Patcher läuft ...

D-Dos

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe grad mein Email-Posfach gecheckt war natürlich nichts drin ... aber wie auch schon die Male davor habe ich den Patcher gestartet und meine Daten eingetippt. WELCH FREUDE!
Ich traute meinen Augen nicht, kein Fehler beim Login und der Patcher hat sich seiner Aufgabe gemacht und setzt anscheinend den Clienten auf den neusten Stand. Ich hoffe das mir die Feude noch weiterhin bleibt den ich will nicht nur ein aktuellen Clienten sondern auch die Welt betreten.

Also stimmt es das manche ihre Email nicht bekommen haben und den Patcher trotzdem starten können. Ich bin einer von ihnen und an alle Wartenden die noch keine Erfolge bezüglich der Erhaltung der Email der dem Loginversuchs erfahren haben wünsche ich iel Glück.


===== Status WAR-Beta =====

Datum: 09.09.2008

seit 7.09.2008, 9:30 => 56h+
seit 8.09.2008, 16:03 => 26h+

[X] Standartregestrierung seit dem sonntag.........FAIL
[X] Neue Code Eingabe........................................WARTE
[X] 10er Trick ausprobiert....................................WARTE
[X] Gamepad mit Makros, zur sekundenschnellen Vervollständigung der Activation page, gefüttert
[..] Erhalt der Email...............................................WARTE
[X] Patchen des Clienten......................................HÖ
[..] Warhammer starten
[..] Spielen und Bugs suchen
 
Zurück