patch2.3 und seine folgen

DerMavgier

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
Buffs erhalten
147
also ich war ja fast schon von wow gelangweilt. man kennt alles mein main ist auch net mehr so interessant, also muss man twinken. hatte aber keinen bock alles noch mal zu machen von lvl 1-60. dann wurde der patch angekündigt, und ich hatte die gloreiche idee alle twinks auf lvl 20 zu spielen dann im gasthaus abzustellen damit ich passend zu 2.3 mit 200%erfahrung durchstarten kann. am dienstag bekam ich dann angst. patchday......waren das nciht die tage bei den man den ganzen tag vorm bildschirm sitzt und daruaf warten das die server wieder online gehen? und dann waren die letzten patches nun wirklich nicht die krönung. aber diesmal!? danke blizzard..genial gemacht. um 11.30 uhr war mein server wieder online! juhuu!!!! es funktionierte alles und dann das........der geilste patch ever! mein hunter ist seid dem patch 10 lvl up ! und das geilste ich ahbe immer noch lust zu spielen! der patch ist wirklcih das was wow in letzter zeit fehlte. ne richtige welle an neuen sachen die wieder lust auf wow machen. meine sorge ist nun das ich meinen main vernachlässige:-( und zeit habe ich auch für ncihts mehr.....nur ncoh twineken...aber das macht so laune!

DANKE BLIZZ!!!!! geile arbeit. DANKE DANKE DANKE!!!
 
Zurück