patchnotes

notoes

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
23
hi alle
versteh ich folgendes richtig?...

aus den aktuellen patchnotes:

- Fähigkeit: Klingenwirbel: Diese Fähigkeit kann keine Tiere mehr
als Sekundärziele treffen und berechnet die Reichweite für alle
Sekundärziele nun korrekt.

ich kann also den hexer und seine wache oder den hunter und sein pet (das mir seit std am arsch haengt) nimmer gleichzeitig umhauen?

sind die tiere/begleiter (hund, wache, schattenvieh, hunter-pets) anderer klassen gemeint?...
würd ja eingentllich wenig sinn machen (machts auch pvp ned..da isses eig. schon frech...) das auf tiere in instanzen oder in der freien wildbahn zu übertragen...den sonst sense mit HDW / BSF / usw low-instanzen ziehn...denn die mobs dort sind ned alles humanoide...

für warri gilt uebrigens:

Weitreichende Stöße: Diese Fähigkeit kann keine Tiere mehr als
Sekundärziele treffen und berechnet die Reichweite für alle
Sekundärziele nun korrekt.

oder sollt ich mir darueber keine gedanken machen?...(vll is auch schon bissl spaet/früh)

PS: kommt mir auch irgendwie (nene, kein whine...hunter is zu 90% weiter schleifstein fuer die waffe)
so vor als ob hunter ma wieder son kleines bissl bevorzugt wird ...seit 3 patches ungefähr...

(auch irgendwie lustig...stellt man sich die wow als große familie vor, hab ich vom hunter immer das bild vom kleinen quengelnden nesthäkchen das irgendwie von keinem ernstgenommen wird, vorm auge....der arme kleine...pls buff hunter:))

omg...genug....

gn8 / gutn morgen...

notoes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich glaube du verstehst das falsch.

ich meine gehört zu haben das damit nun keine Tiere mehr wie Hasen, Schildkröten, Eichhörnchen usw. angegeriffen werden.

Korrigiert mich wenn es falsch ist plz :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich glaube du verstehst das falsch.

ich meine gehört zu haben das damit nun keine Tiere mehr wie Hasen, Schildkröten, Eichhörnchen usw. angegeriffen werden.

Korrigiert mich wenn es falsch ist plz :-D

Die Übersetzuung ist dumm... die meinen critters, also Hasen usw.

Du kennst glaub ich die falschen Hunter
smile.gif

Zurück