Patchnotes 3.0.2 in Deutsch

veraltet
clap.gif
*lach* DAS mußt Du dann Blizzard schreiben... ich hab nur die Patchnotes gepostet, welche der Client mir nach der Installation angezeigt hat...

mei... mei... mei... Leut' gibt's
 
*lach* DAS mußt Du dann Blizzard schreiben... ich hab nur die Patchnotes gepostet, welche der Client mir nach der Installation angezeigt hat...

mei... mei... mei... Leut' gibt's

Lass Dich nicht unterkriegen und ignorier sie einfach.

Es ist so:

machst Du nix, wird geflamt
machst Du was wird auch geflamt

Aber Hey wer seine Zeit damit verbringt, Artikel zu flamen, der kann und darf sich über angebliche Doppelposts, die ihm seine kostbare Flamezeit stehlen, überhaupt nicht aufregen. Das passt auch wunderbar zu der Anmerkung müllt doch bitte unser Forum nicht voll.

Lieber kopierte Infos, als ständig Posts zu lesen wie:

veraltet
gibts schon
mach n Link dazu

Wenn es Euch stört, dann lests doch einafach nicht. Aber nein das sind die Leute, die dass brauchen um dann mit 500 Posts anzugeben, sie wären eine Forenlegende.....

So und nun geht zocken, vielleicht sind die Server ja online.
 
Zurück