Patchnotes 2.4 deutsch

Cyrus_the_Virus

Welt-Boss
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
2.852
Reaktionspunkte
53
Kommentare
298
Buffs erhalten
125
Also was man sich hier alles durchlesen darf... *kopfschüttel*... WOW ist nichts für Gelgenheitsspieler, andere haben hart gearbeitet...

Herzlich Willkommen in der Realität, meine Damen und Herren.
clap.gif

Es gibt Menschen, die 10 Stunden und mehr am Tag "richtiger" Arbeit nachgehen und trotzdem jeden Monat ihren Obulus an Blizzard entrichten - damit sollten alle Anforderungen erfüllt sein, um die wichtigsten Stationen des Spiels sehen zu dürfen.
Jawohl - auch wenn man nicht täglich mehrere Stunden auf Pre-Q's verwenden kann, auch wenn man keine Zeit zum ausgedehnten Farmen oder Ehre-heimsen hat, sollte man für sein Geld auch was geboten bekommen!

Klar ist es ärgerlich, wenn man als 24h-Spieler zusehen muß, wie Gelegenheitszocker plötzlich "auch alles dürfen" - aber macht euch mal Gedanken darüber, wie ärgerlich es erst ist, wenn man als normal arbeitender Mensch immerzu Steine in den Weg gelegt bekommt, sobald man auch mal einen Hauch Spielspaß erhaschen möchte, ohne dafür krank zu feiern!

In sofern: Daumen hoch für die Entfernung der Pre's - von den vielen angekratzen "Ego's" derjenigen, die anderen in WOW nur was beweisen müssen (oh yeah I'm so epic) mal abgesehen, hat diese Änderung in meinen Augen nur Vorteile.

Grüße derweil,
Trish

kann ich auch nur ein /sigjed drunter setzen. ich glaube du sprichst in deinen worten für viele, die so denken. *top*
 

Arzachron

NPC
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Seht es doch mal so.. Die Leute die arbeiten und nur abends ab und zu zocken können, ermöglichen den 24/7 Spielern überhaupt erst so ein "tolles" WoW Leben zu führen. Schließlich drücken diese Menschen Kohle ab, damit euch das Amt unter die Arme greifen kann. Von daher würde ich sagen, dass die eigentliche Prequest von uns Arbeitern erledigt wurde :-)
 

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Hey leute geht mal bitte alle auf die geile seite hier gibts alles was ihr braucht Klickt einfach hier drauf

Aha du betreibst thread nekromantie und sagst ein komenentar das überhaupt nicht reinpasst mit einer riesengrpßßer schrift wo ein link dabei ist wo warscheinlich zu einer viren verseuchten seite geht....


da kann man nur .....


Aha sagen
 
Oben Unten