Patch pünktlich fertig?

Ashareth

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Hörte, es soll länger dauern als 13:00 Uhr?

Bin nicht überrascht! :-)
 
Ja, sie sollen bis 15 uhr dauern ...
Mich überrascht das auch nicht
tongue.gif



Hier der link zum Wow-Europe Forum
 
naja typisch schneesturm halt oder
biggrin.gif

naja ich freu mich nur auf die neu eigefürten sachen die kommen werden. ganz besonders auf das ehre system.
aber hey na frage man konnte doch nur 20 abzeihen sammeln oder wie soll das gehn wenn man net alle abzeichen hat für eine sache die man sich kaufen will. kann man jetzt mehr als 20 abzeihen mitführen?
in diesem sinne

So long
Killjan
 
naja typisch schneesturm halt oder
biggrin.gif

naja ich freu mich nur auf die neu eigefürten sachen die kommen werden. ganz besonders auf das ehre system.
aber hey na frage man konnte doch nur 20 abzeihen sammeln oder wie soll das gehn wenn man net alle abzeichen hat für eine sache die man sich kaufen will. kann man jetzt mehr als 20 abzeihen mitführen?
in diesem sinne

So long
Killjan
Sind 100er oder 250er Stacks geworden...also kaum ein Platzproblem^^
 
Kann mir jemand sagen wie ich den patch installiere ? ich habe ihn manuell gedownloadet
 
mein tipp wird sein ende der woche würde es wieder laufen. man hat ja gesehn wie schwer sich bill mit den anderen"kleinen" patches getan hau und wie lang es da manchmal gedauert hat. wie gesagt blizz besteht wohl nur aus 2 leuten einer der den pc an macht und einer daer schaut ob alles in ordnug is^^
naja was solls wir "kleinen" leute können es eh net ändern also abwarten und tee trinken

So long
Killjan
 
Hallo,

kam bis zum "Characterliste wird abgerufen", dann passierte nix. Agrom (mein Schamane), war nicht abrufbar.
Allerdings hätte ich einen neuen Char erstellen können, sogar auf der Seite der Allianz (schauder*). Wenn die mal nicht nen riesen Datenverlust haben...
*panic*

Grüße der
Agrom
 
besser,die brauchen länger,anstatt dann irgendwas buggt etc. Aber ich denk mal,es werden vl doch ein zwei sachen nicht so funktionieren,wies sein soll,aber das werde ich erst am samstag sehen,vl am freitag
 
schneesturm hat auch vergessen die aktuellen talente der druiden und jäger mit zu reinzupatchen...
arena kommt angeblich auch noch nicht
teilweise wird der screenshots ordner gelöscht...

wenn sie sich damit mal nicht uebernommen haben.
wenn das eine frage ist, dann würde ich die mit ja beantworten
 
Ich kann wieder spielen.
Die neuen WL Talente sind drin.
Nur wo bekomme ich die neuen versionen von meinen Addos und zwar titanbar und koordinator sowie atlas.
 
Das wird wohl noch ne Weile dauern...

Ich installier grad alles neu incl aller patches.... dumme ELP Dinger.
 
Die wurden doch mit dem Patch enfernt, sprich Addon's waren einmal.$
Oder lieg ich falsch?
 
Wie entfernt? Ich hab mir die Ordner sicherheitshalber gespeichert.
 
Ohne Addons wie z.b. Koordinator ist man doch verloren bim questen.
 
was meinst du mit kooridinator ?

wasn das ? zeigt dir des die richtung an wo die quest is oder wie ?
 
Zurück