Patchlink

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Hätte jemand einen Patchlink für mich? Würde gerne manuell downloaden, da ich nebenbei installiere. Zumindest es versuche!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Juppstein

NPC
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So was gibt es offiziell nicht. Nur der Patcher hat Zugriff auf das Patch Repository. Man muss sich ja auch erst mal anmelden, bevor man einen Patch ziehen kann.
 
TE
TE
Amarillo

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Achso! Leider war ich an diesem Punkt noch nicht und konnte dieses somit noch nicht sehen.
 

Disasterio

Rare-Mob
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Jo nur der Client hat zugriff, aber ist auch net soviel so 500mb-1gb.
 

glockenturm11

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Eigentlich ziemlich dämlich, keine Standalone.exe Patches anzubieten.
Wäre für die Kunden angenehmer (speziell für die ISDN/DSL Lighter) und Mythics Patcher würde vom zusätzlichen Traffic verschont.
Wenn die Patches auf den Gamingseiten erscheinen, gibts obendrein quasi immer ne kostenlose Werbung und das Spiel bleibt immer im Fokus.


WoW hatte am Anfang auch nur die .mpq Dateien, bevor sie dann auf .exe umgestiegen sind.
Hoffentlich zieht Mythic da nach.
 
Oben Unten