Patchen klappt nicht

NoMoreSorrow

Quest-Mob
Kommentare
22
hey,ich hab mir gestern wow wieder neu auf meinen pc gezogen weil ich fwieder anfangen wollte zu zocken nur jezz steht da bem patchen von 3.3.1
Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)
ich hab jezz schon 2 ma die repair funktion genutz aber es klapppt immer noch nicht kann mir wer helfen?

Versuchs mal im abgesicherten Modus.

Lg!

Hi erst Mal,

hast du auch schon mal versucht, wie in der Meldung angeraten, das Spiel zu deinstallieren und noch ein Mal neu zu installieren?

Eine ganz wilde Vermutung hätte ich noch, ist denn auch noch genug Platz auf der Festplatte frei?

Gruß

Pixel

Tante Edit meinte grad noch, wenn das jetzt zufällig noch Windows Vista oder Windows 7 ist, ist der Patch auch als Admin gestartet? Weil die UAC (Benutzerkontensteuerung) macht einem auch mal gern einen Strich durch die Rechnung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok schonma dannke
also frei ist genug auf der festplatte und neu installation habe ich noch net gemacht weil ich gestern erstma alles installiert hab weil da windows 7 draufgekommen ist aber werd dann nochma neu installieren

Pass auf is ganz easy... du gehst in den Wow Ortner und suchst die datei , die müste unter "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King" zu finden sein, dann löscht du diese ( Uninstall.xml.temp ) datei und fängst wieder an zu patchen. Müste dann klappen, da der Downloader dann die Datei neu erstellen kann.
Versuchs einfach mal
wink.gif

Bei XP im abgesicherten Modus und bei Windows7 mit entsprechenden Rechten patchen. Es fehlen immer nur die notwendigen Rechte, wenn diese Meldung kommt.

Oder einfach nicht in den vorgegebenen Programfiles-Ordner installieren sondern in einen seperaten Ordner.

Du gehst in dienen WoW Ordner, machst einen rechtsklick auf die .exe Datei des Patches und wählst "als Administrator ausführen"....

Kann eine Weile dauern bis dann was kommt, und Windows wird dich fragen ob du Zugriff auf die Festplatte durch Programm XYZ zulassen willst.

Neuinstallieren, Datei XYZ löschen etc. ist alles Zeitverschwendung. Nur die Installation in einen anderen Ordner als C:\Program Files(x86)\ löst das Problem wenn du es nicht als Administrator ausführen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat Rechner neu starten auch geholfen, bei nem ähnlichen Problem. Aber an sonsten einfach mal als Admin ausführen.

Pass auf is ganz easy... du gehst in den Wow Ortner und suchst die datei , die müste unter "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King" zu finden sein, dann löscht du diese ( Uninstall.xml.temp ) datei und fängst wieder an zu patchen. Müste dann klappen, da der Downloader dann die Datei neu erstellen kann.
Versuchs einfach mal
wink.gif

this!, hatte das sekbe problem und hat so dann wunderbar geklappt
wink.gif

btw.: viel spass beim zocken^^

Du gehst in deinen WoW Ordner, machst einen rechtsklick auf die *.exe Datei des Patches und wählst "als Administrator ausführen"....

Kann eine Weile dauern bis dann was kommt, und Windows wird dich fragen ob du Zugriff auf die Festplatte durch Programm XYZ zulassen willst.

Neuinstallieren, Datei XYZ löschen etc. ist alles Zeitverschwendung. Nur die Installation in einen anderen Ordner als C:\Program Files(x86)\ löst das Problem wenn du es nicht als Administrator ausführen kannst.

da stimm ich ihm zu, gleiches gilt auch für Windows Vista und für W7, nur XP ist anders

hey,ich hab mir gestern wow wieder neu auf meinen pc gezogen weil ich fwieder anfangen wollte zu zocken nur jezz steht da bem patchen von 3.3.1
Die Datei "C:\Program Files\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)
ich hab jezz schon 2 ma die repair funktion genutz aber es klapppt immer noch nicht kann mir wer helfen?

rechtsklick auf Dein WoW Icon (Desctop) als Admin ausführen !, nochmal Patchen ... Fertig !!!

http://aow.pyronet.at/include/images/usergallery/img_35.jpg

Zurück