patch

BB kann amn einfach skillen erze kaufen und verhütten
smile.gif
 
Ein Patch für die Skillberufe? Nicht das ich wüsste.
 
Also ich weiss net ob das begrenzt ist , glaube schon , weil es ist ja unmöglich sozusagen mit lvl 19, 375 skill zu haben , dafür müsste man die scherbenwelt abklappern und das ist doch wohl mehr alls stressig , und hat auch keinen sinn finde ich oder ?
 
soweit ich weiß, sind SAMMELBERUFE lvl unabhängig!!!
d.h. man könnte mit lvl19 kürschnern 375 erreichen. praktisch jedoch unmöglich!!!!!!!! (also warum was ändern?)

HERSTELLBERUFE sind lvl-abhängig! z.b. schneiderei kannst u Experte erst mit lvl10, fachmann min lvl20 etc!!!!

korrigiert mich bitte sollte ich daneben liegen!

ansonsten sehe ich KEINEN GRUND irgendwas zu ändern! (hab noch keinen lvl5 char gesehen der mit ein dickes grollhufleder weggekürschnert hat!)
 
Versuch das mal mit Stufe 34...
Vollhonk
angry.gif

ok
ich meld dich mal -.-
weil du zu schlecht bist wen zu finden der dich nach Shatt portet ist das nicht mein Problem

Außerdem Flamekiddys
wer war beim einem Lehrer und hat nachgeschaut?
Keiner!

Also lügt nicht rum dass es nicht geht, erst recht nachdem das Bild als Beweiß kam
 
Man kann keine berufe auf lvl 19 auf 375 haben afaik oO
Selbst wenn man es lernen könnte, wird es sehr schwer in der scherbenwelt zu überleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend hat er Typ im Armorylink es wohl doch geschafft mit lvl 19 Bergbau auf 375 zu skillen. Also muss es gehen, ich selbst bin mit meinem Twink lvl 42 Kürschner 340 und das in der alten Welt. Ist zwar sportlich aber machbar. Es gibt keine Levelbeschränkungen.

Solche Typen werden demnächst Überhand nehmen wegen den Boni die die Sammelberufe geben. Bergbau 375 gab 300 HP zusätzlich, Kräuterkunde einen Hot mit 1200 Heilung alle 3 Minuten und Kürschnern +crit.
 
http://us.wowarmory.com/character-sheet.xm...+Dream&n=Jr fuer alle die glauben, dass es nicht geht


es hat sich irgendwie nur einer zum thema geaeussert... also definitiv kein patch bis naechsten mittwoch?

werden patches normalerweise auf irgendeiner seite angekuendigt? url?

Das ist doch Schwachsinn. Du musst für die Berufe entsprechende Gegenstände benutzen oder sammeln können. Und die gibt es für dich im Level 19 doch gar nicht. Bergbau 375 mit Stufe 19...selten so einen Mist gelesen.

EDIT: Dieser Bengel da oben hat sich ziehen lassen von einem 70´er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kommt der patch der fuer die sammelberufe eine skillbeschraenkung festlegt? (dass man dann nicht mehr auf lvl 19 kraeuterkunde 375 haben kann z.b.)

pls tell me would be so niceoneoneonenoe

Jetzt mal zum Patch selbst...momentan gibt es nur einen Teil des Patches, den man downloaden kann. Der ist ja noch lange nicht komplett, soll am Ende über 2,6GB ausmachen. Es werden weitere Teile zum Download zur Verfügung stehen, wenn sie fertiggestellt wurden. Irgendwann, wenn der Patch dann komplett ist, kann er schließlich auch erst von Blizzard ins Spiel eingefügt werden. Das wird aber noch einige Wochen dauern, schätze ich.
 
Jetzt mal zum Patch selbst...momentan gibt es nur einen Teil des Patches, den man downloaden kann. Der ist ja noch lange nicht komplett, soll am Ende über 2,6GB ausmachen. Es werden weitere Teile zum Download zur Verfügung stehen, wenn sie fertiggestellt wurden. Irgendwann, wenn der Patch dann komplett ist, kann er schließlich auch erst von Blizzard ins Spiel eingefügt werden. Das wird aber noch einige Wochen dauern, schätze ich.
nice ty
 
Zurück