patch

Mindista

Welt-Boss
Kommentare
5
heute kam ja mal wieder ein patch, wo 2 talente vorm schurken geändert wurden:

Von der Schippe springen: Dieses Talent wurde erheblich überarbeitet. Todesstöße werden nicht länger zu 100% absorbiert. Ist der Schurke unterhalb von 10% Gesundheit, wird der Todesstoß noch immer komplett absorbiert; ist der Schurke über 10% Gesundheit, wird genug Schaden absorbiert, um die Gesundheit des Schurkens auf 10% zu reduzieren. In den nächsten 3 Sekunden wird der Schaden nicht immer um 90% reduziert; er wird nun um maximal 90% reduziert, abhängig davon, wie hoch der Abhärtungswert des Schurken ist. Die Schadensreduzierung ist viermal so hoch, wie die Schadensreduzierung bei kritischen Treffern, die durch die Abhärtungswertung gewährt wird.

'Finstere Berufung' steigert nun den Schaden von 'Meucheln' und 'Blutsturz' um 1/2/3/4/5% (an Stelle von 2/4/6/8/10%).

mit finsterer berufung komme ich klar bzw hab geschnallt was da geändert wurde^^

nur bei schippe springen nicht so ganz.
heist das, desto mehr abhärtung ich habe, umso weniger bringt es mir, oder doch anders rum?

hab heute mal im av mich paar mal verhaun lassen um das talent mal, ähm in erscheinung treten zu lassen und zu schaun wie es nu funzt, irgendwie bringts bei mir nu gor nix mehr.
kann ich die punkte woanders einsetzen oder verstehe ich die änderung komplett verkehrt.
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wegen dem CD Nerf sofort umfällst leg dir halt anständiges PvP-Gear zu. Mit nem gesunden Mix ab S2 aufwärts kommt man auch mit reinen DMG-Sockeln auf Werte weit über 400Resilence.
CD wirkt ab einem Wert von 442,5Resilence wieder so wie vorher, was den 90% absorb angeht. Das auf 10% HP-runter-Gedöns kannste aber net umgehn.
Und der Sinister Calling-Nerf ist schlichtweg kaum entscheidend.

ich falle nicht sofort um. habe 321 abhärtung. mir geht es auch nicht um finstere berufung, der dmgverlusst ist kaum spürbar, sondern um von der schippe springen.
nur empfinde ich es halt als wesentlich schwächer wie vorher und frage mich ob die punkte net auch woanders hinkönnen oder ob ich sie drin lasse.

CD wirkt ab einem Wert von 442,5Resilence wieder so wie vorher, was den 90% absorb angeht. .

und gerade das verstehe ich nicht, wie wirkt es mit 200 anhärtung, 300 abhärtung, wo ist der unterschied ????

Lies mal den Tooltip.
wink.gif

Lies mal den Tooltip.
wink.gif

der sagt mir:

..euer erlittener schaden wird 3 sekunden lang um 90% verringert(modifiziert durch abhärtung). dieser effekt ...

nur was genau bewirkt der abhärtung-modifizierer???

Ich finde den patch doof

Gestern 5 ma hintereinander gegen nen warri gewonnen ... heute nurnoch verloren

bin echt am überlegen auf mutilate zu skillen

Finstere berufung is zwar nich schlimm merkt man aber trotzdem am ende

Von der schippe springen is auch echt übel schlechter gemacht worden

Da lohnt sich mutilate mehr

Was meint ihr
angry.gif
?

Wieder mal shice übersetzt...der englischen Tooltip lautet wiefolgt:
http://www.wowhead.com/?spell=31230

UP to 90% und irgendwer hat ausgerechnet, wie der Faktor aussieht. Um die vollen 90% zu bekommen braucht ma rund 443Abhärtung.
wink.gif

Wieder mal shice übersetzt...der englischen Tooltip lautet wiefolgt:
http://www.wowhead.com/?spell=31230

UP to 90% und irgendwer hat ausgerechnet, wie der Faktor aussieht. Um die vollen 90% zu bekommen braucht ma rund 443Abhärtung.
wink.gif

ah danke also bestätigt es doch meine vermutung, das mit weniger abhärtung das talent umso schwächer wird.
namal schaun, werd mal umskillen und mal testen wie sichs ohne CD spielt im BG, arena interessiert mich da weniger bis garnicht.

Zurück