patch

Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wann kommt der patch der fuer die sammelberufe eine skillbeschraenkung festlegt? (dass man dann nicht mehr auf lvl 19 kraeuterkunde 375 haben kann z.b.)

pls tell me would be so niceoneoneonenoe
 
Weis noch keinergenau, warscheinlich an irgendeinem Mittwoch. Also da er heute nicht war frühstens in ner Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann mit lvl 19 kräuterkunde,bergabu und kürschnern auf 375 skillen ? oO
 
alle Berufe können erst ab Level 35 über Skill 225 hinaus erlernt werden


Das wurde vor Urzeiten bereits geändert, davor war diese Grenze bei Level 40.
 
bevor man was behauptet
geht doch erst zu einem Lehrer für die Sammelberufe
OHHH
was steht da?
Richtig, keine einzigste Angabe für benötigte Stufe!
 
vielleiucht meint der TE ja das man dann nicht mehr die Kräuter schicken kann was auch nonsens wäre aber okay
 
Also, ich hab ne Stufenbegrenzung bei den Sammelberufen oO Ich möchte keine Vermutungen äußern, aber auf was für einem Server spielst du?
 
tja
wenn´s da eine Begrenzung gibt
dann erklärt doch mal warum ich mit 42 schon Kräuterkunde bis 375 lernen konnte?

Amateure!
angry.gif
 
Ihr wollt mir nicht erzählen, dass der mit Lvl 19 in die Scherbenwelt ist und da weiter geskillt hat oder? O.o
zomfg..
Das selbe hab ich mir auch gedacht... der muss die halbe Scherbenwelten am allerwertesten gehabt haben ^^ Und selbst wenn, welchen Sinn hat es? Alleine wird man dort keine Erze farmen können.

Nunja, meines Wissens nach gab es eine Levelbegrenzung. Wenn sie nun weg sein sollte, dann hat es wohl einen Grund. Falls wie wieder reingebastelt werden sollte, dann kommt es mit irgendeinem Patch... aber woher sollten wir das wissen? Das ist wenn eine Frage fürs offizielle Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Patch 3 kommt wahrscheinlich in den zwischen raum von 29.9-13.10 2008 auf den LIVE SERVERN evtl auch früher
 
Zurück