Patchnotes 2.1 (Deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah Threadnekromantie, dann kommt hier mal mein erster richtiger

/Counterpush

Back to "Topic"

ähm ja schön, 2.1 und dann auch noch vom Testserver, wartet doch mal ab, wie es wirklich wird, bevor wieder alle Jammern *g*
 
Yeah Threadnekromantie, dann kommt hier mal mein erster richtiger

/Counterpush

Back to "Topic"

ähm ja schön, 2.1 und dann auch noch vom Testserver, wartet doch mal ab, wie es wirklich wird, bevor wieder alle Jammern *g*

daran merkt man aber das die leute damals schun unzufrieden waren mit den nerfs......ob sie es bereut haben weiter zu spielen bei den nerfs von 2.1-3.2?
 
Ich sag mal einfach........ Nein, sonst würden wir heute alle auf einem Server rumgammeln, und noch ein Abschiedsevent veranstalten, weil der letzte kurz vor dem Shutdown steht.
 
Ich sag mal einfach........ Nein, sonst würden wir heute alle auf einem Server rumgammeln, und noch ein Abschiedsevent veranstalten, weil der letzte kurz vor dem Shutdown steht.

stimmt schon ich mein das macht seine klasse ja richtig spannend und die die nur einen char haben sind meiner meinung nach auch die die am wenigsten flamen das alles schlimmer wird. sie nehmen es hin und arbeiten mit den nerfs.
Also mir zb macht der hexenmeister von anfang an eigentlich richtig spaß.
 
Was soll das heissen, nur weil ich einen Hexer und einen Pala habe bin ich ein potentieller Flamer über "kack N3rfs ihr N00bs bei Bl1zz4rd"
wink.gif


Ne, im ernst ich weiss, was du meinst, ich freue mich eigentlich über jede Änderung, so muss ich wieder nachdenken, was man besser machen kann und wie ich wieder alles Optimiere


Ps.:

300. Post jubel

Kekse für alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ojeh ojeh das manche immer gleich anfangen müssen rum zu spacken...innerliche unzufriedenheit oder so?

Also ich musste grinsen über den "*ausbuddl*" kommentar da es ja manchen ausversehn passiert auf uralte dinge zu antworten und hier mal was neues :-) aber das immer gleich jemand seine missgunst dazu geben muss...naja...gute nacht ich geh schlafen

victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück