Patchday-Und nix geht..?

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Nun ist es vier Tage her. Seit das Chaos ausbrach.
Jawohl, CHAOS.
Die üblichen Probleme in Form von völlig zerstörten Interfaces,Verbindungsproblemen und nackten NPC`s kennen von euch wohl einige.
Aber mich hatte der Patch besonders lieb.
Und ja, ich ärgere mich immer noch@ all die, die folgendes schon mindestens 3 Mal von mir gelesen haben
biggrin.png

Mittwoch-Raidtag-Gruul.
Herr Krosh Feuerhand hatte mich lieb. SEHR.
Ich war der Magetank.Und normalerweise ist das ja ein recht entspannter und spaßiger Job. Aber nicht, wenn dieser Kackmob komplett..anders reagierte als sonst.
Normalerweise macht er folgendes: Schild läuft aus,er castet seinen Feuerball zuende und gibt sich ein neues.
Diesmal läuft das Schild auf mir aus, er castet fröhlich seinen Feuerball, ich seh die 9k schon auf mir einschlagen, zucke mit dem Zeiger auf 'Zauberraub'. Aber NIX. NICHTS!!
Was macht der Kerl? Dreht sich nach rechts und links, schaut sich den Trubel um seine Gefährten an und -OOOOOH, da war doch was- castet endlich mal sein Schild.
Schön , dass wenigstens er seinen Spaß hatte -.-'
Bei Gruul gehts weiter.
Ich steh an meiner Position, sehe dass er den Griff castet (also die erweiterte Version von 'Zeit für Spaß', einmal Freiflug für alle).
Wie immer also drehe ich mich Richtung Wand und Blinzele in der Luft. Normalerweise, NORMALERWEISE, lande ich an meiner ursprünglichen Position und kann mir in Ruhe meinen Fleck suchen, wo ich alleine bin.
Diesmal allerdings fand Herr Drachenschlächter es ziemlich Witzig, mich nicht nur bis zum Boden, sondern bis HINTER DIESES VERDAMMTE Tor fliegen zu lassen.
HA-HA-HA.Ich stand also draußen und durfte schön mit ansehen, wie meine Freunde auseinandergenommen wurden.
Und das ganze passierte zweimal. Fix Teh door, PLXPLX!
Amüsant war dann aber zugegebenerweise der Anblick, als ich in Raufgars Höhle stand und mir Gruul entgegenkam.. Oo...
Danach gabs nur Ärger, mehr Ärger und NOCH mehr Ärger.
Als ich mich aus Gruuls Höhle porten wollte, hing ich plötzlich fest, zwischen den Welten, kam nicht mehr auf meine Magierin.
Also auf Twink eingeloggt, Ticket geschrieben, dass mein Char festhängt.
Nach 2 Stunden konnte ich mit Taki das Spiel wieder betreten und loggte in OG aus und staunte nicht schlecht, als ich nach dem nächsten Login in UC rauskam. Ich dachte erst an Account-Hack, aber ich trug noch all meine Sachen und es fehlte auch kein Gold. Also schnell zum Briefkasten und den Brief von Blizzard entdeckt: 'Wir haben deinen Charakter verschoben, jetzt müsste alles wieder funktionieren.Blabla'
Jo danke. Das kam..zu spät.

Aber..neue Schultern. Endlich. Und sie leuchten im Dunkeln
biggrin.png
 
Zurück