Patch Probleme >.<

Mitglied seit
18.06.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Moin moin.

Ich hab schon länger kein WoW mehr gespielt und wollte nun fix den neusten Patch runterladen. Nur kann ich meine wow.exe gar nicht öffnen. Denn sonst hab ich das immer so gemacht, dass ich zuerst die wow.exe gestartet hab. Hab mich dann eingeloggt und dann den patch so geladen, weil das mit dem Launcher bei mir irgendwie noch nich ganz geklappt hat^^.

Allerdings als ich das dieses mal auch so machen wollte ist meine wow.exe total ausgeflippt und hat mir irgendwelche Error Nachrichten um die Ohren geschmissen.

Hier eine davon
http://imageshack.us/photo/my-images/193/errorwq.jpg/

Eine weitere war z.B. :
" ERROR #134 (irgend eine nummer) Fatal condition
Failed to open required archive Data\deDE\speec-deDE.MPQ because patch data failed to download Wow.fil
download errer:Failed to create 'WoW.mfil' "

Solche Geschichten kamen da.
Da ich leider eine recht langsame Internet Leitung habe wird das nicht hinhauen die Patches einfach neu zu laden und mit dem Repair Tool kenn ich mich nicht aus.
Kann mir da jemand weiter helfen? Sodass ich zumindest wieder patchen kann.

Mfg
Brainfrost
 
Normalerweise brauchst du das Repair-Tool nur zu starten und den Rest macht er selber.

Ansonsten, wenn garnichts hinhaut kannst du auch über die Accountverwaltung einen Installer für den Client komplett neu runterladen. Der ist ca. 30MB groß und zieht den Rest aus dem Netz nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mit dem repair tool hat nichts gebracht und 14 gb laden würde bei meiner leitung ca. 4 tage brauchen
gibts da nich noch n anderen weg?
 
Per DvD neu installieren...nur wird er danach auch noch ein bißchen(^^) was patchen um auf den aktuellsten Stand zu kommen
 
4.0.1: 540-700 MB + 23-27 MB
4.1: 366-462 MB
4.1a: 14 MB
4.2: 414 MB
4.2a: 15 MB
4.2.2: 48 MB
4.3: 787 MB

Gesamt: ca. 2207 - 2467 MB
 
Zurück