Patch

Assari

Welt-Boss
Kommentare
47
Moin Buffies,

ich habe nun länger kein WoW gespielt.

Da mein Patcher irgendwie ein Problem hat und repair.exe nicht funkt, würde ich gerne von euch wissen, welcher Patch derzeit aktuell (der neuste) ist, und wo ich ihn mir manuell runter laden kann.

Zu dem Manuellen jedoch eine frage:

Ich muss die Patch datei nur runterladen und ins Hauptverzeichnis von WoW kopieren, right?

LG

version 4.0.13623 sollte eig. die neuste version sein.

Jetzt ist gerade 4.0!
Und wenn du den Patch nicht downloaden kannst, dann versuch mal WoW als Administrator ausführen.
Dann klappts meistens.

Ich danke dir DK für den Tipp, bin noch so an Win XP gewohnt :o Hab erst seit ~ 2 Wochen Win 7 ^.^

Ja Patcher läuft gerade. Mein WoW ist jetzt jedoch schon auf 4.0.3.13329 o_O

Es wird gerade ein Patch (oder Fix) mit 162,8 MB geladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aktuellste version is 4.0.6.13623
das sagt mir mein wow ^^

die aktuellste version ist 4.0.6.13623 und patch 4.1 sollte auch nicht mehr lange dauern diese woche oder nächste woche könnte er kommen

Ne gute Übersicht der Patches findest du auch hier:
http://eu.battle.net/wow/de/game/patch-notes/ptr-patch-notes

bei mir (win vista) kommt auch bei JEDEM patch die fehlermeldung, dass meine spielinstallation beschädigt sei und ich die repair.exe laufen lassen soll. die zerschießt mir aber alles, also hab ich mal die wow.exe als admin gestartet und da wurde ich, nach dem einloggen, vor der charakterauswahl, auf einen patch hingewiesen und sollte diesen installieren. gesagt, getan. und nur so klappts bei mir mit den patches.

wer das gleiche oder ein ähnliches problem bei vista hat, dem war ich hoffentlich ne hilfe.^^ bin noch nicht so aktuell, dass ich was zu win 7 sagen kann ;P

Zurück