Patchdateien für 4.0.0

Skyggen

Quest-Mob
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
17
Hi all !

Da mein Netzwerk mir besonders in Sachen WoW-Patchdownload immer wieder Probleme bereitet, lade ich mir größere Patchdateien oft direkt von anderen Datenbanken runter (z.B. 4players.de). Derzeit wird bei mir im Login-Bildschirm der Versionsstand 3.5.5 (12340) vom 24 Juni 2010 angezeigt. Und da sich bei den angekündigten automatischen Patch-Downloads für 4.0.0 noch nix bei mir getan hat, habe ich mir die Teile "WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1" bis "-3" von o.a. Seite gezogen (Größe zwischen knapp 800 MB und 2.9 GB)

Was mache ich jetzt hiermit ?? Ausführbar sind die drei Dateien nicht ... wird nur als "12911-EU-Stage-Datei" angegeben. Bin für jeden Rat dankbar. Oder soll ich einfach mal Ruhe bewahren und noch abwarten ??
 
Wie beim letzten großen Patch, erst kommen ein paar Teile zum Download und dann am Ende kommt der letzte Teil wo dann die "Updater.exe", oder "BNUpdater" oder anderes dabei ist.

Also wahrscheinlich kommt nächste Woche der Patch, dann hast du endlich deine ausführbare Datei dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE ... wenn du dir die 3 Teile von 4players gezogen hast, waren das bestimmt .zip Dateien. Wenn du diese jetzt entpackst, fehlt da leider bei alle dreien die Endung .part.

Diese 3 Dateien in den upload Ordner verschieben. Jetzt müsste der Blizzupdater bei WoW Start (oder je nachdem wie du den konfiguriert hast) diese Prüfen, also einfach mal durchlaufen lassen. Irgendwann wird dann wahrscheinlich noch ein Teil 4 kommen (mit den letzten Anpassungen).
 
@TE ... wenn du dir die 3 Teile von 4players gezogen hast, waren das bestimmt .zip Dateien. Wenn du diese jetzt entpackst, fehlt da leider bei alle dreien die Endung .part.

Diese 3 Dateien in den upload Ordner verschieben. Jetzt müsste der Blizzupdater bei WoW Start (oder je nachdem wie du den konfiguriert hast) diese Prüfen, also einfach mal durchlaufen lassen. Irgendwann wird dann wahrscheinlich noch ein Teil 4 kommen (mit den letzten Anpassungen).

Also ich habe eigentlich nur den 3. Teil mit .part umbennen, denn den wollte und wollte der Downlaoder sonst nicht annehemn. Erster und Zweiter teil hab ich am jeweiligen patchtag von 4players gezogen und bei denen musste ich keine. part Endung anhängen (denn den Suffix .part erzeugt der Blizzard Downloader nur dann wenn er die Datei nur teilweise runtergeladen hat, damit er sich merken kann wo er aufgehört hat zu laden, hat dr Downloader die Datei vollständig gezogen, heißt sie so wie die von 4players)
 
Zurück