Patchfehler

B

Bahlti

Guest
Guten Abend Buffies,

ich hab nen Problem beim Warhammer-Patcher.

Dazu die Situation:
Habe am Freitag die Endless Trial gedownloadet was soweit auch gut ging... Dann habe ich Samstags meinen Account geupgraded und wollte die auf die Vollversion hochpatchen. Da das jedoch 10GB waren und ich nur 1.000er Leitung habe (2 Tage durchdownloaden incoming
sad.gif
) habe ich mir am nächsten Tag die CD von nem Kumpel geborgt. Testversion gelöscht+deinstalliert, per CD installiert. Dann kam immer die Fehlermeldung mit "patcher-goa.prod.sig" (Da wollte er immernoch 10GB downloaden oO) . X-mal probiert Neuinstallieren, das patcher-goa.prod.sig extern downzuloaden etc. Ging nicht.
Also von nem andern Freund den kompletten Ordner aufn USB-Stick gezogen (Der hatte es genauso gemacht wie ich, Trial->geupgraded, nur er hat halt die 10GB runtergeladen, er kann spielen, ich nicht) Jetzt startet zumindest der Patcher, er will aber wieder 7GB runterladen (habe schon 11GB?!?!?!) und nach kurzer Zeit kommt die Fehlermeldung dass das Programm den Patchvorgang nicht abschließen konnte und ich es später versuchen soll... funktioniert auch nicht
sad.gif
.

Wie bring ich den nun endlich das Spiel zum laufen?! Mir gefällt es total und bei mir läufts garnichtmehr seit dem Upgrade
sad.gif
.

Wäre sehr froh wenn mir irgendjemand helfen könnte (egal ob mit dem Problem von der CD oder mit dem vom USB-Stick...

Danke schon mal im Voraus.

So far,

Bahlti

Ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar will er immer wieder diese 9,x GB herunterladen.
Habe ich sie einmal runtergeladen kann ich spielen, beende ich das Spiel und starte es neu, was nur über den mythicpatcher geht bei mir, patcht er wieder die 9,x GB.

Jemand eine Idee zu den zwei Problemen?

Habt ihr mal "Alle Daten überprüfen" oder so gemacht? Das dauert zwar lange, braucht aber kein Internet und danach sollt es gehen.

Ich probier's morgen aus, wenn's klappt geb' ich Dir einen aus.
Braunschweig und so. Gott ist die Welt klein
biggrin.gif

Und nein, nix.
Heute Morgen vor der Schule Rechner angeschmissen und Patcher angemacht. um 12:30 ca. war er fertig.
Ich konnte spielen - so 20 Minuten, bis ich aufgefordert wurde, mich auszuloggen, zwecks Wartungsarbeiten.
Problem ist, ich kann nicht über den Launcher und nich über die war.exe starten, nur über den mythic patcher, den ich mir auf der Warhammer online Seite irgendwo gesucht habe.
Starte ich nun also den Launcher und gebe meine Daten ein, patcht er wieder fröhlich 9,7gb, als hätte er sie nicht schon dreimal heruntergeladen.
Muss ich den mythic patcher irgendwie in den Warhammer online ordner ziehen oder mir die 9,7gb anderweitig saugen und irgendwo speichern?

Dankeschön.

Grüße

Zurück