Patchen nicht möglich?

Didiof

Quest-Mob
Kommentare
1
Da hier so viele schon wieder am spielen sind frage ich mich warum bei mir der "Patch" nach 154k abbricht ( seit Stunden der selbe Fehler ) mit der Meldung

Patch fehlerhaft! Es konnte nicht gepatcht werden bitte versuchen sie es später nochmal!
unsure.gif

???

Irgendwer ne Idee?

hmmm.gif

TX

didiof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier so viele schon wieder am spielen sind frage ich mich warum bei mir der "Patch" nach 154k abbricht ( seit Stunden der selbe Fehler ) mit der Meldung

Patch fehlerhaft! Es konnte nicht gepatcht werden bitte versuchen sie es später nochmal!
unsure.gif

habe genau den gleichen fehler obwohl meine nachbarin die gleichen addons nutzt wie ich die kann spielen ich nicht ... habe auch schon versucht die addons rauszuhauen ... ohne erfolg erst 15 mb die er laden tut dann kommt ne fehler meldung bei einer 154 kb großen datei

jihaa fehler behoben ich habe einfach die "usersettings" (aus dem ordner user) rausgehauen am besten einmal kurz aufn Desktop verschieben auf keinen fall löschen ;-)und das Game gestartet schon ging es wieder habe durch patchen lassen und am ende des Patches auf cancel gedrückt die "usersettings" wieder ins verzeichnis und game gestartet. Zack wieder deutsch und Version 1.01

Hallo zusammen.
Ich hatte heute das gleiche Problem und ne email an den support geschickt.
Nach 5 Minuten kam die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Hinweis auf den genannten Fehler in Warhammer Online.

Starten Sie das Spiel bitte immer über die Datei „warpatch.exe“. Sollte das Problem dennoch auftreten, löschen Sie bitte
das Unterverzeichnis „Cache“ im Installationsverzeichnis von Warhammer Online und in dem Unterverzeichnis "User" die
Datei "userSettings.xml". Starten Sie die Datei „warpatch.exe“ anschließend neu und wählen Sie die Option “Perform Full File
Check” aus. Löschen Sie gegebenenfalls die Datei "mft.myp" um den Patcher zu zwingen den neuesten Patch herunter zu laden. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, schreiben Sie bitte ein neues Ticket und ergänzen in diesem
Ticket, dass Sie die oben genannten Schritte schon durchgeführt haben. Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht
antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

alles ok
cu

danke Thunder, es lag tatsächlich an der userdatei omg wasn xxxxxxx

Zurück