fereman
Rare-Mob
- Kommentare
- 111
- Buffs erhalten
- 42
Hallo zusammen,
falls es jemand noch nicht gesehen hat hier die patchnotes fuer die heiler unter uns.
meine frage jetzt....ich hatte bis jetzt immer auf meisterschaft gesetzt bzw bis ca 1700 auf tempo den rest auf meisterschaft....wenn ich mir allerdings die patchnotes anschaue denke ich mir das bei uns crit und tempo um einiges wichtiger wird? ich mein mehr crit bedeutet mehr manatee somit mehr mana im kampf.Crit hatte ich bis dato immer vernachlaessigt.was denkt ihr???tempo weiterhin bis zum cap und rest auf crit?oder weiterhin mastery??
falls es jemand noch nicht gesehen hat hier die patchnotes fuer die heiler unter uns.
- Nebelwirker
- 'Einhüllender Nebel' ist nun ab Stufe 16 verfügbar (vorher ab Stufe 34).
- Die Heilung von 'Chistoß' und 'Chiwelle' wurde um 25 % verringert.
- Es besteht nun eine Chance, die der kritischen Trefferchance des Mönchs entspricht, die doppelte Menge Aufladungen von 'Manatee' zu erzeugen.
- 'Erneuernder Nebel' springt nun auf 2 weitere Ziele über (vorher 3 weitere Ziele).
- Die Manakosten von 'Beruhigender Nebel' wurden um 33 % verringert.
- Nebelwirkermönche in der Haltung Die weise Schlange profitieren nun um 50% mehr von Tempo.
- Die Heilung, die von der Detonation einer Zensphäre hervorgerufen wird, wurde um 25 % verringert.
meine frage jetzt....ich hatte bis jetzt immer auf meisterschaft gesetzt bzw bis ca 1700 auf tempo den rest auf meisterschaft....wenn ich mir allerdings die patchnotes anschaue denke ich mir das bei uns crit und tempo um einiges wichtiger wird? ich mein mehr crit bedeutet mehr manatee somit mehr mana im kampf.Crit hatte ich bis dato immer vernachlaessigt.was denkt ihr???tempo weiterhin bis zum cap und rest auf crit?oder weiterhin mastery??