mies für spiele
..


aber nicht für WoW
rolleyes.gif


Ich habe WoW nur ein einziges mal installiert, und das war noch vor dem Addon BC.
Dann habe ich es auf mobilen Datenträger kopiert und seit dem installiere ich alles nur noch mobil...

Egal wo ich bin, wenn die Graka passt und I-net da ist kann ich zocken.

Mit der WoTLK- Beta Version habe ich das auch so gemacht....funzt ebenso ....

Viel Erfolg dennoch...
 
Zurück