Patches zum Downloaden

Silvaran

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
17
Hallihallo ihr alle,

ich habe lange Zeit HdRO im Schrank liegen gehabt. Hatte vor Ewigkeiten das Game mal installiert und nicht weitergespielt. Da einige Leute aus meiner WOW-Gilde nun wieder angefangen haben, hat auch mich die Lust gepackt mir das Game mal wieder zu installieren. Mittlerweile habe ich allerdings Windows 7 auf dem PC.

Ich habe mir das Spiel installiert, allerdings funktioniert der Patch zu 3.0.0 nicht/das Update von meiner 1-schießmichtotVersion^^. (ich denke mir wohl, daß da einige Patches vorher noch gelaufen sein müssen, damit ich mir den hier runterladen kann).

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, wo ich die Patches fix von einer externen Seite runterladen kann? Denn mit dem Downloader dauert das ja Ewigkeiten...wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet....

Wünsche Euch heute noch einen schönen Wintertag...

LG

Silva

http://community.lotro-europe.com/standalone_patches.php

Wenn du den Patch für den Düsterwald runterlädtst müsstest dir eigentlich alles andere sparen. Dabei ist es egal ob der Account darauf ausgelegt ist. Lediglich patches, die nach dem Düsterwald-Addon rauskamen musst halt danach mit dem patcher ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das stimmt nicht, dann fehlt Dir ja Lothlorien, Evendin, Moria usw...

Am besten installieren, und über Nacht automatisch patchen lasssen!

Nein, das stimmt nicht, dann fehlt Dir ja Lothlorien, Evendin, Moria usw...

Jo, stimmt - steht in der Anleitung. Muss er halt Moria vorher installieren. Er findet ja eigentlich alles auf der Seite.

„Die Belagerung des Düsterwalds“ – Standalone Patch Anleitung

ÄUSSERST WICHTIGER HINWEIS: Dieser 'Patch' wird die Clientsoftware von Band II, Buch 8 auf “Die Belagerung des Düsterwalds“ aktualisieren. Wir empfehlen, die Aktualisierung nur dann durchzuführen, wenn das Spiel komplett auf dem aktuellen Stand (Band II, Buch 8) ist.

Das mit über Nacht patchen lassen hat auch bei mir nicht funktioniert als ich von einem frühen Stand von Moria auf Düsterwald patchen wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück