patch

Blacko

NPC
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hey!!
hier mein blog.
naja was hab ich heute so erlebt...
zu erst mal schule... glücklicherweise mittwochs nur 3 stunden^^
doch dann... wow... patch... und ich denk nur so... ich brauch n flug nach frankreich ich muss einigen leuten die baguettes abbrechen!!!

warum... naja mein vater war der meinung dass er das i-net nur mehr für den PC im schlafzimmer und im büro ansteckt und daher kann ich immer nur dann patch saugen wenn er mir adminrechte für den PC im schlafzimmer gibt... diese woche ist er nicht @ home dieser $&!(%§ und darum hab ich mir den kompletten 9GB ordner über i-net geholt von nem freund...

wollte eben wow starten kommt meine mutter rein drückt den powerknopf und sagt: "los du musst noch deine sachen zusammenpacken wir fahren in 1h 30min zum training" .... WTF in 1h 30min!!! da gehen 2-3 DK runs
biggrin.png


kk trainig gehabt alles fein jetzt kurz ins wow geluchst obs auch funzt... nein man nein es funktioniert natürlich nicht ich hab ned mal verbindung zu wow-europe aber diesen verdammten blog kann ich schreiben... (es ist gerade 22:55 omg bin ich ein kellerkind :w00t: )

na egal ich bin schadenfreudig und wünsche euch eine schöne zeit in der ihr hoffentlich auch nicht zocken könnt
victory.gif


PS:
for the horde und immer schon metal bleiben :yo:
 
Zurück