patch ?

typ123

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi

ich hab nich den Closed Beta Client...
Allerdings kann ich immernoch nix patchen ...

War vorhin bei nem freund und konnte schon n kleinen patch laden, bei ihm sieht nun das login und patch fenster anders aus ... meint ihr ich muss den OB client auch komplett laden ?

danke für die antworten
 

Drakenx

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
ich würde nochmal alles löschen und dann neu laden.

Hast ja noch massig Zeit.
rolleyes.gif


erst nachdenken, dann posten......
 

Latom

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
jo da haste dir wahrscheinlich die altwe version runtergeladen.
Die alte ist mit den neuen Patches nicht kompatibel.

Musst einfach runterschmeissen und den neuen client noch mal runterladen, dann funtzt des alles....
 
E

Emokeksii

Guest
So viel ich gehört hab soll der closed beta client sehr wohl für das weitere spielen verwendbar sein sogar bis zu releas ohne probleme...die sache ist einfach nur das es keinen patch zum saugen gibt bevor die server dafür nicht on sind...und das sind sie erst morgen morgen/mittag/nachmittag so genau ist die zeit noch nicht bekannt.
 

Arben

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
938
Reaktionspunkte
8
Kommentare
24
Emo hat vollkommen recht, Server für den Patch sind erst ab der Öffnung der "Openbeta" verfügbar, bzw freigeschaltet. Solangen heisst es abwarten und Tee trinekn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drornur

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich fühl mich echt verarscht -.-
Wie viel Dummheit kann im Menschen stecken?!
 
E

Emokeksii

Guest
Ich fühl mich echt verarscht -.-
Wie viel Dummheit kann im Menschen stecken?!

Wer halt nicht dumm ist hat wo anders seine fehler zb im beleidgen und flamen und so =P

Von der frage ist keiner gestorben also chill
wink.gif
morgen ist die beta freu dich drauf (vorausgesetz du willst es überhaupt spielen und hast nen key =P )

Ach ja...morgen hab ich villeicht noch 1 bis 2 keys zu verschenken ich hab nen unerwarteten key segen gekriegt guckt einfach so um die 22 bis 24 uhr in meinen blog wenn von meiner gilde sich keiner nen key schnappt verschenk ich die übern blog (jetzt bitte kein pm spaß die warscheinlichkeit das so einer nen key kriegt ist gering besonders wenns echt nur so ne " hey krieg ich key?" mail ist.)
 

Drornur

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Wer halt nicht dumm ist hat wo anders seine fehler zb im beleidgen und flamen und so =P

Von der frage ist keiner gestorben also chill
wink.gif
morgen ist die beta freu dich drauf (vorausgesetz du willst es überhaupt spielen und hast nen key =P )

Ach ja...morgen hab ich villeicht noch 1 bis 2 keys zu verschenken ich hab nen unerwarteten key segen gekriegt guckt einfach so um die 22 bis 24 uhr in meinen blog wenn von meiner gilde sich keiner nen key schnappt verschenk ich die übern blog (jetzt bitte kein pm spaß die warscheinlichkeit das so einer nen key kriegt ist gering besonders wenns echt nur so ne " hey krieg ich key?" mail ist.)

Das war hier im Forum los ist grenzt schon an persönlicher Beleidigung ...
 

Mukuhaka

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Kann manjetzt eig. schon patchen manche ham schon gepacht und bei mir geht gar nichts.
 

Syane

Welt-Boss
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
3
Kommentare
109
Buffs erhalten
67
Gesternabend gabsn kleinen patch...der hat aber nur das Design vom Login verändert.
 

Chaotikos

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Gerade hat er beim starten nen kleinen Patch geladen.......

bb cu
 

Cressari

Quest-Mob
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Langsam reichts hier wirklich. Klar, viele Threads und Fragen sind unnötig wie Fusspilz. Noch wesentlich unnötiger sind die ganzen widerlichen, beleidigenden Antworten. Die "Community" hier im buffed-war-forum kotzt mich schon massivst an. Ich werd mich hier verziehen und hoffe inständig, dass das kein Vorgeschmack auf die deutsche War-Community wird, denn das hier ist keinen Deut besser als der elende, pubertäre Sauhaufen in WoW. Auf Nimmerwiederlesen, Ihr Proleten!
 

Arben

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
938
Reaktionspunkte
8
Kommentare
24
Beleidigen und Flamen können ist doch nichts Negatives. Irgendwie muss man sich den Stumpfsinn mancher Threads hier ja schön reden.

Es ist nunmal so, dass man trotz allem gerne hilft oder selber was Neues erfährt. Aber diese genialen Threaderöffner verschlüsseln ihre Thementitel immer derart kryptisch, dass man das Topic einfach anklickt um anshcließend festzustellen, dass diese Frage in ein und der selben Form schon etliche andere Male gestellt wurde. Also flamed man den TE und alles was nicht iet und nagelfest ist, irgendwo muss der Klick aufs Topic ja gelohnt haben.
 
Oben Unten