Patchday

morphelia_03

Quest-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Gestern war mal wieder supergroßer Patch-Tag in der Welt of Warcraft
smile.png
eine geschlagene Stunde dauerte der Download mit anschließender Installation und zwischendurch Aufräumarbeiten, weil mal wieder die Festplatte voll war.

Alle Add-ons waren nach dem einspielen des Patch veraltet und wurden deaktiviert, ich hab gedacht mich hauts vom Hocker.

Nach einer weiteren Stunde - Aktualisierung der Add-ons - konnte es dann endlich los gehen
smile.png
. OK, einen kleinen Schönheitsfehler gibt es noch, aber das kriegen wir dann auch noch - irgendwann - hin
smile.png


Gut gerüstet ging es dann in die INI - Scholomance - oder so. Ich hatte gedacht ich werde mal ein paar Quests los - nix ist - noch eine Folge-Qu - wieder nach Scholo. Mal abgesehen davon, mein Questbucht ist voll mit Quests für irgendwelche INIs. Es besteht zu 80 % aus INI - Quest "haarerauf".

Heute Abend werde ich dann wohl eine Pause einlegen, heute ist Muttitag
smile.png
, da sehe ich meine kleine Nichte.
 
Zurück