patchproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lakron

Rare-Mob
Kommentare
29
Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden.
Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm.
Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden.
Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

reparaturprogramm versucht.

Irgendwelche Ideen? ausser das Spiel neu zu installieren...

gruss

lakron

Jo. WoW mit der Exe im Ordner starten hilft bei mir immer. Selber Fehler...

Einfach rechtsklick auf den Patch und "Als Administrator ausführen".
Da der Patch Dateien erstellln und übersschreiben muss, musst du das als Admin machen unter Vista/7.

MFG

/close

Ich glaub das grad nicht.
LEUTE, hier existieren schon MASSEN an Thread mit DERSELBEN Frage!!

Ich glaub das grad nicht.
LEUTE, hier existieren schon MASSEN an Thread mit DERSELBEN Frage!!

Wieso verstehen die Leute nicht das EGAL wie OFT man das erwähnt, es keinen interessiert die SuFu zu benutzen.
Mich stressen mittlerweile diese ganzen: "Den Thrad gibts schon lolroflomg noob" Posts mehr als die häufigen Threads.

Wieso verstehen die Leute nicht das EGAL wie OFT man das erwähnt, es keinen interessiert die SuFu zu benutzen.
Mich stressen mittlerweile diese ganzen: "Den Thrad gibts schon lolroflomg noob" Posts mehr als die häufigen Threads.
Es geht mir nichtmal um die SuFu, dass die niemand benutzt, ist bekannt, sondern dass einfach mal die AUGEN benutzt werden sollten, da erst vor 5-10 Min so ein Thread schonmal da war und noch NICHT unter den Bildschirmrand gerutscht sein KANN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yuhu, Nr. 5 für heute, *wartet auf den nächsten "mimimi-kann-den-patch-nicht-installieren-bitte-helft-mir-ich-kann-keine-sufu-benutzen-Thread"*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches Problem habe ich auch. Patch als Admin ausführen hat geholfen. Hoffe konnte Dir helfen

The source data for a patch file could not be located. (Patch: "base\world\maps\IcecrownCitadel\IcecrownCitadel_35_30.adt". Output: "world\maps\IcecrownCitadel\IcecrownCitadel_35_30.adt".) (CopyPatchConverter::Repack)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

kann einer was dazu sagen und mir helfen?

finde auch im offizielem forum nicht wirklich was.

Es geht mir nichtmal um die SuFu, dass die niemand benutzt, ist bekannt, sondern dass einfach mal die AUGEN benutzt werden sollten, da erst vor 5-10 Min so ein Thread schonmal da war und noch NICHT unter den Bildschirmrand gerutscht sein KANN.

Denkst du wirklich das jemand auch nur die erste Seite durchschaut ?
Glaubst du wirklich das jemand auch nur 1-2 andere Sachen wie Launcher öffnen ausprobiert?

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140999-probleme-beim-downloaden-des-patches-332/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück