Slowpinger
Rare-Mob
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- 22
- PTR-Patch 2.1.0 für World of Warcraft
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Die neuesten Patch Notes befinden sich immer auf
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html
Der Schwarze Tempel
Der Tempel von Karabor war einst das religiöse Zentrum der Draenei,
bis seine Priester von Orcs unter dem Einfluss der dämonischen
Verderbnis abgeschlachtet wurden. Nach dem Massaker ergriffen die
Hexenmeister des Schattenrats Besitz von dem Gebäude und gaben ihm
einen neuen Namen: der Schwarze Tempel.
Als die Allianz nach dem Zweiten Krieg in Draenor einmarschierte,
öffnete der Orcschamane Ner'zhul hastig mehrere Dimensionsportale
um zu entfliehen. Durch die resultierende magische Gegenreaktion
wurde die Welt in Stücke gerissen. Von den Portalen angezogen
erschien der Grubenlord Magtheridon und wählte den Tempel als Sitz
seiner Macht über die entstandene Scherbenwelt.
Lange Zeit war Magtheridon der unangefochtene Herrscher der
Scherbenwelt, doch dies änderte sich mit der Ankunft Illidans des
Verräters. Der Grubenlord konnte es nicht mit dem Träger der
Zwillingsklingen von Azzinoth aufnehmen. Heute residiert Illidan im
Tempel und erwartet dort jeden, der mutig genug ist, um ihn
herauszufordern.
Epische Flugform der Druiden
Druiden können nun durch eine Reihe von Quests eine epische
Flugform erlernen. Diese Questreihe ist vergleichbar mit den Quests
für das epische Reittier der Hexenmeister und Paladine. Sie
öffnet auch den Weg zu einem neuen Endgegner in den Sethekkhallen
und schließlich den Weg zur epischen Flugform.
Gefängnis des Astraleums
Spieler, die einen guten Ruf beim Konsortium genießen, werden die
Aufgabe erhalten, sich mit den neusten Machenschaften des
hinterhältigen Astraleums auseinander zu setzen. Mit neuen Quests,
Gegenständen und Inhalten wird das Gefängnis des Astraleums zur
Herausforderung für einzelne Spieler und kleine Gruppen der Stufe
70.
Skettis
Die Himmelswache besteht aus den Kriegern der Sha'tari, die sich auf
die Sicherung der Himmel über Shattrath spezialisiert haben. Und
dieses Mal tragen sie den Kampf direkt zur Hauptstadt der Arakkoa,
nach Skettis. Versteckt in den hohen Bergen von Terokkar und nur
mit einem fliegenden Reittier erreichbar bietet Skettis neue und
aufregende Inhalte für einzelne Spieler und kleine Gruppen der
Stufe 70. Brandneue Quests, Endgegner für Fünfergruppen, seltene
und epische Gegenstände und ein neues fliegendes Reittier erwarten
alle, die sich mit Schwert oder Stab in die Schlacht wagen.
Netherdrache
Die Questreihe der Fraktion der Netherschwingen geht weiter und
führt euch schließlich zu dem lange erwarteten Netherdrachen. Der
Netherdrache ist ein besonderes fliegendes Reittier mit 280%
Geschwindigkeit, das durch Aufgaben für einzelne Spieler und
kleine Gruppen zu erlangen ist. Die Quest, die ihr erfüllen
müsst, ist nicht einfach. Doch all eure Mühen und der Kampf für
die Sache der Netherschwingen wird sich auszahlen, wenn ihr mit
wehendem Haar auf dem Rücken eures Netherdrachen über die Himmel
der Scherbenwelt hinwegfegt.
Ogri'la
Das Ogerplateau der Erleuchtung öffnet für all diejenigen ihre
Pforten, die sich im Schergrat bewiesen haben. Spieler der Stufe 70
werden den Ogern von Ogri'la in neuen und spannenden Quests wie zum
Beispiel wiederholbaren und allseits beliebten Bombenangriffen im
Kampf gegen einfallende Mächte helfen können. Dieses Mal benutzt
ihr dafür euer eigenes fliegendes Reittier, doch eine gefährliche
Wendung erwartet euch! Haufenweise neue Quests, die Fraktion
Ogri'la, Endgegner für Fünfergruppen und seltene und epische
Gegenstände werden Ogri'la zu dem Ort machen, den ihr um jeden
Preis betreten wollt.
Die Arena der Ruinen von Lordaeron
Für die diejenigen, die sich in die Gladiatorenkämpfe des
Dampfdruckkartells stürzen, wurde eine Arena in den Ruinen von
Lordaeron als neuer Schauplatz eingeführt. Spieler, die an
Wertungskämpfen oder an Geplänkel teilnehmen wollen, können sich
nun in dieser neuen Arena im Kampf um die Ehre beweisen.
Allgemeines
- Der Schwarze Tempel ist jetzt zugänglich, und Illidan wartet dort.
Wisst ihr, was euch erwartet?
- Das Konsortium und das Protektorat brauchen Eure Hilfe! Spieler,
die beim Konsortium den Ruf 'Wohlwollend' oder besser erreicht
haben, sollten den Berater des Protektorats Rahim bei der
Sturmsäule im Nethersturm oder Kommandant Ameer beim Wachposten
des Protektorats im Nethersturm aufsuchen, um sich über die
neuesten ruchlosen Pläne des Astraleums zu informieren.
- Skettis ist jetzt zugänglich. Spieler, die das neue Gebiet
erkunden wollen, benötigen ein fliegendes Reittier.
- Es gibt jetzt Netherdrachen im Spiel. Um an diese begehrten
Reittiere heranzukommen, müssen Spieler für die Netherschwingen
arbeiten und die entsprechenden Questreihen abschließen.
- Ogri'la ist jetzt zugänglich. Spieler der Stufe 70 finden diese
neue Questreihe im Schergrat.
- Gestreifte Treffer: Die Chance, dass Nahkampfangriffe eines
Spielers den Gegner nur streifen, wurde für Ziele, deren Stufe
nahe an der Stufe des Spielers ist, deutlich verringert
- Magtheridon und Kael'thas hinterlassen jetzt Gegenstände, die
gegen Belohnungen eingetauscht werden können.
- Zaubertempo: Die Menge an Zaubertempowertung, die nötig ist, um
das Zaubertempo um ein Prozent zu steigern, wurde deutlich erhöht.
Dafür wirkt die Erhöhung des Zaubertempos jetzt auch auf
kanalisierte Zauber, erhöht die Rate ihrer Effekte und verrringert
die Länge. Es wird weiterhin der gleiche Gesamtbetrag an Schaden
oder Heilung auftreten, aber in kürzerer Zeit.
- Screenshots die mit der Taste 'Druck' gemacht werden, werden nun im
JPG-Format gespeichert.
PvP
- Arenen
- Die Arena 'Ruinen von Lordaeron' ist jetzt zugänglich.
- Der Stärkungszauber 'Schattensicht' erlaubt es jetzt,
verstohlene Gegner aus größerer Reichweite zu sehen.
Druiden
- Die epische Flugform für Druiden ist jetzt über eine Serie von
Quests erhältlich.
- 'Baumrinde' verringert jetzt den erlittenen Schaden, die
Wirkungsdauer wurde auf 12 Sekunden verringert und die Abklingzeit
auf 1 Minute reduziert. Der Tooltip wurde angepasst um zu
verdeutlichen, dass diese Fähigkeit benutzt werden kann, während
der Spieler eingefroren, handlungsunfähig oder starr vor Furcht
ist. Die Funktionalität war bereits vorhanden, wurde aber nicht im
Tooltipp erwähnt.
- 'Bärengestalt' und 'Terrorbärengestalt': Der beim Gestaltwandeln
erhaltene Gesundheitsbonus wird jetzt wieder korrekt abgezogen,
wenn man diese Gestalt verlässt.
- 'Wirbelsturm': Diese Fähigkeit wirkt nicht mehr auf Jäger, bei
denen der Effekt von 'Wildes Herz' aktiv ist, oder bei Tieren von
Jägern, bei denen der Effekt von 'Zorn des Wildtiers' aktiv ist.
- 'Wilde Attacke' unterdrückt jetzt sämtliche verlangsamenden
Effekte, während man auf ein Ziel zustürmt.
- Es wurde ein Datenfehler behoben, durch den 'Rasche Heilung' mehr
Bedrohung erzeugte als beabsichtigt.
- 'Naturgewalt': Diese Begleiter erscheint jetzt mit voller
Gesundheit im Spiel, einschließlich des Anteils, der durch
Ausdauer des Meisters hinzugewonnen wurde.
- 'Gabe der Wildnis': Die Ränge 1 und 2 sind jetzt bei Lehrern
verfügbar.
- 'Gabe der Wildnis': Rang 3 dieser Fähigkeit hat jetzt die gleiche
Reichweite wie die Ränge 1 und 2.
- 'Verbesserter Rudelführer': Diese Fähigkeit erzeugt keine
Bedrohung mehr.
- 'Aufschlitzen': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen,
dass diese Fähigkeit beim ersten Treffer anfänglichen
Blutungsschaden verursacht.
- 'Blühendes Leben': Jede zusätzliche Anwendung dieses Zaubers
erhält jetzt den vollen Bonus von Heilung erhöhenden Effekten.
Der Heileffekt bei Ablauf des Zaubers wird aber weiterhin nicht
davon beeinflusst, ob mehrere Anwendungen des Zaubers gestapelt
sind.
- 'Zerfleischen (Bär)': Der Schaden wurde um 15% erhöht, aber die
zusätzliche Bedrohung verringert, so dass die insgesamt erzeugte
Bedrohung gleich bleibt.
- 'Anmut der Natur': Dieses Talent wird jetzt durch 'Rasche Heilung'
und 'Blühendes Leben' korrekt ausgelöst. Außerdem wird es durch
'Wirbelsturm' ausgelöst und beeinflusst auch diese Fähigkeit.
- 'Griff der Natur': Wie vorgesehen wurden die Manakosten von allen
Rängen entfernt.
- 'Omen der Klarsicht': Dieser Zauber kann nicht mehr in
Mondkingestalt oder als Baum des Lebens gewirkt werden.
- 'Schleichen': Wird jetzt korrekt durch Schadensschilde wie 'Öl des
Feuerbrandes' unterbrochen.
- 'Krallenhieb': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen,
dass der anfänglich zugefügte Schaden Blutungsschaden ist.
Zusätzlich kann 'Krallenhieb' jetzt auch dann wieder angewendet
werden, wenn 'Zerfleischen' aktiv ist.
- Durch Gestaltwandel wird nicht mehr der von Kreaturen gewirkte
Schwächungszauber 'Fäulnis der Verrottung' entfernt.
- 'Feingefühl' (Talentbaum Wiederherstellung) wirkt nun auf alle
Zauber und nicht mehr nur auf Heilzauber.
- 'Rasche Heilung': Diese Fähigkeit wird jetzt korrekt dadurch
benachteiligt, dass niedrige Ränge von 'Verjüngung' und
'Nachwachsen' gewirkt werden, genau wie andere Heilzauber
benachteiligt werden.
- 'Teleportieren: Mondlichtung': Dieser Zauber kann nicht mehr als
Baum des Lebens gewirkt werden.
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Der Schwarze Tempel
Der Tempel von Karabor war einst das religiöse Zentrum der Draenei,
bis seine Priester von Orcs unter dem Einfluss der dämonischen
Verderbnis abgeschlachtet wurden. Nach dem Massaker ergriffen die
Hexenmeister des Schattenrats Besitz von dem Gebäude und gaben ihm
einen neuen Namen: der Schwarze Tempel.
Als die Allianz nach dem Zweiten Krieg in Draenor einmarschierte,
öffnete der Orcschamane Ner'zhul hastig mehrere Dimensionsportale
um zu entfliehen. Durch die resultierende magische Gegenreaktion
wurde die Welt in Stücke gerissen. Von den Portalen angezogen
erschien der Grubenlord Magtheridon und wählte den Tempel als Sitz
seiner Macht über die entstandene Scherbenwelt.
Lange Zeit war Magtheridon der unangefochtene Herrscher der
Scherbenwelt, doch dies änderte sich mit der Ankunft Illidans des
Verräters. Der Grubenlord konnte es nicht mit dem Träger der
Zwillingsklingen von Azzinoth aufnehmen. Heute residiert Illidan im
Tempel und erwartet dort jeden, der mutig genug ist, um ihn
herauszufordern.
Epische Flugform der Druiden
Druiden können nun durch eine Reihe von Quests eine epische
Flugform erlernen. Diese Questreihe ist vergleichbar mit den Quests
für das epische Reittier der Hexenmeister und Paladine. Sie
öffnet auch den Weg zu einem neuen Endgegner in den Sethekkhallen
und schließlich den Weg zur epischen Flugform.
Gefängnis des Astraleums
Spieler, die einen guten Ruf beim Konsortium genießen, werden die
Aufgabe erhalten, sich mit den neusten Machenschaften des
hinterhältigen Astraleums auseinander zu setzen. Mit neuen Quests,
Gegenständen und Inhalten wird das Gefängnis des Astraleums zur
Herausforderung für einzelne Spieler und kleine Gruppen der Stufe
70.
Skettis
Die Himmelswache besteht aus den Kriegern der Sha'tari, die sich auf
die Sicherung der Himmel über Shattrath spezialisiert haben. Und
dieses Mal tragen sie den Kampf direkt zur Hauptstadt der Arakkoa,
nach Skettis. Versteckt in den hohen Bergen von Terokkar und nur
mit einem fliegenden Reittier erreichbar bietet Skettis neue und
aufregende Inhalte für einzelne Spieler und kleine Gruppen der
Stufe 70. Brandneue Quests, Endgegner für Fünfergruppen, seltene
und epische Gegenstände und ein neues fliegendes Reittier erwarten
alle, die sich mit Schwert oder Stab in die Schlacht wagen.
Netherdrache
Die Questreihe der Fraktion der Netherschwingen geht weiter und
führt euch schließlich zu dem lange erwarteten Netherdrachen. Der
Netherdrache ist ein besonderes fliegendes Reittier mit 280%
Geschwindigkeit, das durch Aufgaben für einzelne Spieler und
kleine Gruppen zu erlangen ist. Die Quest, die ihr erfüllen
müsst, ist nicht einfach. Doch all eure Mühen und der Kampf für
die Sache der Netherschwingen wird sich auszahlen, wenn ihr mit
wehendem Haar auf dem Rücken eures Netherdrachen über die Himmel
der Scherbenwelt hinwegfegt.
Ogri'la
Das Ogerplateau der Erleuchtung öffnet für all diejenigen ihre
Pforten, die sich im Schergrat bewiesen haben. Spieler der Stufe 70
werden den Ogern von Ogri'la in neuen und spannenden Quests wie zum
Beispiel wiederholbaren und allseits beliebten Bombenangriffen im
Kampf gegen einfallende Mächte helfen können. Dieses Mal benutzt
ihr dafür euer eigenes fliegendes Reittier, doch eine gefährliche
Wendung erwartet euch! Haufenweise neue Quests, die Fraktion
Ogri'la, Endgegner für Fünfergruppen und seltene und epische
Gegenstände werden Ogri'la zu dem Ort machen, den ihr um jeden
Preis betreten wollt.
Die Arena der Ruinen von Lordaeron
Für die diejenigen, die sich in die Gladiatorenkämpfe des
Dampfdruckkartells stürzen, wurde eine Arena in den Ruinen von
Lordaeron als neuer Schauplatz eingeführt. Spieler, die an
Wertungskämpfen oder an Geplänkel teilnehmen wollen, können sich
nun in dieser neuen Arena im Kampf um die Ehre beweisen.
Allgemeines
- Der Schwarze Tempel ist jetzt zugänglich, und Illidan wartet dort.
Wisst ihr, was euch erwartet?
- Das Konsortium und das Protektorat brauchen Eure Hilfe! Spieler,
die beim Konsortium den Ruf 'Wohlwollend' oder besser erreicht
haben, sollten den Berater des Protektorats Rahim bei der
Sturmsäule im Nethersturm oder Kommandant Ameer beim Wachposten
des Protektorats im Nethersturm aufsuchen, um sich über die
neuesten ruchlosen Pläne des Astraleums zu informieren.
- Skettis ist jetzt zugänglich. Spieler, die das neue Gebiet
erkunden wollen, benötigen ein fliegendes Reittier.
- Es gibt jetzt Netherdrachen im Spiel. Um an diese begehrten
Reittiere heranzukommen, müssen Spieler für die Netherschwingen
arbeiten und die entsprechenden Questreihen abschließen.
- Ogri'la ist jetzt zugänglich. Spieler der Stufe 70 finden diese
neue Questreihe im Schergrat.
- Gestreifte Treffer: Die Chance, dass Nahkampfangriffe eines
Spielers den Gegner nur streifen, wurde für Ziele, deren Stufe
nahe an der Stufe des Spielers ist, deutlich verringert
- Magtheridon und Kael'thas hinterlassen jetzt Gegenstände, die
gegen Belohnungen eingetauscht werden können.
- Zaubertempo: Die Menge an Zaubertempowertung, die nötig ist, um
das Zaubertempo um ein Prozent zu steigern, wurde deutlich erhöht.
Dafür wirkt die Erhöhung des Zaubertempos jetzt auch auf
kanalisierte Zauber, erhöht die Rate ihrer Effekte und verrringert
die Länge. Es wird weiterhin der gleiche Gesamtbetrag an Schaden
oder Heilung auftreten, aber in kürzerer Zeit.
- Screenshots die mit der Taste 'Druck' gemacht werden, werden nun im
JPG-Format gespeichert.
PvP
- Arenen
- Die Arena 'Ruinen von Lordaeron' ist jetzt zugänglich.
- Der Stärkungszauber 'Schattensicht' erlaubt es jetzt,
verstohlene Gegner aus größerer Reichweite zu sehen.
Druiden
- Die epische Flugform für Druiden ist jetzt über eine Serie von
Quests erhältlich.
- 'Baumrinde' verringert jetzt den erlittenen Schaden, die
Wirkungsdauer wurde auf 12 Sekunden verringert und die Abklingzeit
auf 1 Minute reduziert. Der Tooltip wurde angepasst um zu
verdeutlichen, dass diese Fähigkeit benutzt werden kann, während
der Spieler eingefroren, handlungsunfähig oder starr vor Furcht
ist. Die Funktionalität war bereits vorhanden, wurde aber nicht im
Tooltipp erwähnt.
- 'Bärengestalt' und 'Terrorbärengestalt': Der beim Gestaltwandeln
erhaltene Gesundheitsbonus wird jetzt wieder korrekt abgezogen,
wenn man diese Gestalt verlässt.
- 'Wirbelsturm': Diese Fähigkeit wirkt nicht mehr auf Jäger, bei
denen der Effekt von 'Wildes Herz' aktiv ist, oder bei Tieren von
Jägern, bei denen der Effekt von 'Zorn des Wildtiers' aktiv ist.
- 'Wilde Attacke' unterdrückt jetzt sämtliche verlangsamenden
Effekte, während man auf ein Ziel zustürmt.
- Es wurde ein Datenfehler behoben, durch den 'Rasche Heilung' mehr
Bedrohung erzeugte als beabsichtigt.
- 'Naturgewalt': Diese Begleiter erscheint jetzt mit voller
Gesundheit im Spiel, einschließlich des Anteils, der durch
Ausdauer des Meisters hinzugewonnen wurde.
- 'Gabe der Wildnis': Die Ränge 1 und 2 sind jetzt bei Lehrern
verfügbar.
- 'Gabe der Wildnis': Rang 3 dieser Fähigkeit hat jetzt die gleiche
Reichweite wie die Ränge 1 und 2.
- 'Verbesserter Rudelführer': Diese Fähigkeit erzeugt keine
Bedrohung mehr.
- 'Aufschlitzen': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen,
dass diese Fähigkeit beim ersten Treffer anfänglichen
Blutungsschaden verursacht.
- 'Blühendes Leben': Jede zusätzliche Anwendung dieses Zaubers
erhält jetzt den vollen Bonus von Heilung erhöhenden Effekten.
Der Heileffekt bei Ablauf des Zaubers wird aber weiterhin nicht
davon beeinflusst, ob mehrere Anwendungen des Zaubers gestapelt
sind.
- 'Zerfleischen (Bär)': Der Schaden wurde um 15% erhöht, aber die
zusätzliche Bedrohung verringert, so dass die insgesamt erzeugte
Bedrohung gleich bleibt.
- 'Anmut der Natur': Dieses Talent wird jetzt durch 'Rasche Heilung'
und 'Blühendes Leben' korrekt ausgelöst. Außerdem wird es durch
'Wirbelsturm' ausgelöst und beeinflusst auch diese Fähigkeit.
- 'Griff der Natur': Wie vorgesehen wurden die Manakosten von allen
Rängen entfernt.
- 'Omen der Klarsicht': Dieser Zauber kann nicht mehr in
Mondkingestalt oder als Baum des Lebens gewirkt werden.
- 'Schleichen': Wird jetzt korrekt durch Schadensschilde wie 'Öl des
Feuerbrandes' unterbrochen.
- 'Krallenhieb': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen,
dass der anfänglich zugefügte Schaden Blutungsschaden ist.
Zusätzlich kann 'Krallenhieb' jetzt auch dann wieder angewendet
werden, wenn 'Zerfleischen' aktiv ist.
- Durch Gestaltwandel wird nicht mehr der von Kreaturen gewirkte
Schwächungszauber 'Fäulnis der Verrottung' entfernt.
- 'Feingefühl' (Talentbaum Wiederherstellung) wirkt nun auf alle
Zauber und nicht mehr nur auf Heilzauber.
- 'Rasche Heilung': Diese Fähigkeit wird jetzt korrekt dadurch
benachteiligt, dass niedrige Ränge von 'Verjüngung' und
'Nachwachsen' gewirkt werden, genau wie andere Heilzauber
benachteiligt werden.
- 'Teleportieren: Mondlichtung': Dieser Zauber kann nicht mehr als
Baum des Lebens gewirkt werden.