Patchen notwendig?

Toomk

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
9
Hallo liebe community =),

Ich hab mir heute Hdro gekauft und da ich über eine langsame internetverbindung verfüge dauert das ganze downloaden ziemlich lang. Jedoch hab ich jetzt schon mehrmal im inet gelesen, dass die Bücher Standalone patches sind. Daher meine Frage muss ich die Patches runterladen und installiern damit ich spielen kann oder kann ich das auch noch später machen?

Du kommst nicht ins Spiel rein wenn du nicht die aktuellen Patches (bücher) installiert hast.
Da wenn du das Spiel startest ja er automatisch die aktualität deines Spiels prüft.
Also da bleibt dir nichts anderes übrig als zu patchen!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dann wirds wohl noch n paar tage dauern bis ich spielen kann
tongue.gif

oO was für ne Inet geschwindigkeit hast du denn?
Kumpel von mir zockt mit dem alten Standart DSL 768--- er hatte 6 std. gebraucht fürs patchen, was hast du, DSL light?

Kumpel von mir zockt mit dem alten Standart DSL 768--- er hatte 6 std. gebraucht fürs patchen, was hast du, DSL light?

ist eh egal ich hab auch 6std gebraucht da der speed ned so schnell ist seitens cm. am besten vorher patchen und erst 1 tag später den acc aktivieren.

Jup dsl light
blush.gif
ich wohn halt mal am arsch der welt ^^

naja^^ viel spass beim patchen (du kommst, wie vorredner sagten, nicht drumm herum) und viel freude in mittelerde
victory.gif

die schnellste internetverbindung nutzt ja nichts wenn dich der download-server ausbremst - je nachdem von wo du die bücher herunterlädst könnte es auch helfen mal zusätzlich woanders nachzuschauen ob der jeweilige server flotter arbeitet, z. b. gibt es auf morthond.de die bücher zum download, dort ging es bei mir recht zügig.

Zurück